BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 52 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 514

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

Erstellt von Cvrcak, 14.07.2009, 20:16 Uhr · 513 Antworten · 35.330 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnern mich diese "Cetniks"...



    an diese "Ustasas"

    Ich sehe weder nen NaziGruß noch Nazi T-Shirts. Du laberst nur Dreck. Wasch dir den Mund.

  2. #122

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Das Bild ist vom Thompson-Konzert in Zagreb übrigens.

  3. #123
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Sehn ja mal voll gefährlich aus...
    genau wie die, aber was haben die jetzt mit cetniks gemein??


  4. #124
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Das Bild ist vom Thompson-Konzert in Zagreb übrigens.
    und?

  5. #125

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    und?
    Falls jemand nicht den Bezug zu Ustasa verstanden hat, und sich gefragt hat warum ich den Cedos gerade diese Jungs entgegensetze.

  6. #126
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Falls jemand nicht den Bezug zu Ustasa verstanden hat, und sich gefragt hat warum ich den Cedos gerade diese Jungs entgegensetze.
    Verstehe ich nicht?

    Bei den Cedos sehe ich NaziKluft und NaziGruß sowei NaziShirt.

    Bei den angeblichen „Ustasas“ sehe ich drei junge Kerle die auf der Straße gehen. Was in drei Serbennamen willst du damit sagen?

  7. #127

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht?

    Bei den Cedos sehe ich NaziKluft und NaziGruß sowei NaziShirt.

    Bei den angeblichen „Ustasas“ sehe ich drei junge Kerle die auf der Straße gehen. Was in drei Serbennamen willst du damit sagen?
    Wie sich die Deppen doch ähneln.

  8. #128
    Cvrcak
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Hundert-tausende...??

    Also auf dem foto sehe ich genau 6 verwirrte... 4 pubertierende jungs und 2 mädchen die sehr warscheinlich noch keine schamhaare haben...

    Wo sind den diese hundert-tausende...? Müsste doch sicherlich ein foto existieren...

    Das diese rechtsradikalen nicht gut sind ist uns allen klar, aber wo werden den solche brauen treffen den verboten? In deutschland nicht, in england nicht, in kroatien am wenigsten, warum also in bosnien?

    Mich würde aber mal was ganz anderes wunder nehmen. Warum sind diese braunen immer so in schwarz angezogen?
    Die letzen bilder die ich von kroatischen ustasas hier gesehen habe waren die auch ganz in schwarz gekleidet...
    Die schweizer glatzköpfe laufen auch alle in schwarz rum....

    Trauern die alle um den hitler oder warum diese traurige farbe?

    Also wenn ein serbischer Nazi schwarz traegt ist er kein Nazi doch wenn er Braun traegt ist er ein Nazi

    Was ist er dann wenn er Rosa traegt, ein Mastakilla ?

  9. #129
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Wie sich die Deppen doch ähneln.
    was redest du? dich versteht hier gerade keiner???

  10. #130
    Grasdackel
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    was redest du? dich versteht hier gerade keiner???


    Er ist nicht nur Serbe, sondern auch Gelbfüssler.

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36