BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 167

Serbische Nationalisten verbrennen NATO Flagge

Erstellt von Cobra, 13.06.2011, 14:37 Uhr · 166 Antworten · 16.316 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    lol die Polizei steht direkt daneben und macht nix

  2. #12
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Jetzt bombardiert die NATO wieder Krankenhäuser und Kindergärten in Serbien, so als Vergeltung.
    Krankenhäuser und vorallem Kindergärten sind ja auch der Kopf der militärischen Infrastruktur.

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  4. #14
    Avatar von Lefty

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    708

  5. #15
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Aus emotionaler Sicht ist es nur verständlich, dass man gegenüber der NATO nicht positiv gestimmt ist, es müssen nichtmal serbische Nationalisten dagegen sein, es kann auch ein einfacher Bürger sein, der bsp. seinen Sohn bei einem Luftangriff verloren hat.

    Aus wirtschaftlicher/militärischer/geopolitischer Sicht ist die Frage wieder eine andere, bzw. ob es sich für Serbien lohnt, der NATO beizutreten, vorallem wenn man auch die Situation anschaut, dass Serbien praktisch von NATO-Mitgliedern umkreist ist.

    Du hast sicher recht ,daß man kein Nationalist sein muss. Generell entsteht aber der Eindruck ,daß Serbien sich immer noch als Opfer sieht und anscheinend es verdrängt ,daß die Politik Milosevic die Ursache für serbische Opfer ist

    Die Nato hätte schon viel früher einen Warnschuss abgeben müssen, aber wie schon bei dem Einsatz von UNO Mitarbeitern als menschliche Schutzschilde in Bosnien hat die Führung sowie das Militär die zahlreichen Warnungen nicht ernst genommen und mit dem Einsatz im Kosovo das Fass zum Überlaufen gebracht.

  6. #16
    Grasdackel
    Kann passieren.

  7. #17
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Du hast sicher recht ,daß man kein Nationalist sein muss. Generell entsteht aber der Eindruck ,daß Serbien sich immer noch als Opfer sieht und anscheinend es verdrängt ,daß die Politik Milosevic die Ursache für serbische Opfer ist

    Die Nato hätte schon viel früher einen Warnschuss abgeben müssen, aber wie schon bei dem Einsatz von UNO Mitarbeitern als menschliche Schutzschilde in Bosnien hat die Führung sowie das Militär die zahlreichen Warnungen nicht ernst genommen und mit dem Einsatz im Kosovo das Fass zum Überlaufen gebracht.
    Das will ja keiner sehen...und die meisten hier sind eh zu jung als das sie was davon mitgekriegt hätten. Ich wiess noch wie lächerlich sich Europa mit ihren Ultimaten gemacht hat. Ein Ultimatum nach dem anderen mit der pasenden Drohung und als das Ultimatum ablief, was folgte? Eben, nichts, man bombte seelenruhig weiter und bekam das nächste Ultimatum mit gleichem Erfolg.

  8. #18
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    In einem Video meinte mal Mladic "Die Nato kann uns garnix"...

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    na echt? sie haben NATO-Flagge verbrannt? ich glaub Njato wurde somit zum scheitern verurteilt.

    lang lebe Ch-Rus-N.Korea-Pakt

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    lol die Polizei steht direkt daneben und macht nix
    doch sie tut was, hat ihnen Benzin geschenkt

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slawomazedonische Rassisten verbrennen albanische Flagge
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:02
  2. HSP Mitlgieder verbrennen jugoslawische Flagge
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 21:02
  3. Kosovo-serben verbrennen Us-Flagge und Tadic-Fotos
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 03:41
  4. Alles serbische Verbrennen - Sve srpsko pali redom
    Von Vuk_Karadzic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 20:39
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 09:26