BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Serbische Nationalisten zeigen wieder mal ihr wahres Gesicht !!

Erstellt von BHFBelay, 25.06.2010, 16:16 Uhr · 81 Antworten · 4.847 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    nein weder hassen noch das selbe machen. ich würde auch niemals ein gotteshaus egal welcher religion auch es angehören möchte beschädigen. und erst recht nicht aus purem hass und purem nationalismus.

    ich rede nur davon dass es uns nicht egal sein darf, und das wir solche aktionen verurteilen müssen....

    viel machen können wir leider nicht, und dafür sind wir selber schuld, hätten wir andere politiker wäre vielleicht noch was zu retten...
    Dazu ->

    Samo gledaj na sebe, sta oni rade, nek rade .... unsere "Politiker" gucken nur auf Ihren Arsch und das schlimme ist, wir wählen Sie und obwohl es einige wissen werden Sie die wieder wählen, das richtig mies dumm

  2. #22
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Hab ich das gemacht oder solche scheiß Nazis
    dann sei doch mann genug und verurteile diese nazis wie du sie nennst...

    ich würde mich meinen eigenen leuten in den weg stellen wenn ich sehen würde dass sie grabsteine oder sonstige religiöse objekte der serben oder von mir aus auch buddhisten beschädigen wollen...

  3. #23
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dazu ->

    Samo gledaj na sebe, sta oni rade, nek rade .... unsere "Politiker" gucken nur auf Ihren Arsch und das schlimme ist, wir wählen Sie und obwohl es einige wissen werden Sie die wieder wählen, das richtig mies dumm
    Oni politicari, poput Tihica i slicnih govana moraju da naprave sad zbunu i da se ta stvar rijesi..
    Was wird passieren? Tihic wird sagen: To je nemoguce da se to opet desava u Bosni..
    Mehr als ein Interview wird nicht mehr von denen kommen.. Die lieben ihre Ärsche und Dodiks Arsch mehr als ihr eigenes Volk, obwohl das Volk sie auf diese Plätze gebracht hat..
    Die Sache wird in Vergessenheit geraten und Morgen denkt drann niemand..
    To ti je SDA Tihiceva..

  4. #24
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    [h1]Navijači Srbije pokušali bijes iskaliti na džamiji Ferhadija, skandirali "Srbija, Srbija"[/h1]
    [h2] Polupano staklo na Gazanferija džamiji, oborena ograda od harema, a u namjeri da oskrnave nišane vandale spriječila policija [/h2]

    V. STEVANOVIĆ - B. SPASENIĆ
    Gazanferija džamija: Vandali polupali staklo (Foto: M. Lugić)

    Nakon poraza Srbije od Australije na Svjetskom prvenstvu u nogometu, preksinoć su stotine navijača srbijanske reprezentacije izašle na ulice Banje Luke i svoj bijes iskalili na vjerske objekte, lokale i radnje u vlasništvu Hrvata i Bošnjaka.

    Iako policija jučer do kraja dana nije zvanično izašla s ovim podacima, "Dnevnom avazu" jučer je potvrđeno da su vandali divljali Banjom Lukom puna dva sata, pri čemu je pričinjena veća materijalna šteta na brojnim objektima.

    Navijači su spontano okupljanje počeli nekoliko sati prije meča u obližnjim lokalima noseći zastave Srbije. Nakon utakmice veći broj njih krenuo je vozilima prema gradu. Polupano je staklo na Gazanferija džamiji, oborena ograda od harema, a u namjeri da oskrnave nišane spriječila ih je policija.

    Masa je potom krenula prema Ferhadiji, ali je veći broj policajaca napravio obruč oko džamije, a potom vandale udaljio s lica mjesta. U Medžlisu Islamske zajednice Banja Luka potvrđeno nam je jučer da šteta nema, ali i da je veći broj policajaca tokom noći morao čuvati džamiju.

    S druge strane, u policiji nam je rečeno da je nakon poraza Srbije veći broj policajaca angažiran tokom čitave noći i to oko Američke ambasade, konzulata i drugih diplomatskih institucija. Prema riječima načelnika Sektora grada u banjalučkoj policiji Dražena Arbutine, navijači su preksinoć u ovom gradu na nekoliko objekata polupali prozore, ali nisu evidentirani veći izgredi niti značajnije narušavanje javnog reda i mira.

    - Polupana su stakla na trgovačkoj radnji "Kraš" i "Croata". Veliki broj pripadnika CJB Banja Luka bio je na ulicama grada kako bi kontrolisali situaciju - istakao je Arbutina.

    Prizivali i Kosovo

    Dok su lomili stakla i divljali, navijači su skandirali "Srbija, Srbija" i "Kosovo je srce Srbije". U banjalučkom naselju Vrbanja, gdje se gotovo svaki put nakon utakmice u kojoj igra Srbija dogodi neki incident ili budu napadnuti povratnici, preksinoć su mjere sigurnosti bile pojačane. Grupa od nekoliko desetina navijača Srbije prošla je kroz Vrbanju oko četiri sata. Oni su glasno navijali, provocirali, ali nije bilo direktnih napada, potvrdili su nam mještani ovog banjalučkog naselja.
    du urteilst über alle serben aufgrund einiger hooligans die so viel hirn haben wie ein spatz fett in der kniekehle hat!?!?

    ich weiß nicht ob dir das bekannt ist aber hooligans sind nicht grad bekannt für ihre intelligenz!

    zum thema: einsperren, draufhauen und gut ist!

  5. #25
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    und dann möchten unsere forumserben uns zeigen wie friedlich gesinnt sie doch sind... das sieht man hier sehr gut, spiegelt wohl nen grossteil der serbischen bevölkerung wieder.

    leider ist das ganze auch noch in der nähe meines heimatortes passiert, nur noch traurig...
    Sind sie auch.

    Verallgemeinern ist leicht

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    du urteilst über alle serben aufgrund einiger hooligans die so viel hirn haben wie ein spatz fett in der kniekehle hat!?!?

    ich weiß nicht ob dir das bekannt ist aber hooligans sind nicht grad bekannt für ihre intelligenz!

    zum thema: einsperren, draufhauen und gut ist!

    na ja....Politik spielt bei ihnen immer eine Rolle...siehe Botschaftsangriff....



    Ps. wen soll Dodik einsperren ?

  7. #27

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Und sowas will in die EU

  8. #28
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Sind sie auch.

    Verallgemeinern ist leicht
    Stimmt, wenn ich mir so manche Serben anschaue dann könnte ich sagen dass sie Albaner sein könnten.

  9. #29
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Sind sie auch.

    Verallgemeinern ist leicht
    du weisst genau von welchen forumserben ich rede...

    und verallgemeinern tue ich nichts, ich hab die hoffnung nicht aufgegeben dass das serbische volk ein aufrichtiges volk ist. traurig ist aber dass sehr sehr viele dieser hooligans wie ihr sie nennt in bosnien rumlaufen, und traurig dass es wenige serben gibt die dies auch noch verurteilen würden...

    was denkst du wieviele serbische zeitungen werden von disem vorfall unparteisch berichten ?? wollen wir wetten abschliessen ??

  10. #30
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    dann sei doch mann genug und verurteile diese nazis wie du sie nennst...

    ich würde mich meinen eigenen leuten in den weg stellen wenn ich sehen würde dass sie grabsteine oder sonstige religiöse objekte der serben oder von mir aus auch buddhisten beschädigen wollen...
    mein freund, eine kleine geschichte zum "in wegstellen" die mir selber passiert ist. vor ca. 2 jahren (mitte mai 2008) wurde in gelsenkirchen ein freundschafftsspiel ausgetragen zwischen serbien und deutschland. (fußball) ich war im serbischen fanblock. die stimmung war top es gab fangesänge und alles was dazu gehört. als plötzlich einige vor mir ein flagge (unwichtig welche) anzünden wollten ging ich dazwischen und meinte lass doch so nen scheiß, das wird im fernsehen übertragen, was sollen die ganzen deutschen von uns denken die halten uns eh schon für halbwilde. da hab ich an ihre intelligenz und vernunft appeliert. weit gefehlt mit intelligent, was ich mir auch hätte denken können wenn sie flaggen verbrennen wollen. die gingen auf mich los und warfen mir sachen an den kopf wie verräter, du liebst dein land nicht usw. zum glück war ich mit ner großen anzahl von serbischen freunden da und die konnten dann die situation entschärfen. die typen hätten mich sonst da gelyncht wahrscheinlich. das ende vom lied war, sie haben die flagge doch noch verbrannt, es wurde im fernsehen gezeigt und auf der arbeit haben mich meine kollegen drauf angesprochen und gefragt was seid ihr den für wilde.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschistisches Kroatien zeigt sein wahres Gesicht
    Von Vukovarac im Forum Politik
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 21:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 14:27
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 01:26
  4. Serbische Oma pupst Nichtserben ins Gesicht!!!!
    Von Gast829627 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 13:36
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 09:26