BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Serbische Nationalisten zeigen wieder mal ihr wahres Gesicht !!

Erstellt von BHFBelay, 25.06.2010, 16:16 Uhr · 81 Antworten · 4.856 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Stimmt, wenn ich mir so manche Serben anschaue dann könnte ich sagen dass sie Albaner sein könnten.
    Verhalten sie sich etwa dumm, oder warum denkst du sie könnten Albaner sein?

  2. #32
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Verhalten sie sich etwa dumm, oder warum denkst du sie könnten Albaner sein?
    er hat wahrscheinlich nen serbischen trottel mit hackfresse, lederjacke, diesel jeans und goldenen nike air max gesehen der grad versucht hat jemanden abzustechen.

  3. #33
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    mein freund, eine kleine geschichte zum "in wegstellen" die mir selber passiert ist. vor ca. 2 jahren (mitte mai 2008) wurde in gelsenkirchen ein freundschafftsspiel ausgetragen zwischen serbien und deutschland. (fußball) ich war im serbischen fanblock. die stimmung war top es gab fangesänge und alles was dazu gehört. als plötzlich einige vor mir ein flagge (unwichtig welche) anzünden wollten ging ich dazwischen und meinte lass doch so nen scheiß, das wird im fernsehen übertragen, was sollen die ganzen deutschen von uns denken die halten uns eh schon für halbwilde. da hab ich an ihre intelligenz und vernunft appeliert. weit gefehlt mit intelligent, was ich mir auch hätte denken können wenn sie flaggen verbrennen wollen. die gingen auf mich los und warfen mir sachen an den kopf wie verräter, du liebst dein land nicht usw. zum glück war ich mit ner großen anzahl von serbischen freunden da und die konnten dann die situation entschärfen. die typen hätten mich sonst da gelyncht wahrscheinlich. das ende vom lied war, sie haben die flagge doch noch verbrannt, es wurde im fernsehen gezeigt und auf der arbeit haben mich meine kollegen drauf angesprochen und gefragt was seid ihr den für wilde.

    wenn diese geschichte wahr ist muss ich sagen alle achtung. es ist nicht wenig mut erforderlich sowas zu tun. aber ich würde das selbe machen...

    du hast dich sogar in gefahr gebracht um etwas schlechtes zu verurteilen, unsere forumscetniks schaffen es nicht mal drei wörter wie z.b "das ist scheisse" zu schreiben...

  4. #34
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Verhalten sie sich etwa dumm, oder warum denkst du sie könnten Albaner sein?
    Für dich als Teil der "serbischen Rasse" sind doch alle Albaner dumm oder wie kommst du auf diese dumme Frage?

  5. #35

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Für dich als Teil der "serbischen Rasse" sind doch alle Albaner dumm oder wie kommst du auf diese dumme Frage?
    Tut mir Leid, es gibt keine serbische Rasse. Du meintest sicherlich die serbische Ethnie, und nein, es sind nicht alle Albaner für mich dumm, aber sei mal ehrlich, dieses Forum zeugt nicht grade von einem hohen Intellekt der Albaner.

  6. #36
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Stimmt, wenn ich mir so manche Serben anschaue dann könnte ich sagen dass sie Albaner sein könnten.
    wiso?

  7. #37
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    wenn diese geschichte wahr ist muss ich sagen alle achtung. es ist nicht wenig mut erforderlich sowas zu tun. aber ich würde das selbe machen...

    du hast dich sogar in gefahr gebracht um etwas schlechtes zu verurteilen, unsere forumscetniks schaffen es nicht mal drei wörter wie z.b "das ist scheisse" zu schreiben...
    ach jarane mir ist das ehrlich gesagt latte ob die gschichte jemand glaubt oder nicht! ich wollte damit nur zeigen das es nicht immer ganz einfach ist idioten vor idiotischen sachen abzuhalten!

    und nimm internetrambos nicht als maßstab für ganze völker! egal ob albaner, serben, kroaten, bosnier...

  8. #38
    Pejan
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, es gibt keine serbische Rasse. Du meintest sicherlich die serbische Ethnie, und nein, es sind nicht alle Albaner für mich dumm, aber sei mal ehrlich, dieses Forum zeugt nicht grade von einem hohen Intellekt der Albaner.
    guck mal die Sperrliste an und komm dann wieder angekrochen.

  9. #39

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    guck mal die Sperrliste an und komm dann wieder angekrochen.
    Ich habe nicht gesagt, dass das Niveau der Serben höher sei.

  10. #40
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass das Niveau der Serben höher sei.
    hast dich aber super rausgeredet

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschistisches Kroatien zeigt sein wahres Gesicht
    Von Vukovarac im Forum Politik
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 21:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 14:27
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 01:26
  4. Serbische Oma pupst Nichtserben ins Gesicht!!!!
    Von Gast829627 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 13:36
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 09:26