BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Serbische Parlament ratifiziert Vor-Beitrittsabkommen

Erstellt von Toni Maccaroni, 10.09.2008, 20:56 Uhr · 13 Antworten · 779 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Es geht hier um die EU und Serbiens Beitritt und daher kann ich die Anstrebungen der EU hinterfragen. Oder Informationen verbreiten aber wenn eine Ceca in Serbien ein Auftritt hat juckt mich das nicht, doch wenn eine Horde Faschisten unsere Botschaft zerstoert dann ist es mein Recht mich zu aeussern und wenn welche Kriegsverbrecher uns anklagen das wir faschistich und voller Hass sind werde ich diese nicht hinnehmen. Denn das was Serben in Slowenien, Kroatien, BiH und Kosovo angerichtet haben, kann man nicht so leicht vergessen. Deine Verwarnung kannste vergessen es gibts so viele Kriegs-Aufnahmen wo man deutlich hoeren kann das sich die Soldaten als Serben vorstellen.
    Du bist schon ein komischer Vogel. Du willst solche Tatsachen (zu Recht) nicht hinnehmen. Doch wenn Thompson gewisse Schlächter serbischer Zivilisten glorifiziert, muss ich das hinnehmen? Ist es das worauf du hinaus willst?

  2. #12
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Und dann tritt Serbien noch der NATO bei, die zig unschuldige Serben umgebracht...äh....natürlich befreit hat. Befreit von Leben, Angehörigen, Häusern, historischen Gebieten und einer sauberen Umwelt.

  3. #13
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Und dann tritt Serbien noch der NATO bei, die zig unschuldige Serben umgebracht...äh....natürlich befreit hat. Befreit von Leben, Angehörigen, Häusern, historischen Gebieten und einer sauberen Umwelt.
    genau!
    diese NATO, diese mafia ähnliche organisation, hat auf den ganzen balkan gewütet!

    wie kann serbien soetwas beitreten wollen??

  4. #14

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Was für ein nato-beitritt? Ist doch nirgendswo die rede davon. Kroatien ist ein kandidat für die nato.
    Und ja sie haben wirklich rumgewütet, möchte nicht wissen wie stark sie die region verseucht und verstrahlt haben.
    Aber irgendwo mussten sie ja ihre waffen testen. Da kam der balkan gerade recht. Die werden uns weiterhin auf den kopf scheissen. Ausser vielleicht die russen auf der einen seite und die iraner auf der anderen machen denen einen strich durch die rechnung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. serbische abgeordnete des kosova-parlament ....
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:35
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:20
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 22:50