BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Serbische Polizei in Presheva !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 21.11.2011, 17:54 Uhr · 70 Antworten · 11.796 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von TigerS
    Oooo man :


    gruß
    Ja sorry, da bekunden viele Forumsserben ihr Anteilnahme an diesem verbrecherischen Vorfall und dann kriegt man nur an den Kopf geworfen, dass alle Serben NAZIs sind.

    Irgendwo hört es auf und Esoterik-Robert hat es echt übertrieben

  2. #42
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Einige Forums-Serben haben sich kritisch zum Thema geäussert:
    Es gibt ein Sprichwort: "Honig ums Maul schmieren"







    Gut, wenn man schon so argumentiert, dass es "die" Serben nicht interresiert dass man einen albanischen Bürger zusammengeschlagen hat (übrigens, verurteile ich diese Tat aufs schärfste, genauso wie ich den Angriff auf die albanischen Schüler in Belgrad verurteilt habe), interresiert es "die" Albaner auch nicht, dass bsp. Tadic Studenten aus Presevo, Bujanovac und Medvedja aufgenommen und Stipendien gewährt hat, interresiert auch keine Sau. Allgemein diskutiert man recht wenig über gute Dinge (auf beiden Seiten), kommt was schlechtes, lassen alle ihren Frust, Nationalismus und primitives Verhalten raus, bzw. hauptsache die andere Seite schlecht darstellen und Hetzen ohne Ende, gute Nachrichten wollt' ihr (beide Seiten) gar nicht hören, geschweige solche Dinge loben und kommentieren.
    Es geht hier nicht um die guten Dinge sondern um die schlechten Dinge.
    Die guten Dinge sind ja eh nicht von großer Dauer also muss ich mir sowas nicht geben. Außerdem ist das alles nur für das Auge gedacht um zu zeigen "siehe da wir können einen auf Bruderliebe machen" obwohl dem nicht so ist.




    Ja damit die eine Seite "jebem vam majku siptarsku, Kosovo je bilo i ostace srpsko" schreien und die andere "qifsha serbin, rusin e greqin" rausposaunen können, genau, dass wird das Niveau des Forums bestimmt steigern.
    Dieses Forum hat eh kein Niveau. Also wayne?




    Hättest lieber schreiben sollen "wacht auf meine albanischen Brüder, dieses Rrofte Shqiperia etnike iliria, kosova, ilirida, malsia, cameria, Presheva"- Gesülze wird ein ewiger Traum bleiben, genauso muss man den Serben die Botschaft schicken dass es kein "Velika Srbija do Karlovca, Karlobaga, Virovitice" geben wird und das man nicht mit Mythen rumspielt a la "Serben sind ein Himmelsvolk". Aber eben, man sieht nur das, was man sehen will, ist weder im Forum noch in der Realität anderst.
    Hmn, ich habe nie geschrieben das ich all diese Gebiete innerhalb Albaniens haben möchte. Oder? Nebenbei könnte KS wohl irgendwann zu Albanien gehören. Die anderen Gebiete eher nicht. Aber möglich wäre es mit KS und AL.
    Dies steht jetzt aber auch nicht zur Debatte. Deine Landsleute sollen lernen diesen "Kosovo je srce Srbije"-Mist zu lassen da sie sich selbst nur lächerlich machen. Was meine Landsleute in diesem Forum schreiben ist mir mehr oder weniger egal. Ich bin eine Einzelperson und schildere nur meine Meinung. Schließlich hat jeder eine andere und mit meinen vorherigen Beitrag wollte ich nicht damit andeuten das jeder Serbe auf dieser Welt umoralisch oder unmenschlich wäre. Aber ich weiß das eine Vielzahl von Serben echt nicht mehr sauber tickt. Und das erlebe ich nicht in diesem Forum sondern auch in der Realität. Schalte doch die Nachrichten an und guck was die Serben in KS anrichten. Mit ihren Barrikaden und ihren Parolen. Dies haben Albaner damals in der YU-Zeit nie getan. Aber ihr habt nun mal diese Opferrolle angenommen und so wird es auch für alle Ewigkeit bleiben. Eure Landsleute in KS sind noch nicht mal richtige Serben. Einige stammen von assimilierten albanischen Familien ab andere wiederrum haben eine serbische Mutter aber gleichzeitig und "verborgen" einen albanischen Vater. Wer in KS gelebt hat und die alten Zeiten kennt wird sich daran erinnern wie viele Serbinnen eigentlich von Albanern geschwängert wurden aber angegeben haben sie wären von einem Serben schwanger. Ich weiß, dies werden jetzt viele als Lüge sehen aber der Realität kann man echt nicht entfliehen. Weder ich noch ihr.

    MfG
    der scheiß Siptar

  3. #43
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Also 600.000 - 800.000 tote Jugos sind Lug und Trug, waren in Wahrheit alles die Verwandten von Robert!

    Ja die KZs in Polen wurden von Serben gebaut und betrieben, taucht nur nicht ind en Geschichtsbüchern auf, aber Robert weiß es.

    Nein, Robert weiß es, es sind ALLE TOT!

    Na klar, in Serbien wird nur zum Spaß gewählt!

    Ok jetzt mal Spaß beiseite, du bist ein verachtenswertes Stück Dreck und ich verstehe ich einfach nicht wie so ein User wie du toleriert wird! Das du dich über meine Postings aufregst kann ich ja verstehen, denn ich stichel manchmal gerne, aber Dinarski Vuk ist kompetenter und sachlich schreibender User, sein Posting so ins Lächerliche zu verziehen zeugt von deiner geistigen Schwäche, die einer dringenden Behandlung braucht!
    Solltest dich nicht von diesem Serbophoben/Islamphoben Soziophaten ärgern lassen.

    Soweit ich es verstanden habe wurde der 23-Jährige Polizist, der das getan hat in U-Haft gesteckt - er hat den Albaner geschlagen, nachdem dieser ein Hilfegesuch abgelehnt hat, ein Feuer in einem benachbartem Haus zu löschen, weil er angeblich krank ist.

    Blic Online | Sindikat policije: Za brzu istragu, tortura je nedopustiva

    Ich verurteile Gewalt, aber je nachdem wo es gebrannt hat und wie krank derjenige, der abgelehnt hat war, kann ich eine Kurzschlussreaktion verstehen. Was dieser Vorfall jedoch zeigt, ist, dass die Schläge vermutlich nicht ethnisch motiviert waren und je nach "Krankheit" hätte ich diesem Typen auch ne Schelle verpasst.

  4. #44
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Solltest dich nicht von diesem Serbophoben/Islamphoben Soziophaten ärgern lassen.

    Soweit ich es verstanden habe wurde der 23-Jährige Polizist, der das getan hat in U-Haft gesteckt - er hat den Albaner geschlagen, nachdem dieser ein Hilfegesuch abgelehnt hat, ein Feuer in einem benachbartem Haus zu löschen, weil er angeblich krank ist.

    Blic Online | Sindikat policije: Za brzu istragu, tortura je nedopustiva

    Ich verurteile Gewalt, aber je nachdem wo es gebrannt hat und wie krank derjenige, der abgelehnt hat war, kann ich eine Kurzschlussreaktion verstehen. Was dieser Vorfall jedoch zeigt, ist, dass die Schläge vermutlich nicht ethnisch motiviert waren und je nach "Krankheit" hätte ich diesem Typen auch ne Schelle verpasst.
    du hättest ihm die schuhe sauber geleckt, denn grad solche leute die so labern sind die grössten weicheier. das du diesen polizisten teilweise in schutz nimmst ist sowas von erbärmich, dieser dreckige hund gehört an die wand und erschossen. er hat eine frau und kinder geschlagen, die wunden sind noch zu sehen und sehen schlimm aus, und dazu hat er die noch heftigst beleidgt mit familie und so.

    sowas kennen wir nur zu gut aus dem kosovokrieg, auch davor schon. ich wünsche den albanern dort viel kraft und vorallem freiheit.

  5. #45
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von tamjan Beitrag anzeigen
    Da freut sich der Tadic

    Bestimmt denkt er sich: Darf ich sie jetzt alle bangen???


  6. #46
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    du hättest ihm die schuhe sauber geleckt, denn grad solche leute die so labern sind die grössten weicheier. das du diesen polizisten teilweise in schutz nimmst ist sowas von erbärmich, dieser dreckige hund gehört an die wand und erschossen. er hat eine frau und kinder geschlagen, die wunden sind noch zu sehen und sehen schlimm aus, und dazu hat er die noch heftigst beleidgt mit familie und so.

    sowas kennen wir nur zu gut aus dem kosovokrieg, auch davor schon. ich wünsche den albanern dort viel kraft und vorallem freiheit.
    Spekulation von einem Serbenhasser.

    Laut Bericht ist der Typ im Knast und die Polizeigewerkschaft hat sich entschuldigt - den Rest kann man via Zivilprozeß klären, oder kennst du Hintlerwäldler sowas nicht?

    Und ja, wäre ich Polizist, würde ich versuchen anderen Menschen zu helfen und würden Menschen sowas boykotieren, könnte ich für den einen Momen rot sehen. Du nicht du Gutmensch?

  7. #47
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Solltest dich nicht von diesem Serbophoben/Islamphoben Soziophaten ärgern lassen.

    Soweit ich es verstanden habe wurde der 23-Jährige Polizist, der das getan hat in U-Haft gesteckt - er hat den Albaner geschlagen, nachdem dieser ein Hilfegesuch abgelehnt hat, ein Feuer in einem benachbartem Haus zu löschen, weil er angeblich krank ist.

    Blic Online | Sindikat policije: Za brzu istragu, tortura je nedopustiva

    Ich verurteile Gewalt, aber je nachdem wo es gebrannt hat und wie krank derjenige, der abgelehnt hat war, kann ich eine Kurzschlussreaktion verstehen. Was dieser Vorfall jedoch zeigt, ist, dass die Schläge vermutlich nicht ethnisch motiviert waren und je nach "Krankheit" hätte ich diesem Typen auch ne Schelle verpasst.

    Genau und weil dieser das Feuer nicht Löschen wollte hat man ihn mal eben auf dem Kopf geschlagen mit der Waffe, was aber absolut richtig ist, ist dass es nicht an seiner Herkunft lag warum er Brutal Geschlagen wurde, er wollte eben nicht hören, die Frau u. die Kinder wurden auch nur geschlagen weil Sie mal eben im Weg waren, aber das alles ist kein Ethnisches Motivierter Angriff gewesen, das ist alles reiner Zufall, u. diejenigen die auch Geschlagen wurden von einem Serbischen Polizisten diese hatten mit dem Feuerzeug umhergewedelt u. die Polizei genötigt.

    Serbophoben HaHa TOP

    Mir ist deine u. dem Carl Marks seine Herkunft scheiß egal, ein jemand der Scheisse Tippt, bekommt keine Blumen geschenkt.


    Ps: dann fragen sich die Serben wirklich wieso die Albaner nicht zu Serbien gehören wollen?
    Ethnische Motivierte angriffe in Presheva/Presevo ist einer der vielen Gründe warum.

  8. #48
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Genau und weil dieser das Feuer nicht Löschen wollte hat man ihn mal eben auf dem Kopf geschlagen mit der Waffe, was aber absolut richtig ist, ist dass es nicht an seiner Herkunft lag warum er Brutal Geschlagen wurde, er wollte eben nicht hören, die Frau u. die Kinder wurden auch nur geschlagen weil Sie mal eben im Weg waren, aber das alles ist kein Ethnisches Motivierter Angriff gewesen, das ist alles reiner Zufall, u. diejenigen die auch Geschlagen wurden von einem Serbischen Polizisten diese hatten mit dem Feuerzeug umhergewedelt u. die Polizei genötigt.

    Serbophoben HaHa TOP

    Mir ist deine u. dem Carl Marks seine Herkunft scheiß egal, ein jemand der Scheisse Tippt, bekommt keine Blumen geschenkt.


    Ps: dann fragen sich die Serben wirklich wieso die Albaner nicht zu Serbien gehören wollen?
    Ethnische Motivierte angriffe in Presheva/Presevo ist einer der vielen Gründe warum.
    Hättest du Dummchen den Rest gelesen, wüsstest du, dass der Typ im Knast ist und die serbische Polizeigewerkschaft sich entschuldigt hat - was willst du Dummchen denn noch?

    Ich habe ihn nicht in Schutz genommen, nur erklärt was passiert ist - hättest du aber auch alles lesen können, statt diese dämliche Augenkrebsschriftart zu wählen.

    Übergriffe von albanischen Polizisten passieren im Kosovo auch, da wundern sich die Albaner, dass die Serben nicht im Kosovo leben wollen.

  9. #49
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hättest du Dummchen den Rest gelesen, wüsstest du, dass der Typ im Knast ist und die serbische Polizeigewerkschaft sich entschuldigt hat - was willst du Dummchen denn noch?

    Ich habe ihn nicht in Schutz genommen, nur erklärt was passiert ist - hättest du aber auch alles lesen können, statt diese dämliche Augenkrebsschriftart zu wählen.

    Übergriffe von albanischen Polizisten passieren im Kosovo auch, da wundern sich die Albaner, dass die Serben nicht im Kosovo leben wollen.
    Es ist gar nicht schlimm dass du wohl ebenfalls so reagiert hättest wie der Serbische Polizist, der wohl deiner Meinung nach nicht der Herkunft wegen ihn auf dem Kopf mit der Pistole geschlagen hat, viel schlimmer ist dass du dies versuchst zu verharmlosen u. ihn irgendwie noch wie es geht im rechten Licht rücken willst, weil er ja aus Notwehr gehandelt hat, weil dieser Albaner nicht reagiert hat als man ihn aufgefordert hat die Feuerstelle zu Löschen.

    Das Problem an der Sache ist, man sieht anhand deines Beitrages was Du denkst, u. dann nimmst Du dir noch das Recht u. bezeichnest diejenigen die diese Tat Verurteilen als ''Serbenhasse o. beziehungsweise als Dumme Menschen, ich weiss nicht was dein Problem ist, u. wie weit du Probleme mit Albanern hattest dass du solch intolerantes Gedankengut hast, aber von mir aus lassen wir das gut sein, denn das ist ja nicht weiter wichtig, viel wichtiger ist die Quelle die du mir liefern wirst wo Serbische Zivillisten von Kosovarischen/Albanischen Polizisten ebenfalls dies zu erleiden haben, ich warte!

  10. #50

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    das zeigt uns erneut wie notwendig es ist presheve aus den zangen des serben zu befreien

Ähnliche Themen

  1. Korruption bei der Serbische Polizei.
    Von DerPate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 23:39
  2. EULEX und serbische Polizei arbeiten zusammen
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 19:29
  3. Serbische Polizei ermittelt gegen Klubs
    Von Yutaka im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:40
  4. Serbische Polizei in der Freizeit Mafiosis...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 21:24
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 20:58