BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 52 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 514

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

Erstellt von Cvrcak, 14.07.2009, 20:16 Uhr · 513 Antworten · 35.281 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Komm jetzt merlin ist ne legende.... Seine songs werden noch unsere kindeskindeskinder hören...

    Die letzen das album "burek" ist mir zugegeben von der melodie her ein wenig zu türkisch... aber beim letzen hat er sich wieder gesteigert...



    ich weiss gehört nicht hierhin, aber ist der song nicht genial...?
    verstehst du das leid?
    also den inhalt?

  2. #152

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Komm jetzt merlin ist ne legende.... Seine songs werden noch unsere kindeskindeskinder hören...

    Die letzen das album "burek" ist mir zugegeben von der melodie her ein wenig zu türkisch... aber beim letzen hat er sich wieder gesteigert...



    ich weiss gehört nicht hierhin, aber ist der song nicht genial...?
    Für mich ist Kad zamirisu jorgovani sein größter Song.
    Daneben gefallen mir noch Ako me ikada sretnes und Deset mladja.

    Der Rest ist für mich eher Mittelmaß, ganz schrecklich finde ich wie gesagt seine Plagiate (wie das eine, wo er Michael Jackson's "They don't care about us" verballhornt).

  3. #153

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ist vielleicht ne blöde Frage- aber muß man die Typen auf dem Foto ernst nehmen?

    Solange sie niemanden schaden, kann man sie auslachen aber ernst nehmen... denke ich nicht.
    Aber diese 6 pubertierenden...

    ist doch selbe wie diese hier:



    http://www.kozarac.com/site/modules/...age/Ustase.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #154
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Für mich ist Kad zamirisu jorgovani sein größter Song.
    Daneben gefallen mir noch Ako te ikada sretnem und Deset mladja.

    Der Rest ist für mich eher Mittelmaß, ganz schrecklich finde ich wie gesagt seine Plagiate (wie das eine, wo er Michael Jackson's "They don't care about us" verballhornt).
    welche hat er denn noch?

  5. #155
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Solange sie niemanden schaden, kann man sie auslachen aber ernst nehmen... denke ich nicht.
    Aber diese 6 pubertierenden...

    ist doch selbe wie diese hier:



    http://www.kozarac.com/site/modules/...age/Ustase.jpg
    Ist das nicht CroatXX aka Dönertier?

  6. #156
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Meine Fresse.. Mir fällt echt nichts mehr ein zu euch -.-

  7. #157
    Ferdydurke
    Meine Fresse.. Mir fällt echt nichts mehr ein zu euch -.-
    ja, sag doch mal- sind das nur Idioten, denen jemand ins Hirn geschissen hat, oder sind die richtig gefährlich? Die auf dem Foto sehen so aus, als würde Po verhauen und heimschicken reichen.

    Es geht ja nicht um die Bubis, es geht um die Leute im Hintergrund- irgendwer zieht die ja heran.

  8. #158
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Meine Fresse.. Mir fällt echt nichts mehr ein zu euch -.-
    Mir schon , schöner Avatar!

  9. #159

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    verstehst du das leid?
    also den inhalt?

    Also so wie ich den inhalt verstehe gehts darum das er am sterben ist.


    Kad sve sto je nekad bilo vazno vise ne bude... Das ist ja dan wenn man stirbt... Kad me vrate opet natrag u bijlee pelene... soviel ich weiss werden moslems in weissen tüchern eingewickelt beerdigt...

    Ne reci nikom da si me zedna preko vode prevela....

    Ich interpretiere den song so, dass ein mann der im sterben liegt sich bei seiner frau bedankt unfd sie frei gibt...


    Aber bitte klär mich auf, falls du hintergründliche infos hast...

    Also wörtlich verstehe ich alles, aber eventuell verstehe ich die eine oder andere beudetung nicht oder eben falsch

  10. #160
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    die cedos haben es wieder geschafft,..

    wir sind meilen weg vom anfangspost.

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36