BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 52 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 514

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

Erstellt von Cvrcak, 14.07.2009, 20:16 Uhr · 513 Antworten · 35.349 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    ma nenerviram se uopste,
    hocu malo da ih.......!!!

    zaboli me kita sta njih dvojica misle,ko ih jebe!!!
    da im,.... pusim kurac,..

    jesil to htjeo reci?

  2. #412

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    Hetzen. Hass.


    und jetzt dein 3. "H": Heuchelei.




    Du willst es nicht verstehen....?!

    Ich bin was ich bin, ethnisch ein serb, staatsbürgerlich ein bosnier.... Als ethnsicher serb will ich das recht haben meine identität zu leben. Mit allem drum und dran, das drum und dran wird aber von bosniaken (von meko als beispiel) alles als faschistisch bezeichnet...

    Als bosnier habe ich ein interesse daran das der Staat BiH überlebt und weiterhin in seinen grenzen besteht... Aber das glaubst du mir ja nicht...

    Also was willst du von mir?

    Wo siehst du irgendwelche H's ??

    Ich wiederhole mich hier die ganze zeit... hab langsam keine lust, den entweder willst du mich nicht verstehen oder du tust nur so um mich zu nerven... wie auch immer ...

  3. #413
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    al za tvoj ustasastaat immer noch gross genug!!!
    groß genug für was?

    jbes to kad se ti moras okupati u tudoj zemlji ili u kanti!

  4. #414

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    da im,.... pusim kurac,..

    jesil to htjeo reci?
    da im zabijem kurac,to sam mislijo reci!!!

  5. #415

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Matschbirne denk doch mal nach! IHr habt allein 75.000 Bosnjake getötet! Was erwartest du?

    Ihr habt überall Krieg angefangen mit scheinheiligen Begründungen? Was erwartest du?

    Wie kann man dir die Hand geben wenn du deine Propaganda weiter und weiter verbreitest?

    Meinst du nicht das du und deines gleichen für den weiterhin bestehenden unfrieden verantwortlich sind?

    Es sind ja nachweislich in etwa 100'000 bosnier in diesem bürgerkrieg umgekommen... die sich in etwa

    60% bosniaken
    30% serben
    10% kroaten

    aufteilt ......

    Diese 60% haben serben sowohl als auch kroaten auf dem gewissen... Also wie bitteschön sollen den serben allein 75% umgebracht haben...

    wo ist den der teil die, die kroaten ermordeten? Und wo sind den die opfer der serben und kroaten?

    Ich glaube du hast da irgendwas falsch gelesen...

    Was das anfangen von krieg anbelangt .. sind die kroaten und ich mein die kroatischen kroaten nicht unschuldig... da kannst du purzelbäume schlagen, das ändert nichts daran das deine kroaten alles andere als unschuldsengel sind.

  6. #416
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    da im zabijem kurac,to sam mislijo reci!!!
    wenigstens gibst du deine Gesinnung zu!

  7. #417

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    groß genug für was?

    jbes to kad se ti moras okupati u tudoj zemlji ili u kanti!
    pa sto ti nezivis dole kad je tako sjajno u tvom ustasastaat!!!

    sto se ti kupas u tudjoj zemlji ili ti ides svaku vece u ustasastaat se okupati i
    onda opet u D ili se kupas samo jednom godisnje!!!

    kurtonu glup si ja neznam dali ostoji izraz za to,kakvu bih god
    zivotinju uporedio sa tobom uvrijedio bih je!!!

  8. #418
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    wenigstens gibst du deine Gesinnung zu!

    ko je tebi dao dozvolu da jedes govna ovde???

  9. #419
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    ko je tebi dao dozvolu da jedes govna ovde???
    wer bist du vogel?

  10. #420
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Es sind ja nachweislich in etwa 100'000 bosnier in diesem bürgerkrieg umgekommen... die sich in etwa

    60% bosniaken
    30% serben
    10% kroaten

    aufteilt ......

    Diese 60% haben serben sowohl als auch kroaten auf dem gewissen... Also wie bitteschön sollen den serben allein 75% umgebracht haben...

    wo ist den der teil die, die kroaten ermordeten? Und wo sind den die opfer der serben und kroaten?

    Ich glaube du hast da irgendwas falsch gelesen...

    Was das anfangen von krieg anbelangt .. sind die kroaten und ich mein die kroatischen kroaten nicht unschuldig... da kannst du purzelbäume schlagen, das ändert nichts daran das deine kroaten alles andere als unschuldsengel sind.
    60 Prozent der Opfer waren den Angaben zufolge Soldaten, 40 Prozent Zivilpersonen. 65 Prozent der getöteten Soldaten waren Bosniaken, 25 Prozent Serben und acht Prozent Kroaten. Unter den getöten Zivilisten waren dagegen 83 Prozent Bosniaken, zehn Prozent Serben, und fünf Prozent Kroaten

    Und das nur in Bosnien, den Rest will ich hier gar nicht aufführen!

    Waswillst du mir über Kroatien erzählen?

    Kroatien hat sich mit Volksentscheid (98% dafür) für eine Abspaltung entschieden, zurecht und völlig legitim, den damals hat auch niemand Kroatien gezwunegn dem Vielvölkerstaat beizutreten! Die Serben wollten die Goldene Gans aber nicht ziehen lassen und fingen Krieg an.

    Deine Propagandastorys musst du ganz schnell vergessen!

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36