BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 52 ErsteErste ... 4046474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 514

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

Erstellt von Cvrcak, 14.07.2009, 20:16 Uhr · 513 Antworten · 35.323 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ein serbischer Nazi will mir erzaehlen das die Ćetniks keine Nazis waren....

    Besonders wenn ich mir deine Verwarnung anschaue, wie du die Ungaren aufs uebelste beleidigst.
    Ungarn - Slowakei - Kalter Krieg an der Donau
    Das über 50% der Strassenhuren in der Schweiz aus Ungarn kommen ist richtig. Ich habe es auch nur sarkastisch gemeint, aber lassen wirs mal. So oder so können die heutigen Patrioten von der Republika Srpska keine Nazis sein. Nazis gibt es seit 1945 nicht mehr. Und Neonazis wären die von Blood&Honour u.ä.

  2. #492

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    So oder so können die heutigen Patrioten von der Republika Srpska keine Nazis sein..
    welche Patrioten ? Nazi bleibt Nazi....



  3. #493
    Emir
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    welche Patrioten ? Nazi bleibt Nazi....


    Wiesos ind die nur so hässlich?

  4. #494
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    also die tussi ist geil.

  5. #495
    Emir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    also die tussi ist geil.
    ima dlake na dupetu

  6. #496
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ima dlake na dupetu
    neces joj jebat dlake

  7. #497
    Emir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    neces joj jebat dlake
    looooooooooool

  8. #498
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    diese neue cetniik welle muss mit allen mitteln bekämpft werden die ruinieren nur den ruf der normalen serben norml sollte der staat des verbieten

  9. #499
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Das über 50% der Strassenhuren in der Schweiz aus Ungarn kommen ist richtig. Ich habe es auch nur sarkastisch gemeint, aber lassen wirs mal. So oder so können die heutigen Patrioten von der Republika Srpska keine Nazis sein. Nazis gibt es seit 1945 nicht mehr. Und Neonazis wären die von Blood&Honour u.ä.
    Du bist genau so krank im Kopf wie der eine Klošar hier, jetzt willst du uns allen erzaehlen das ein Grossteil der Huren in der Schweiz Ungarinnen sind.
    Nazi eben. Das ist nicht witzig.

  10. #500
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Ach halt die Klappe solche Treffen gibts genau so von Neonazis in Deutschland und anderen EU Ländern auch.
    ich habe noch von keinen nazitreffen in deutschland gehört, in welchen sich zigtausende (oder mehr) treffen und kriegsverbrechern huldigen. desweiteren bekennt sich deutschland nicht im positiven sinne zu den nazis sondern versucht die verbrechen zu verarbeiten bzw. trägt die bürde der verantwortung und mahnt, daß sich solche verbrechen nicht wiederholen.
    außerdem hat mein opa den cetniks gewaltig in den arsch getreten, ich finde es traurig daß diese feinde jetzt gehuldigt werden bzw. man sich die geschichte versucht jetzt schön zu reden.

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36