BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Serbische Nazis.......

Erstellt von rockafellA, 13.03.2009, 22:55 Uhr · 92 Antworten · 11.682 Aufrufe

  1. #21
    Vincent Vega
    die können ja nur dumm sein....sind ja überhaupt keine "schnittstellen" zwischen serben und den nazis. die deutschen nazis waren damals dabei das serbische volk zu vernichten und jetzt skandieren diese hirnlosen mit der serbischen flagge und hitlergruß...wie passt das zusammen?

  2. #22
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    die können ja nur dumm sein....sind ja überhaupt keine "schnittstellen" zwischen serben und den nazis. die deutschen nazis waren damals dabei das serbische volk zu vernichten und jetzt skandieren diese hirnlosen mit der serbischen flagge und hitlergruß...wie passt das zusammen?
    sag mal das bild unter deinem text, was ist das? kommt mir sowas von bekannt vor. kann es aber nicht zuordnen!

  3. #23
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    sag mal das bild unter deinem text, was ist das? kommt mir sowas von bekannt vor. kann es aber nicht zuordnen!
    sagt dir alan ford was?
    zu meiner zeit und vielleicht auch noch heute (weiß es nicht) war das ein ganz beliebter comic in jugoslawien...(taschenbuch,schwarz-weiß).

    ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.

  4. #24
    Avatar von Kovinsrb44

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr eigentlich warum die Zahl auf geschätzte 800 000 hochgesprungen ist? (die Dunkelziffer war davor jahrelang bei zwischen 250 000 - 500 000)

    Und jetzt fragt euch selber wie Serbien in 30 Jahren aussehen wird wenn die Serben weiter so wenig Kinder zeugen.
    Von daher ist es für mich irgendwo verständlich dass da welche durchknallen.

    Diese zahl 500.000 halte ich für puren Schwachsinn!
    Solche sogen.(Nazis) wenn es hoch kommt sind es vielleicht 10.000-20.000 in Serbien!

    Die Roma sollten ihr eigenes Land bekommen dann können sie Müll von sich selber klauen und sich gegenseitig ausbeuten.

  5. #25

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Kovinsrb44 Beitrag anzeigen
    Diese zahl 500.000 halte ich für puren Schwachsinn!
    Solche sogen.(Nazis) wenn es hoch kommt sind es vielleicht 10.000-20.000 in Serbien!

    Die Roma sollten ihr eigenes Land bekommen dann können sie Müll von sich selber klauen und sich gegenseitig ausbeuten.
    trottel glaubst du die wühlen absichtlich im müll?
    wenn ein roma in serbien schwarz ist dann hat er verschissen, wenn er weiß ist und es man im nicht anmerkt kann aus ihm was werden.

  6. #26

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Spiegelt mal wieder die Intelligenz der Serben wieder einfach köstlich oder man merkt das sie von den Kroaten abstammen !!!!!!!!!!!! oder hinkt ihr wieder den Koraten hinter her da ihr ja behauptet das es immer die kroaten immer diesem regime nachtrauern

  7. #27
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    wenn ein Roma in serbien schwarz ist dann hat er verschissen,
    Nicht nur in serbien in Kroatien , Russland , slowenien, österreich , und in vielen Anderen Ländern!

  8. #28
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    In Serbien ist es nicht sonderlich schwer solche Anhänger zu finden, dort wimmelt es nur von politischen Mitläufern.

  9. #29
    Cvrcak
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Nicht nur in serbien in Kroatien , Russland , slowenien, österreich , und in vielen Anderen Ländern!
    Erzaehl mal deinem Kind, welches in der Schule zusammen mit einem Roma-Kind geht und dieses Roma Maedchen dann Nachmittags sieht wie es am Strassenrand Autofahrer anbettelt, warum die das machen.
    Oder versuch deinem Kind beizubringen warum ein 13 jaehriger Roma Junge wgen der Schulpflicht(auch in Kroatien) in die erste Klasse mit 7 jaehrigen muss, warum.

  10. #30

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    gibt es eigentlich eine kooperation zwischen dem kroatischen und serbischem teil der blood & honour vereinigung?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nazis und Ufos
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 16:59
  2. Mongolische nazis
    Von Frank White im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 20:25
  3. Surf Nazis
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:14
  4. Serbische Politik und die NAZIS 03.03.2008
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 22:08
  5. Die serbische Zusammenarbeit mit den Nazis
    Von Nitec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 16:27