BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Wie die serbische Propaganda funktioniert

Erstellt von CoolinBan, 24.11.2008, 23:17 Uhr · 49 Antworten · 4.793 Aufrufe

ja bild blog ist mir schon lange bekannt.dennoch bleibt die frage warum jungle world seriös sein soll und bild nicht?

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Würdest du, wenn du Informationen über Auschwitz oder die NSDAP suchst, dich auf Informationen aus der deutschen Nationalzeitung verlassen ?
    Der Vergleich ist ja richtig faschistisch!!!

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Weil Elsässer zu einseitig und suspekt ist. Junge Welt ist ein kommunistisches Propagandablatt.
    Ja na klar. für dich. Für andere ist Axel Springer, Stern, Spiegel und Co. zu einseitig.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ja bild blog ist mir schon lange bekannt.dennoch bleibt die frage warum jungle world seriös sein soll und bild nicht?
    Ganz einfach.
    Ich sage ja nicht dass JW 100% Recht hat. Niemand hat das. Aber es sollten mal alle hier BILDblog | Kritische Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung durchforsten, um zu sehen was das für ein Propaganda und Schundblatt ist. Der gesamte Axel Springer Verlag. Nur Lügen Lügen und wieder Lügen. Und JW und Konsorten schreiben einfach das Gegenteil. Gegenteil von Lüge ist Wahrheit
    Hier noch ein kleiner Link zu eurer Bibel: 19.11.2008: »Am brutalsten« (Tageszeitung junge Welt)

man kann doch keine linksextreme marxistische ideologische "zeitung" mit seriösen zeitungen wie spiegel, stern usw. vergleichen, ist doch lächerlich. oder besser gesagt traurig...

Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Schon lächerlich, dass uns grad Kroaten und Bosniaken Lobbyismus und Propaganda vorwerfen...
    Googelt mal unter Ruder Finn......
    Ruder Finn ist auch ein Grund warum der Krieg auf dem Balkan so schlimm wurde!

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ganz einfach.
    Ich sage ja nicht dass JW 100% Recht hat. Niemand hat das. Aber es sollten mal alle hier BILDblog | Kritische Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung durchforsten, um zu sehen was das für ein Propaganda und Schundblatt ist. Der gesamte Axel Springer Verlag. Nur Lügen Lügen und wieder Lügen. Und JW und Konsorten schreiben einfach das Gegenteil. Gegenteil von Lüge ist Wahrheit
    Hier noch ein kleiner Link zu eurer Bibel: 19.11.2008: »Am brutalsten« (Tageszeitung junge Welt)
    und genau damit hast du recht.

das man nicht alles glauben sollte was in der bild steht ist klar,aber von den tausenden artikeln sich 10-20 rauspicken,um die zeitung als lügner darzustellen halte ich für gewagt.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    man kann doch keine linksextreme marxistische ideologische "zeitung" mit seriösen zeitungen wie spiegel, stern usw. vergleichen, ist doch lächerlich. oder besser gesagt traurig...
    Wer sagt dass Spiegel seriös ist????????????????????????
    Glaubst wohl an den Weihnachtsmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Spiegel ist auch nur einer Partei zugehörig. Glaube der SPD. Und da wäre sie ja blöd, gegen die eigenen Leute zu berichten. Also lügt man halt. Oder hast du schon mal gelesen, dass die Bild scharf gegen CDU schreibt?

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    und genau damit hast du recht.

das man nicht alles glauben sollte was in der bild steht ist klar,aber von den tausenden artikeln sich 10-20 rauspicken,um die zeitung als lügner darzustellen halte ich für gewagt.
    es sind mehr als 20!!!
    Ich habe mal selber erlebt, wie 5 verschiedene Boulevardblätter zu einem Vorfall, 5 Storys geschrieben haben. Und alle haben sie gelogen. Sowas nennt man wohl Pressefreiheit!

So liebe Balkaner, muss wieder ackern gehen.....
    BOK

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte