BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Serbische Nazis.......

Erstellt von rockafellA, 13.03.2009, 21:55 Uhr · 92 Antworten · 11.676 Aufrufe

  1. #71
    The Rock
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Zar nije istina da je Lonsdale i grad u kojem su crnci jednom dobili po glavi?
    Nein, das waren wohl wieder mal serbische Räuberpistolen:

    Lonsdale, Minnesota - Wikipedia, the free encyclopedia

    Point Lonsdale, Victoria - Wikipedia, the free encyclopedia

  2. #72

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257
    albanische bäckereinen in serbien angezündet


  3. #73

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    albanische bäckereinen in serbien angezündet



    Was für Spasten, ist ja so witzig ein Haus in Brand zu setzten

  4. #74
    Lopov
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Kakav si ti mamlaz, to je nevjerojatno.

    Naravno da brend Lonsdale nije nacistički, kao što ti nisi pametan:

    Kao drugo su neonacisti sebi sami stvorili svoj brend koji se zove Consdaple. To ime sadržava redoslijed slova nsdap, to je Baader već spomenuo.

    Vidim da ti je "pamet" još plitkija postala, al' nije ni čudo. Ako nemaš pojma onda začepi.
    Lonsi, den Scheiß hatten wir schon mal. Und du kommst schon wieder mit der selben Scheiße

    Vidim da ti je "pamet" još plitkija postala, al' nije ni čudo. Ako nemaš pojma onda začepi.

    Ma nije bre nista se promjenilo. Samo si ti malo ostarijo

  5. #75
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Was für Spasten, ist ja so witzig ein Haus in Brand zu setzten
    langsam aber sicher entdecke ich gute schauspilerische qualitäten an dir

  6. #76

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    langsam aber sicher entdecke ich gute schauspilerische qualitäten an dir
    Ich bin stolz auf dich, wenn du dich weiter anstrengst, entdeckst du auch bestimmt das Feuer

  7. #77

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Die Bombe tickt....




  8. #78

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Die Bombe tickt....



    Traurig...

  9. #79
    The Rock
    Zitat Zitat von Komušanac Beitrag anzeigen
    Lonsi, den Scheiß hatten wir schon mal. Und du kommst schon wieder mit der selben Scheiße

    Vidim da ti je "pamet" još plitkija postala, al' nije ni čudo. Ako nemaš pojma onda začepi.

    Ma nije bre nista se promjenilo. Samo si ti malo ostarijo
    Ich weiß und schon wieder ramme ich dich argumentativ ungespitzt in den Boden, weil du mir nichts entgegenzusetzen hast.

    Du kommst wieder mit der gleichen "Logik", nur weil es Nazis tragen, ist es eine Nazimarke. In England werden Fußballvereine wie z.B. Birmingham von Lonsdale ausgestattet. Was willst du damit sagen, dass der Verein jetzt von Faschos unterwandert ist?

    Schuster bleib bei deinen Leisten und lass lieber die Finger von Milieus, von welchen du nicht den Hauch einer Ahnung hast.

    PS. Wenn du darüber weiter diskutieren möchtest eröffne einen separaten Thread, weil das ganz schön viel Offtopic ist, danke.

  10. #80
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Das ist deren Anführer:



    Das sind die Idioten:













    Aber keine Sorge, die serbische Polizei hat die im Griff, Gott sei dank.












    Die gehören alle in den Knast und das für lebenslang. Als ich in Novi Sad war, wollte ich einem von denen auf die Fresse hauen, aufgrund seiner Hitler-Haltung, dann kamen direkt 10 Stück alles Schränke 2 m locker. Ich hab zwar nix abgekriegt aber die sind relativ gefährlich laut serbischem Ministerium.




    Du hast recht, das solcher Abschaum, hinter Gittern muss. Schade das sie in Serbien die Todesstrafe abgschafft haben.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nazis und Ufos
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 15:59
  2. Mongolische nazis
    Von Frank White im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 19:25
  3. Surf Nazis
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 20:14
  4. Serbische Politik und die NAZIS 03.03.2008
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 21:08
  5. Die serbische Zusammenarbeit mit den Nazis
    Von Nitec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 15:27