BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 514

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

Erstellt von Cvrcak, 14.07.2009, 20:16 Uhr · 513 Antworten · 35.297 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Haha, ist ja wirklich lustig,

    Über Serbien und die Serben herziehen und auf empört tuen könnt ihr alle wirklich meisterlich, aber wenn man euch dasselbe Bild aus Kroatien vor die Nase hält, wird man als Cetnik deklariert.

    Und solch ein Pack bezeichnet sich als Liberal, *würg*
    Wenn dich die Kroatin doch mal hier im Einsatz erleben könnte! Wär bestimmt stolz auf dich!

  2. #82

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wenn dich die Kroatin doch mal hier im Einsatz erleben könnte! Wär bestimmt stolz auf dich!
    Halt meine Familie da raus, ich beziehe deine da auch nicht mit rein

  3. #83

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist auch die serbisch orthodoxe Kirche ist bei dem Treffen anwesend, ich darf erinnern vor zwei Tagen wo man der Opfer von Srebrenica gedachte wuetete eine Hundertkoepfige Nazi-Četnikhorde in Srebrenica und beleidigten mit faschistischen Rufen, die Trauernden.

    Pridružit će im se i sveštenici Srpske pravoslavne crkve koji su zaduženi zaduženi za molitve i davanje blagoslova ravnogorcima.

    Es war klar das Mastakilla dieses wieder verniedlichen wird, einfach nur Krankhaft.

    was erwartest du von ihm. Er muss das Verhalten der Cetniks rehabilitieren mit Ustase aus Zadar, auch wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat.....

  4. #84
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Halt meine Familie da raus, ich beziehe deine da auch nicht mit rein
    Ich hab ja niemanden beleidigt noch spezifisch erwähnt! Trotzdem habe ich mit meiner Aussage den Nagel wohl auf den Kopf getroffen!

  5. #85

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was erwartest du von ihm. Er muss das Verhalten der Cetniks rehabilitieren mit Ustase aus Zadar, auch wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat.....
    "Keiner sagt, dass diese Schweine in Ordnung sind, aber die gibt es auch bei den anderen und sollten alle verprügelt und ins Gefängnis gesteckt werden"



    Na du kleiner Lügner, warst du schon beim Pfarrer beichten?

  6. #86
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    "HODB je od zadarske gradske uprave zatražio prostor za rad, a Matanović upozorava da imaju pravo po gradu nositi ustaške odore, jer tako stoji i u njihovom Propisniku i HODB je uredno registriran u Uredu državne uprave."

    Hrvatsko obredno društvo bojovnika Drugog svjetskog rata i Domovinskog rata Zadarske županije = HODB

    Osnovana udruga usta?a i bojovnika


    Unglaublich.
    Höre zum Ersten mal von sowas.

    Trotzdem kanns du die par Spinner nicht mit so einer großen Bewegung wie den Tschetiks vergleichen.

  7. #87

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Haha, ist ja wirklich lustig,

    Über Serbien und die Serben herziehen und auf empört tuen könnt ihr alle wirklich meisterlich, aber wenn man euch dasselbe Bild aus Kroatien vor die Nase hält, wird man als Cetnik deklariert.

    Und solch ein Pack bezeichnet sich als Liberal, *würg*

    Über Serbien und Serben herziehen ? Es geht hier um Cetniks oder ist jeder Serbe ein Cetnik ? es geht immer um die gleiche Gruppierung und wenn man die angreift ,steht Master Cedo bereit....

  8. #88
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was erwartest du von ihm. Er muss das Verhalten der Cetniks rehabilitieren mit Ustase aus Zadar, auch wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat.....
    Verstehe auch nicht warum sich Mastakilla immer so aufregt wenn man was ueber serbisch Nazis schreibt, anscheinend hat er uns ueber seine Herkunft, Nationalitaet und seiner Gesinnung belogen wie z.B. Niko Belić (Vatrena). Ja ja der grosse Jugoslawe, einfach Krankhaft.

  9. #89

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    "Keiner sagt, dass diese Schweine in Ordnung sind, aber die gibt es auch bei den anderen und sollten alle verprügelt und ins Gefängnis gesteckt werden"



    Na du kleiner Lügner, warst du schon beim Pfarrer beichten?


    Lass die Religion aus dem Spiel du gottloser Stricher....

  10. #90

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    7
    In Serbien sind es die Cetniks, in Kroatien die Ustasa, in Deutschland die Sachsen, äh sorry die Skins.
    In Rumänien kloppen se auf den Roma rum, in Holland und Belgien auf den Farbigen.
    Wen packen die Ungarn eigentlich nicht? Da war doch auch was.
    Die Russen packen die Juden nicht, die wiederum die Araber nicht.
    Die Schiiten raufen mit den Sunniten, die Taliban mit den Amis.
    Hutus und Tutsis schwingen Macheten, die Türken schwingen die Kurden.....
    Leider suchen immer mehr Menschen in einer globalisierten Welt nach einer Identität, weil es ausweglos erscheint aus seiner armseliger Haut zu entschlüpfen.
    Die primitivsten unter Ihnen, gehen den Nationalisten auf den Leim.
    Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    Wichsen, scheißen,pöbeln.
    Das sind die Orgasmen des kleinen Mannes.

Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36