BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38444546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 514

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

Erstellt von Cvrcak, 14.07.2009, 20:16 Uhr · 513 Antworten · 35.347 Aufrufe

  1. #471

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Muss man Orthodox sein um Serbe zu sein?
    nein nehm dich als beispiel.

  2. #472

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    das problem sehe ich nicht mit der RS. eine aufteilung hätte schon lange stattgefunden aber europa will keinen islamischen staat im herzen europas und dies ist ein schwerwiegender punkt. wenn BiH geteilt wird ensteht automatisch ein islamisches Rest-BiH. RS und einige teile der Fed. werden dann an HR und SRB angegliedert. hinzu kommt das europa nie interresse an einem starken serbien hatte und schon gar nicht an einem serbien das sich versteht. die kroaten würden schon lange grosse töne spucken, da aber die serben davon profitieren würden passt es ihnen nicht und viele halten sich zurück siehe hier im forum.

    es gibt durchaus vernünftige kroaten die das einsehen und sich eben doch für eine aufteilung stark machen. die moslems hätten ihren eigenen staat.

  3. #473
    Avatar von Komsic

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    377
    @tesla Was ist mit Sandzak bzw Serbien.

  4. #474
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Velez Mostar Beitrag anzeigen
    @tesla Was ist mit Sandzak bzw Serbien.
    Jebem ti Sandzak! Sandzak je Raski okrug, kao i Zlatiborski okrug. U Ustavu Srbije nigde ne pise Sandzak.
    Evo tvog Sandzaka

  5. #475
    Avatar von Komsic

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Jebem ti Sandzak! Sandzak je Raski okrug, kao i Zlatiborski okrug. U Ustavu Srbije nigde ne pise Sandzak.
    Evo tvog Sandzaka
    nije moj Sandzak
    Ich finde gleichberechtigung für alle.Wenn die Serben in Bih so eine komische Repulik haben wieso sollten die Bosnjaken in Serbien die nicht haben?

  6. #476

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Der Sandsack kann nicht unabhängig werden, weil Teile von ihm in Montenegro liegen.
    Außerdem ist das Religionsbekenntnis kein Grund für die Unabhängigkeit.

  7. #477
    Avatar von Komsic

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Der Sandsack kann nicht unabhängig werden, weil Teile von ihm in Montenegro liegen.
    Außerdem ist das Religionsbekenntnis kein Grund für die Unabhängigkeit.

    Von Unabhängig war gar nicht die Rede sondern die Bosnjaken dort sollten die gleiche Rechte bekommen wie es die Rs Serben in Bih haben.Mehr nicht.

  8. #478
    Lopov
    Zitat Zitat von Cevap Beitrag anzeigen
    Von Unabhängig war gar nicht die Rede sondern die Bosnjaken dort sollten die gleiche Rechte bekommen wie es die Rs Serben in Bih haben.Mehr nicht.
    Wozu? Wichtiger ist, dass in BiH endlich Gerechtigkeit herrscht und dem Genozidgebilde seine Rechte entzogen werden. Da wär eine Sandzak-Autonomie wirklich kontraproduktiv

  9. #479
    Avatar von Komsic

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wozu? Wichtiger ist, dass in BiH endlich Gerechtigkeit herrscht und dem Genozidgebilde seine Rechte entzogen werden. Da wär eine Sandzak-Autonomie wirklich kontraproduktiv
    Das Problem ist ja dieses Genozidgebilde.Diese Serben wollen nicht in einem Staat mit anderen Bewohner Bih zusammen leben aber ausserhalb Bih sollen es Nichtserben in Serbien tun?!Mich persönlich interessiert nur Bih.

  10. #480
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Was ich hier für Blödsinn lese . Ein Kroate sagt Cetniks seien die Obernazis gewesen?

    Ako je ovo bio Nacista, onda ja neznam.



    A znaci ovo su bili Demokrati, a casni Draza Mihajlovic Nacista?

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36