BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 52 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 514

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

Erstellt von Cvrcak, 14.07.2009, 20:16 Uhr · 513 Antworten · 35.340 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Nö in Bosnien ja auch nicht, oder willst du behaupten in der RS leben 100% Serben?
    nein ca. 95%,..

    das ziel war die ausrottung einer rasse,..
    das ziel wurde zumindest auf dem gebiet der ers geschafft.

  2. #332
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Nö in Bosnien ja auch nicht, oder willst du behaupten in der RS leben 100% Serben?
    Stimmt sind nur 90%

    Willst du mich verarschen?

  3. #333
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    wenns nach euch ginge würden dort nur 100 % leben.

  4. #334
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Nochmal auch für dich Idiot!

    Zuerst hat man 170.000 Kroaten in der Krajina aus Ihrem eigenen Land vertrieben!

    Dann wurden ca. 200.000 Serben Evakuiert! Die Anweisung zur Evakuierung kam aus Beograd!

    Informiere dich VOR deinen Lügen

    P.S. was hast du erwartet? schlag mich in meinem haus und ich halt dir die andere Wange hin??
    Volkszählung davor und danach heisst das Zauberwort.

  5. #335

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    In der Föderation sieht man auch nicht grad viele Serben....

  6. #336

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    jetzt kommt er mit der scheisse.

    hat bush am balkan menschen abgeschlachtet???
    nein. also?!

    du hast dich gestern/ vorgestern/heute sooft zum affen gemacht,...

    Du oberaffe....!

    Wir sprechen hier über "tri prsta" nazi symbol ja oder nein... Die drei finger sind ganz klar kein faschistisches symbol..!

    Wurden menschen aufem balkan abgeschlachtet? ja,
    was hat das mit den drei fingern zu tun?
    Sind die lilein ein nazisymbol weil irgednwelche soladaten damals diese lilien anhatten als sie frauen und kinder vergewaltigten und umbrachten?

    Du bist doch so verblödet vor lauter serbenhass das du es selbst nicht mehr aushälst...

  7. #337
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    In der Föderation sieht man auch nicht grad viele Serben....
    dafür hängen auch net die lilien alle 50m.

  8. #338
    Grasdackel
    Das dumme ist, die Serben hier glauben das was sie hier schreiben.

  9. #339
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Du oberaffe....!

    Wir sprechen hier über "tri prsta" nazi symbol ja oder nein... Die drei finger sind ganz klar kein faschistisches symbol..!

    Wurden menschen aufem balkan abgeschlachtet? ja,
    was hat das mit den drei fingern zu tun?
    Sind die lilein ein nazisymbol weil irgednwelche soladaten damals diese lilien anhatten als sie frauen und kinder vergewaltigten und umbrachten?

    Du bist doch so verblödet vor lauter serbenhass das du es selbst nicht mehr aushälst...

    wir wissen welche volksgruppe hauptsächlich kinder- und vergewaltigungsopfer zu beklagen hatte. und die, die ihnen das angetan haben, trugen KEINE lilien.

    wart ich post gleich n video.

  10. #340

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Die USA funktioniert doch auch mit denn ganzen Staaten.
    Deutschland funktioniert doch auch mit denn ganzen Bundesländern
    ....
    Abgesehen von der Kriegsvergangenheit, worin liegt das Problem?
    Das problem liegt darin das die moslemischen faschisten die serben nicht austehen können, alles serbische ist denen ein dorn im auge... "srpska" "tri prsta" "rotblauweiss" alleine die zwei buchstaben "RS" sind für die warscheinlich alles nazi-symbole

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36