BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 514

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

Erstellt von Cvrcak, 14.07.2009, 20:16 Uhr · 513 Antworten · 35.325 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Keine Angst, die sind nur über Internet so.
    nö stimmt nicht.

  2. #432

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nö stimmt nicht.
    Bist du im realen Leben sicher nicht noch ein größeres Arschloch als hier?

  3. #433
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Bist du im realen Leben sicher nicht noch ein größeres Arschloch als hier?
    doch.

  4. #434
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    @TruthHurts

    die drei Finger waren ursprünglich das 'Markenzeichen' der recht kurzlebigen 'Aktion Widerstand', einer Art Möchtegern-SA der NPD. Die drei Finger sollten ein 'W' für 'Widerstand' darstellen. Wobei die Ähnlichkeit zum 'deutschen Gruß' natürlich kein Zufall ist, aber nicht justiziabel. Letzteres ist der eigentliche Grund, warum dieser Gruß insbesondere von der NPD-Jugendorganisation 'Junge Nationaldemokraten' in letzter Zeit wieder ausgegraben wurde.
    @Smitko

    Gib mal eine verlässliche Quelle oder hör auf Lügen zu verbreiten.
    Dieses Zeichen hat im 19. Jahrhundert seinen Ursprung, lange Zeit vor der NPD.
    Hab gerade diese Diskussion hier gelesen über den drei Finger Gruss!
    Leider muss ich die Unterbelichteten hier einwenig aufklären!

    Zakletva pre ustanka protiv Turaka




    Und für die die es immer noch nicht glauben bringe ich ein Orginalfoto aus dem Jahre 1918 bei der Krönung des Königs

    Man beachte das erste Bild die Person hinter den ersten drei vorderen!




    Ich hoffe das Thema ist jetzt endgültig geklärt,denn wir wissen alle wer die Nazis auf dem Balkan waren

    P.S Sorry wenn die Bilder zu gross sind wusste nicht wie ich sie verkleinern kann!

  5. #435
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    @TruthHurts

    @Smitko

    Hab gerade diese Diskussion hier gelesen über den drei Finger Gruss!
    Leider muss ich die Unterbelichteten hier einwenig aufklären!

    Zakletva pre ustanka protiv Turaka




    Und für die die es immer noch nicht glauben bringe ich ein Orginalfoto aus dem Jahre 1918 bei der Krönung des Königs

    Man beachte das erste Bild die Person hinter den ersten drei vorderen!




    Ich hoffe das Thema ist jetzt endgültig geklärt,denn wir wissen alle wer die Nazis auf dem Balkan waren

    P.S Sorry wenn die Bilder zu gross sind wusste nicht wie ich sie verkleinern kann!
    Wer denn?

    Der mit dem Hitlergruß






    Oder die mit der serbischen Flagge an der Wand?






    P.S. so gehts wohl richtig.........



  6. #436
    Stanislav
    Vatrena

    Apropos Cetniks: Sahovici.

  7. #437
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wer denn?

    Der mit dem Hitlergruß






    Oder die mit der serbischen Flagge an der Wand?






    P.S. so gehts wohl richtig.........


    Egal wie es geht der gruss ist nicht abgeleitet von den Nazis,punkt und fertig!
    Das Slobo Bild ist kein Hitlergruss das weisst du selber also stell dich nicht doof:

    Und wer die Nazis am Balkan sind,diese Frage erübrigt sich ,denn du weisst es am besten schau dir nur die Poster in deinen Kinderzimmer an

  8. #438
    Esseker
    Cetniks, Ustasas, Mudjaheddins...alles der gleiche fascho scheiss...

    aber das sich hier einige serben versuchen rechtzufertigen oder die cetniks als gut zu bezeichnen , das is ne schande!

  9. #439
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Cetniks, Ustasas, Mudjaheddins...alles der gleiche fascho scheiss...

    aber das sich hier einige serben versuchen rechtzufertigen oder die cetniks als gut zu bezeichnen , das is ne schande!
    Tja bloss das wir aus unseren fehlern lernen und im letzten Krieg keine Ustasas in einsatz hatten hab nie ein Foto von ner Kämpfenden einheit gesehen die Ustasa zeichen an der Uniform hatten!! Wohingegen Cetniks und die Mudzahedins fröhlich gemordet haben !!

  10. #440
    Esseker
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    Tja bloss das wir aus unseren fehlern lernen und im letzten Krieg keine Ustasas in einsatz hatten hab nie ein Foto von ner Kämpfenden einheit gesehen die Ustasa zeichen an der Uniform hatten!! Wohingegen Cetniks und die Mudzahedins fröhlich gemordet haben !!
    Naja man muss wohl zugeben, dass auch einige kroaten heutiger zeit doch totale "stolze ustasas" sind, weil die nicht genau wissen was das ist, genau so wie einige serben... auch im krieg gabs unzählige "crne legije"...

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36