BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 52 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 514

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

Erstellt von Cvrcak, 14.07.2009, 20:16 Uhr · 513 Antworten · 35.307 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Volkszählung davor und danach heisst das Zauberwort.
    Deine Zauberworte heisst Propaganda und Fehlerziehung!

    Schnapp dir mal deine beiden Freunde hier und geh dich erst mal bilden, aber bitte keine Propaganda Quellen


  2. #342
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424



    siehs dir einfach mal an.

  3. #343

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    wir wissen welche volksgruppe hauptsächlich kinder- und vergewaltigungsopfer zu beklagen hatte. und die, die ihnen das angetan haben, trugen KEINE lilien.

    wart ich post gleich n video.
    nein stimmt die bosniakischen soldaten hatten damals warscheinlich die lilein kurz abmontiert bevor sie sich an den kindern und frauen und alten leuten vergriffen und diese auf bestialische art und weise umbrachten...

    Das wird es wohl sein.. wie konnte ich nur denke, dass die ihre lilien nicht vorher abziehen bevor sie die drecksarbeit taten..

    Ach komm lass mich doch in ruhe...!

  4. #344
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Das dumme ist, die Serben hier glauben das was sie hier schreiben.
    es wird Ihnen ja während Ihres heranwachsens eingeimpft! Wie soll man dann den was anderes glauben können?

    Möhte nicht wissen wieviele serbische Tokyo Touristen gesagt haben "Wir fahren in die Heimat"

  5. #345
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    nein stimmt die bosniakischen soldaten hatten damals warscheinlich die lilein kurz abmontiert bevor sie sich an den kindern und frauen und alten leuten vergriffen und diese auf bestialische art und weise umbrachten...

    Das wird es wohl sein.. wie konnte ich nur denke, dass die ihre lilien nicht vorher abziehen bevor sie die drecksarbeit taten..

    Ach komm lass mich doch in ruhe...!

    für diese aussage gehörst du eigentlich eingesperrt.

    auf bestialische art und weise? ach fick dich doch.







    ich könnt kotzen... und so einer ist landsmann von mir... einfach nur widerlich..



    schämen solltest du dich, aber SOWAS VON!!!!!

  6. #346
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Das problem liegt darin das die moslemischen faschisten die serben nicht austehen können, alles serbische ist denen ein dorn im auge... "srpska" "tri prsta" "rotblauweiss" alleine die zwei buchstaben "RS" sind für die warscheinlich alles nazi-symbole
    und die kroaten, und die slovenen, und die albaner und und und

  7. #347
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    jebem tebe i tvoju usranu cetnicku propagandu...

  8. #348

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    für diese aussage gehörst du eigentlich eingesperrt.

    auf bestialische art und weise? ach fick dich doch.







    ich könnt kotzen... und so einer ist landsmann von mir... einfach nur widerlich..



    schämen solltest du dich, aber SOWAS VON!!!!!

    Warum gehör ich eingesperrt? leugnest du etwa die greulataten die bosniaksiche truppen verübt hatten? Nur weil sarajewo diese wixer als helden und patrioten feiert muss ich das sicher nicht... Für mich sind eure patrioten nichts weiter als widerliche mörder die zum teil mittlerweile endtlich angeklagt wurden aber die ihr weigert auszuliefern, stattdessen schreibt ihr "unsere patrioten liefern wir nicht aus"
    Also bitte... Soll ich jetzt auch noch leute feiern, die bos. serbische zivilisten, soldaten umgebracht haben, dörfer geplündert und angezündet haben...?

    na wenn du das von mir verlangst dan bist du "mein lieber landsmann" nicht ganz normal im oberstübchen und solltest mal wieder deine tassen dort oben sortieren...

    Izgleda da si stvarno loncice zesce polupo...

  9. #349
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Deine Zauberworte heisst Propaganda und Fehlerziehung!

    Schnapp dir mal deine beiden Freunde hier und geh dich erst mal bilden, aber bitte keine Propaganda Quellen
    Serbische Minderheit in Kroatien
    2001: 201.631 (4,54 %)
    1991: 588.633 (12,1 %) Vjesnik on-line - Teme dana

    Im Gegensatz zu dir habe ich Quellen und Beweise. Wie du erzogen bist kann ich mir gut ausmalen bei deiner Ausdrucksweise. Wo sind deine Beweise ?

  10. #350
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Volkszählung davor und danach heisst das Zauberwort.
    haben die serben letztens im parlament blockiert

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36