BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Serbische Nazis.......

Erstellt von rockafellA, 13.03.2009, 22:55 Uhr · 92 Antworten · 11.958 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453

    Serbische Nazis.......

    Neonazi-Gruppe beklebt Novi Sad mit Plakaten gegen Roma

    Nichtstaatliche Organisationen forderten Verbot der rechtsextremen Gruppe

    Belgrad - Die in der Vojvodina-Hauptstadt Novi Sad seit etwa drei Jahren wirkende Neonazi-Gruppe "Nationale Front" hat in der Studentensiedlung und an Haltestellen des städtischen Busverkehrs in Novi Sad rassistische Plakate angebracht, die gegen die Roma gerichtet sind. "Serbien für Serben, Roma raus", steht gemäß dem Sender B-92 auf den Plakaten mit einer Fotografie von Marko Simeunovic, einem Serben, der im Februar im zentralserbischen Kraljevo von einem minderjährigen Roma erstochen worden war.
    Simeunovic soll sich gemäß Augenzeugen geweigert haben, dem jungen Angreifer seinen zuvor gekauften Saft zu geben.
    Nichtstaatliche Organisationen forderten Verbot der Gruppe
    Ein Polizeisprecher in Novi Sad sagte für den Belgrader Sender, dass die Plakate der "Nationalen Front" entfernt würden und die Polizei auch eine entsprechende Strafanzeige gegen die Neonazi-Gruppe einreichen werde.
    Die "Nationale Front" war bereits 2006 in einer Analyse des Innenministeriums als Neonazi-Gruppe bezeichnet worden. Nichtstaatliche Organisationen hatten sich wiederholt für das Verbot der Gruppe eingesetzt. In Serbien leben laut offiziellen Statistiken nur rund 108.000 Roma. Ihre wahre Zahl wird jedoch wesentlich höher - auf rund 800.000 - geschätzt. (APA)








    wann hört dieser hass auf.

  2. #2
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Die Wixxer gehören alle in den Knast. Ich kenn welche davon aus Novi Sad. Die sind angeblich die "größten" Serben aber Hitler ist ihr Idol. Die Bastarde müssen alle auf die Fresse bekommen.

  3. #3
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Das ist deren Anführer:



    Das sind die Idioten:













    Aber keine Sorge, die serbische Polizei hat die im Griff, Gott sei dank.












    Die gehören alle in den Knast und das für lebenslang. Als ich in Novi Sad war, wollte ich einem von denen auf die Fresse hauen, aufgrund seiner Hitler-Haltung, dann kamen direkt 10 Stück alles Schränke 2 m locker. Ich hab zwar nix abgekriegt aber die sind relativ gefährlich laut serbischem Ministerium.

  4. #4

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Knast und...
    80 Peitschenschläge.

  5. #5
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Missgeburten sind das, die sollte man mit Zwangsarbeit bestrafen.

  6. #6
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Die sind mindestens genau so dumm wie Nazis aus Russland

  7. #7

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Nazis gibts überall. und in manchen Städten Deutschlands auch politisch vertreten.

  8. #8
    Avatar von Kovinsrb44

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    27
    Habe mal einen im Kurort Serbien (Vrnjacka banja) im Schwimmbad gesehen mit einem Hackenkreuz auf der linken Brust... naja mit bildung wäre das nicht passiert

  9. #9
    Baader
    Selber würden diese Typen doch jeden in ihre Vereinigung reinlassen, Hauptsache dass sie für Serbien wie Tiere Hetzparolen umherbrüllen. Das sind keine Nazis, das sind einfach nur Opfer.

  10. #10
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    Die sind mindestens genau so dumm wie Nazis aus Russland
    Aber niemals so mächtig und organisiert

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nazis und Ufos
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 16:59
  2. Mongolische nazis
    Von Tarmi Rićmi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 20:25
  3. Surf Nazis
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:14
  4. Serbische Politik und die NAZIS 03.03.2008
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 22:08
  5. Die serbische Zusammenarbeit mit den Nazis
    Von Nitec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 16:27