BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 52 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 514

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

Erstellt von Cvrcak, 14.07.2009, 20:16 Uhr · 513 Antworten · 35.311 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    das sagt einer der auf serbian eagle draufliegt.
    ja das auch

  2. #372
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    sta velis baa, haaa,jebo te a.... ludog,majmuncino jedna,samo
    prosipas mrznju ovuda po forumu!!!!


    bolje bi bilo da ti i ustasa kurton nesto radite a ne stalno
    socialku da primate,i mrznju po forumu prosipate!!!


    idi ubi se.. haj molim te.

  3. #373
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wer hats blockiert? Nein die bosniaken habens blockiert... Sie wollten einfach nur eine schafs-zählung aber keine volkszählung.

    Silajdzic war doch der erste der sich querstellte...

    Was macht eine volkszählung für einen sinn ohne angabe der ethnie, und oder religionsangehörigkeit?

    Hä...?
    da sieht man das du keine absolut KEINE ahnung hast, aber wie immer mitreden willst.
    du kannst deinen ahnungslosen forumsserben danke sagen daas sie nicht mehr wissen und deine scheisse glauben.

    die prudska trojka hat hat die volkszählung unter den auflagen von dodik zugestimmt. auch tihic.
    dann ahben es sich die serben wieder überlegt und das abkommen blockiert.

    bitte bitte bitte bitte informier dich besser.

    bitte

  4. #374
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    idi ubi se.. haj molim te.
    weiss nicht ob er nicht schon als leblos gewertet wird? Ich meine Hirntot ist ja schon die Richtung

  5. #375

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    idi ubi se.. haj molim te.
    hajde se kaze al sta ti znas vi i nemate ni pismo ni jezik
    pricate srpski,staces brate srbine!!!

  6. #376
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    sta se ti javljas pedercino sultanova,
    das war ein guuuter sehr guuter konter.

  7. #377
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    hajde se kaze al sta ti znas vi i nemate ni pismo ni jezik
    pricate srpski,staces brate srbine!!!
    majmune, pa znas da su vam "osmani" braca

  8. #378

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    du missgeburt hast nach all dem was deine "brüder" den bosniaken und kroaten angetan haben, auch noch den schneid dich aufzuregen und die bosniaken als die mörderischen bestien darzustellen, wie sie ihr wart?

    anstatt dich für alles zu schämen gehst du auch noch in die offensive?

    du hast mut. dafür hast du keinen charakter, keinen anstand, keine ehre.

    du bist eine schande für dein volk, du gehörst zurückgefickt und abgetrieben.

    Ich habe nie was geleugnet und werde auch in zukunft nichts leugnen... Was geschehen ist geschehen, die menschen di edas getan haben gehören bestraft und zum teil sitzen sie ja schon...

    Wo siehst du das ich einen karadzic, einen milosevic, oder sonstwen als patrioten bezeichne? nein sicher nicht....!
    Habe mehrmals gesagt, das mir vieles leid tut was geschehen ist, aber du oder auch viele von idr hier drin nemen ja keine hand entgegen... Was denkst du was ich bin? Eine nutte die dir und den anderen hier in den arsch kricht damit ihr mich mögt...? Nein ich wechsle meine farben nicht... Die sind wie sie sind...

    Aber die bosniaken weigern sich bosniakische kriegsverbrecher zu vefolgen, blockieren in sarajewo anklagen, oder lassen anklagen schleifen, weigern sich diese auszuliefern damit ihnen der prozess gemacht werden kann, nein das ist nicht genug... ihr feiert diese hunde dan auch noch als patrioten...!!!

    Und das soll ich so hinnehmen? Sicher geh ich bei so etwas in die offensive....

    Was ertwartest du sonst von mir? Das ich ruhig bleibe und hier einfach auf mich einschlagen lasse... einfach so... Das kannst du vergessen...

  9. #379
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    hajde se kaze al sta ti znas vi i nemate ni pismo ni jezik
    pricate srpski,staces brate srbine!!!

    ich glaube, im rennen zum dümmsten BF user hat er sich grade in führung gebracht.

  10. #380

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nicht nur das,.. du bist zudem noch noch:

    hirnlos
    ahnungslos
    planlos
    deine anale jungfernhaut LOS

    Hast gerade die rammstein CD drin... ? bist gerade dabei dich ein wenig zu hause in stimmng zu bringen? hast dir gerade ein grünes stirnband umgebunden... ?

    Dan dan viel glück wenn du in wien jetzt dan losrennst.. und allah u ekber rumschreist....

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36