BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 514

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

Erstellt von Cvrcak, 14.07.2009, 20:16 Uhr · 513 Antworten · 35.346 Aufrufe

Cvrcak
    Krankhaftes Verhalten zeigt auch der serbische Aussenminister (habe ich auch nicht anders erwartet) und aeussert sich in einem Interview das Serben in Kroatien nicht Willkommen sind. Wo doch die faschistichen Terror Organisationen "OBRAZ" und "POKRET 1389 in Serbien willkommen sind. Und die ganze Ravnogorska Nazi-Četnikbewegung wie es in meinem Bericht steht.

warum sehen die meisten cetniks eigentlich so ungepflegt aus? die sollten sich mal lieber vernünftig rasieren, ordentliche kleidung anziehen und sich die zähne putzen... dann klappts auch mal mit den frauen!
    ...und wenn ich mir dieses nazipack anschaue, dann weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll... einfach nur lächerlich! wie kann man sich als serbe mit einer nazifahne stolz fotografieren lassen, obwohl jeder weiss, dass sie nicht grade freundlich mit den serben damals umgegangen sind...?!?!?!

crvcak,..

warum wundert dich das??

schau dir mal die kleinen internet cedos an, im wahren leben siehts nicht anders aus.

geh auf facebook und gib NOZ ZICA SREBRENICA ein,.. dann bekommst du massig cetnik gruppen,..

mich wundert gar nichts mehr bei diesem abschaum.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    warum sehen die meisten cetniks eigentlich so ungepflegt aus? die sollten sich mal lieber vernünftig rasieren, ordentliche kleidung anziehen und sich die zähne putzen... dann klappts auch mal mit den frauen!
    ...und wenn ich mir dieses nazipack anschaue, dann weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll... einfach nur lächerlich! wie kann man sich als serbe mit einer nazifahne stolz fotografieren lassen, obwohl jeder weiss, dass sie nicht grade freundlich mit den serben damals umgegangen sind...?!?!?!
    Also dass sie ungepflegt sind, ist eine Unterstellung. Das einzige, was auf Außenstehende ungepflegt wirkt, ist ihr langer Bart, welches aber symbolischen Wert hat. (Trauer um die Toten)
    Aber daraus kannst du doch nicht schließen, dass sie ungepflegt waren.
    Desweiteren kannst du diese Blood and Honour-Penner nicht mit den Cetniknostalgikern gleichsetzen.

Und die Typen, die sich mit Hakenkreuzen und SS-Müll fotografieren, können gleich raus aus dem Lande. Das sind nämlich Gartennazis, Idioten, die keiner braucht.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Also dass sie ungepflegt sind, ist eine Unterstellung. Das einzige, was auf Außenstehende ungepflegt wirkt, ist ihr langer Bart, welches aber symbolischen Wert hat. (Trauer um die Toten)
    Aber daraus kannst du doch nicht schließen, dass sie ungepflegt waren.
    Desweiteren kannst du diese Blood and Honour-Penner nicht mit den Cetniknostalgikern gleichsetzen.

Und die Typen, die sich mit Hakenkreuzen und SS-Müll fotografieren, können gleich raus aus dem Lande. Das sind nämlich Gartennazis, Idioten, die keiner braucht.
    lieb wie ein karadzicopfer diesen stinkenden, versifften naziabschaum schönredet.

die stinken wie ihre zimmernachbar, die schweine.

phαηtom
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    der zweite von links - ein sympatischer junger Mann.

mraka cista.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    lieb wie ein karadzicopfer diesen stinkenden, versifften naziabschaum schönredet.

nur gibt es die mittlerweile leider auch ohne Bart!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen

Du als offener, liberaler Gutmensch kannst mir sicher deine Ansichten nahelegen.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du als offener, liberaler Gutmensch kannst mir sicher deine Ansichten nahelegen.
    ich kann dir auch meinen schwanz nahelegen.
    du solltest keine cetnikschwänze mehr luuutschen, nimm mal etwas anderes.

Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte