BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Serbische Nazis.......

Erstellt von rockafellA, 13.03.2009, 22:55 Uhr · 92 Antworten · 11.963 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Aber niemals so mächtig und organisiert
    Ja ne is klar, aber die Zahl der serbischen Nazis soll wie oben beschrieben etwa 800.000 entsprechen. Ich meine das ist recht viel bei einer Einwohnereinzahl von ca. 7 Mio..

  2. #12

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar, aber die Zahl der serbischen Nazis soll wie oben beschrieben etwa 800.000 entsprechen. Ich meine das ist recht viel bei einer Einwohnereinzahl von ca. 7 Mio..
    das ist die geschätzte zahl der roma du junkie

  3. #13
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar, aber die Zahl der serbischen Nazis soll wie oben beschrieben etwa 800.000 entsprechen. Ich meine das ist recht viel bei einer Einwohnereinzahl von ca. 7 Mio..

  4. #14

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Wisst Ihr eigentlich warum die Zahl auf geschätzte 800 000 hochgesprungen ist? (die Dunkelziffer war davor jahrelang bei zwischen 250 000 - 500 000)

    Weil wegen einem Deal der Tadic Regierung mit der EU, alle Roma die seit den Neunzigern aus dem Ostblock als Asylanten in die EU Staaten kamen, nach Serbien abgeschoben werden.

    Und jetzt fragt euch selber wie Serbien in 30 Jahren aussehen wird wenn die Serben weiter so wenig Kinder zeugen.
    Von daher ist es für mich irgendwo verständlich dass da welche durchknallen.

  5. #15
    Magic
    Ich habe in bosnien auch vor 2 Jahren einen gesehen der hatte sich ein hakenkreuz tätowiert,sowie bei american history x
    Ich dachte ich sehe nicht richtig,das soetwas da möglich ist,da habe ich ihn beschimpft und angepöbelt,er hatte nicht reagiert,ist eingebildet weitergelaufen, meine cousins haben mich weg gezogen und gesagt prügel dich nicht an deinem ersten tag in Bosnien,der soll auch etwas gestört im kopf sein,habe ihn aber die letzten 2 jahre nicht gesehen,vielleicht hat ihn ja schon jemand erledigt

  6. #16
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Ich habe in bosnien auch vor 2 Jahren einen gesehen der hatte sich ein hakenkreuz tätowiert,sowie bei american history x
    Ich dachte ich sehe nicht richtig,das soetwas da möglich ist,da habe ich ihn beschimpft und angepöbelt,er hatte nicht reagiert,ist eingebildet weitergelaufen, meine cousins haben mich weg gezogen und gesagt prügel dich nicht an deinem ersten tag in Bosnien,der soll auch etwas gestört im kopf sein,habe ihn aber die letzten 2 jahre nicht gesehen,vielleicht hat ihn ja schon jemand erledigt
    ....ah DU warst das also ....hehe ne spass
    So dumm wie solche Leute sind, können wir davon ausgehen das sie sich selbst erledigen

  7. #17
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    das ist die geschätzte zahl der roma du junkie
    Sorry hab mich verlesen!!!

  8. #18
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Die armen Roma, die werden wohl nie ihre Ruhe finden.

  9. #19
    Baader
    Ach ja nochwas. Das sind nur Leute die in normalen Kreisen ausgeschlossen worden sind und dann aus Protest alles dafür geben "anders" zu sein. Den Hass auf sich selber projezieren sie auf die anderen welche sie ausgeschlossen haben, dabei wären sie ja so gerne dabei gewesen. Traurige Gestalten.

    Richtige Nazis haben keine Glatzen, Springerstiefel und Bomberjacken. Richtige Nazis tragen Anzüge und Aktenkoffer.

  10. #20
    Emir
    Ich hab unten noch nie einen gesehen, hier eben so nicht.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nazis und Ufos
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 16:59
  2. Mongolische nazis
    Von Tarmi Rićmi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 20:25
  3. Surf Nazis
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:14
  4. Serbische Politik und die NAZIS 03.03.2008
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 22:08
  5. Die serbische Zusammenarbeit mit den Nazis
    Von Nitec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 16:27