BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 52 ErsteErste ... 394546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 514

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

Erstellt von Cvrcak, 14.07.2009, 20:16 Uhr · 513 Antworten · 35.281 Aufrufe

  1. #481

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Was ich hier für Blödsinn lese . Ein Kroate sagt Cetniks seien die Obernazis gewesen?


    nicht nur Nazis ,sondern je nach Windrichtung man schnell,merkte welcher Strauchdieb in den Büschen hockte....


  2. #482
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Ich rede von einem völlig anderen Zeitalter Metkovic. Blood & Honour Faschisten (heutiges Zeitalter, jugendliche, meist Arbeitslose die nichts besseres zu tun haben als alles den Juden in die Schuhe zu schieben ,die es übrigens in ganz Europa gibt) haben mit Draza Mihajlovic (vor 68 Jahren, geehrt von den Allierten mit der Legion of Merit für seine Taten) so viel gemeinsam wie Kartoffeln mit einer Auspuffanlage.

  3. #483
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Was ich hier für Blödsinn lese . Ein Kroate sagt Cetniks seien die Obernazis gewesen?

    Ako je ovo bio Nacista, onda ja neznam.



    A znaci ovo su bili Demokrati, a casni Draza Mihajlovic Nacista?


    Ein serbischer Nazi will mir erzaehlen das die Ćetniks keine Nazis waren....

    Besonders wenn ich mir deine Verwarnung anschaue, wie du die Ungaren aufs uebelste beleidigst.
    Ungarn - Slowakei - Kalter Krieg an der Donau

  4. #484
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Von sowas wird mir schlecht.
    Ich mag keine Cetniks.

  5. #485
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Die Überschrift könnte auch so lauten:

    Treffen idiotischer infantiler Barbaren und Sozialhilfe-Empfängern Serbiens

    Die gleiche Überschrift würde auch für Treffen von Ustasa Organisationen oder islamistischen Organistionen angebracht sein, jeweils natürlich mit Kroatien/BiH ersetzt.

  6. #486
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.843
    welcher von dennen is mastaspinna??? vatrena und sonja kenn ich schon...

  7. #487
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Die Überschrift könnte auch so lauten:

    Treffen idiotischer infantiler Barbaren und Sozialhilfe-Empfängern Serbiens
    Stimmt haette ich auch schreiben koennen.
    In Serbien kriegt man Sozialhilfe

  8. #488
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Destan Begu Beitrag anzeigen
    welcher von dennen is mastaspinna??? vatrena und sonja kenn ich schon...
    Vatrena bzw. Niko und Sonja schaemen sich ihrer Nationalitaet nicht.

  9. #489
    Vincent Vega
    unfassbar, daß diese zusammenkunft legal ist bzw. daß die cetniks in serbien den gleichen status wie die partizanen vom 2ten weltkrieg genießen.
    solange sowas in serbien erlaubt ist, sollte die eu nicht mal einen gedanken an den beitritt serbiens verschwenden.

  10. #490
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    unfassbar, daß diese zusammenkunft legal ist bzw. daß die cetniks in serbien den gleichen status wie die partizanen vom 2ten weltkrieg genießen.
    solange sowas in serbien erlaubt ist, sollte die eu nicht mal einen gedanken an den beitritt serbiens verschwenden.
    Ach halt die Klappe solche Treffen gibts genau so von Neonazis in Deutschland und anderen EU Ländern auch.

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36