BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 52 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 514

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

Erstellt von Cvrcak, 14.07.2009, 20:16 Uhr · 513 Antworten · 35.334 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen

    1:0 für masta
    Die können gerne probieren damit rumzulaufen

    Mladić (21) dobio 25 dana uvjetno zbog ustaške kape

    J.B. (21) je na Thompsonovu koncertu na glavi imao kapu sa slovom U. Kažnjen je s 25 dana zatvora uz uvjetnu od jedne godine te sa 1600 kn

    11:01 | 04.07.2008. | Piše: J. Šimac, H. Tkalčević

    Policija je uhitila J.B. (21) koji je tijekom koncerta Marka Perkovića Thompsona na Trgu bana Jelačića 30. svibnja na glavi nosio crnu kapu sa slovom U i šahovnicom u sredini. Fotografiju mladića objavili su mediji. Policajci su uhićenom 21-godišnjaku pretražili stan i pronašli crnu kapu s ustaškim znakovljem. Prekršajni sudac kaznio ga je sa 25 dana zatvora uvjetno, a kaznu će 'odležati' ako u roku od godine dana napravi prekršaj za koji je predviđena zatvorska kazna. Zasad samo mora platiti kaznu od 1600 kuna.
    Ansonsten möchte ich mich eurem hirnrissigen geschwätz zu dieser Thematik von allen hier vertretenen Seiten nicht anschließen

    Mfg

  2. #212
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen


    Wie Zeiten sich ändern können.
    Ich lach schon gar nicht mehr über seine Dummheit

  3. #213
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Vlast šuti i mirno gleda: Ko i zašto u BiH toleriše "Ravnogorski četnički pokret"!?





    Unfassbar, schon wieder treffen sich Hunderttausende Četniks aus der RS auch aus Serbien, Montenegro in BiH um dort ihren Fuehrer Mladić, der unteranderem auch fuer das Morden in Srebrenica verantwortlich war, zu huldigen.
    Auch die Terror-Organisation "Pokret 1389", einer der gefaehrlichsten Faschisten Organisation in Europa wie auch "OBRAZ" wollen daran teilnehmen (in Serbien werden solche Organisationen geduldet). Das ist die reinste Provokation besonders wenn man an all die Opfer BiHs denkt.

    Einfach unfassbar.
    Ich hab diese Bild im Forum glaub ich schon zig mal gesehen aber tut nichts zur Sache.

    Zur Sache: Diese Bande ist eine Schande für die Serben und zeigt den wahrscheinlichen Bildungsstand der höchstens bis zur 8 Klasse Grundschule geht.

    ABER AM MEISTEN REGT MICH DER KLEINE SCHEISSER AUF DER DIE 3FINGER HEBT UND AM T SHIRT DRAZA DRAUF HAT. SOLLENS IHREN SCHEISS POP DJUJIC ODER NEDIC DRAUFGEBEN ABER NICHT DRAZA!!! ELENDES UNGEBILDETES GESINDEL

  4. #214
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Die Lieder die du gepostet hast, sind aus Kriegszeiten. Das von Frenkie ist gerade mal 3 Jahre alt und es ist Hetze vom feinsten.

    "Drzava vam je kurva ko je jebo, ko je htio
    ja to tad nisam smio jer sam jos premlad bio
    pokrali ste sve vratite nam barem dio

    damit beschreibt er den notstand in BiH.

    Damit beschreibt er die Regierung der Serbischen Republik.
    Mit dem "premlad" meint er wahrscheinlich, dass er damals nicht in den Krieg ziehen konnte, um zu verhindern das diese Regierung überhaupt erst ensteht.
    Mit "pokrali ste sve" meint er die 49% Territorium das zur RS gehört.

    nije moj amizda valjda zbog vas u logoru bio
    damit meint er MOSLEMS an der macht ihr hirnis!!!
    die in sarajewo sitzen und den kämpfern alles streichen!!!


    djeca se ubijaju i skacu sa zgrade
    dok oni za njihovu djecu iz nasih budzeta vade

    damit meint er wieder die bonzen,.. während die einen nichts zu essen haben, leben die anderen im überfluss.

    "dok oni za njihovu djecu iz nasih budzta vade"
    dok oni also wir serben iz "nasih" aus "eurem" Budget Geld stehlen, um unseren Kindern ein schönes Leben zu bieten während eure "nichts" haben. Totaler Schwachsinn und echt schlimme Propaganda.


    mi nemamo za hljeb a oni svaki vikend slave
    mi imamo dokaze a oni se i dalje glupi prave

    wieder der notstand,.. und wenn man was aufzeigt wissen sie von nichts!!

    Ihr habt nichts zu essen, aber die Serben feiern jedes Wochenende. Wieder Lüge, in BiH leben die meisten Menschen egal welcher Ethnie gleich schlecht. Ausnahmen bestätigen die Regel wie z.B. Politiker.
    "Mi imamo dokaze" damit will er sicher auf den Krieg zu sprechen kommen.

    moja Bosna je od Neretve do Drine..."

    Frenkie spricht hier stellvertretend für die Muslime "Moja" mein Bosnien ist vom Fluss Neretva bis zur Drina.
    Also das komplette Territorium einschließlich der RS.

    Tut mir leid, aber ich denke die meisten Serben, würde diese Zeilen genau so interpretieren wie ich.
    ja predstavljam drzavu koja jos nema himnu
    vi predstavljate tri naroda al kradete u timu
    Es geht gegen die Regierungskader.

    ...und er rappt mit Serben zusammen (gaaanz ehrlich)

  5. #215

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Ich glaube auch dass Frenkie mit dem Lied keinen Serben meint. Die BH Fanatics nutzen doch dieses Lied um vor allem auf die korrupten Verhältnisse des NFSBiH hinzuweisen bzw. auf das ganze politische System in BiH.
    Und auch diese selbe Gruppe mischt in dieses Lied "Gazi sve cetnike sve su to pickice".
    Demnach gibt dieses Video den Eindrück, dass Lied wäre gegen Serben. Jedoch teile ich nicht diese Meinung. Frenkie rappt doch schon des öfteren über die Politik in BiH etc...
    Hat nicht auch einen Lied gegen Ceric bzw. alle Glaubensvertreter die die Religion missbrauchen?

  6. #216
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch dass Frenkie mit dem Lied keinen Serben meint. Die BH Fanatics nutzen doch dieses Lied um vor allem auf die korrupten Verhältnisse des NFSBiH hinzuweisen bzw. auf das ganze politische System in BiH.
    Und auch diese selbe Gruppe mischt in dieses Lied "Gazi sve cetnike sve su to pickice".
    Demnach gibt dieses Video den Eindrück, dass Lied wäre gegen Serben. Jedoch teile ich nicht diese Meinung. Frenkie rappt doch schon des öfteren über die Politik in BiH etc...
    Hat nicht auch einen Lied gegen Ceric bzw. alle Glaubensvertreter die die Religion missbrauchen?
    Ist da was falsches dran? Oder bist du Nazifreund?

    Ps: sta ti je Eindrück?

  7. #217

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ist da was falsches dran? Oder bist du Nazifreund?
    Ich nehme an wir sind uns dann einig dass Bleiburg eine Abrechnung mit dem Verräter-Abschaum, Nazi-Kollaborateuren, war.

    Wenigstens etwas.

  8. #218
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    ich kenn nur cetniks die immer verlorene haben
    seit wann sind die serben nazis denn

  9. #219

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    ---

  10. #220

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Vlast šuti i mirno gleda: Ko i zašto u BiH toleriše "Ravnogorski četnički pokret"!?





    Unfassbar, schon wieder treffen sich Hunderttausende Četniks aus der RS auch aus Serbien, Montenegro in BiH um dort ihren Fuehrer Mladić, der unteranderem auch fuer das Morden in Srebrenica verantwortlich war, zu huldigen.
    Auch die Terror-Organisation "Pokret 1389", einer der gefaehrlichsten Faschisten Organisation in Europa wie auch "OBRAZ" wollen daran teilnehmen (in Serbien werden solche Organisationen geduldet). Das ist die reinste Provokation besonders wenn man an all die Opfer BiHs denkt.

    Einfach unfassbar.
    wie krampfhaft ihr den vergleich zu den nazis sucht dabei sind die ustasas doch die wahren nazis.
    jeder serbe der mit dem gedankengut der Nazis NSDAP aus den 20er, 30er, 40er jahren sympathisiert hat eine bildungslücke, die cetniks kämpften gegen die nazis gegen die deutschen, moslemischen, kroatischen nazis.

    bei den cetniks gab es auch kroaten und slowenen aber das wird hier ja ach so verschwiegen.

    @cvrcak
    vielleicht bist du sogar ein serbe erforsche mal deinen stammbaum? oder weisst du schon bescheid?

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36