BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Wie die serbische Propaganda funktioniert

Erstellt von CoolinBan, 24.11.2008, 23:17 Uhr · 49 Antworten · 4.795 Aufrufe

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Wer sagt dass Spiegel seriös ist????????????????????????
    Glaubst wohl an den Weihnachtsmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Spiegel ist auch nur einer Partei zugehörig. Glaube der SPD. Und da wäre sie ja blöd, gegen die eigenen Leute zu berichten. Also lügt man halt. Oder hast du schon mal gelesen, dass die Bild scharf gegen CDU schreibt?
    du verwechselst viele sachen. natürlich haben viele zeitungen eine bestimmte politische richtung, z.b. leicht konservativ oder eher sozialdemokratisch. aber sie sind immer noch nicht extrem und undemokratisch und verbreiten gezielt propaganda.

deine lextrem-linken untergrundzeitungen sind einfach nur milosevic-fans und wollen bei allen sachverhalten "beweisen", dass die "demokratie" falsch handelt, wie z.b. bei der serbischen aggression.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du verwechselst viele sachen. natürlich haben viele zeitungen eine bestimmte politische richtung, z.b. leicht konservativ oder eher sozialdemokratisch. aber sie sind immer noch nicht extrem und undemokratisch und verbreiten gezielt propaganda.

deine lextrem-linken untergrundzeitungen sind einfach nur milosevic-fans und wollen bei allen sachverhalten "beweisen", dass die "demokratie" falsch handelt, wie z.b. bei der serbischen aggression.
    Leicht konservativ??? Du bist´n Knaller!!!
    Parteigesteuert!!! Was denkst du was Deutschland ist? Ein Land voller Engel??? Die Korruption boomt wie noch nie!!!

Und das heißt dann für dich, das JW nur lügt. Egal bei welchem Thema. Also ist Bush ein Engel und will nur Frieden auf Erden. Und Themen wie NPD, Venezuela, IG Metall u.s.w. ist alles gelogen. Oder nur das, was Pro serbisch ist???

Leicht konservativ??? Du bist´n Knaller!!!
    Parteigesteuert!!! Was denkst du was Deutschland ist? Ein Land voller Engel??? Die Korruption boomt wie noch nie!!!

Und das heißt dann für dich, das JW nur lügt. Egal bei welchem Thema. Also ist Bush ein Engel und will nur Frieden auf Erden. Und Themen wie NPD, Venezuela, IG Metall u.s.w. ist alles gelogen. Oder nur das, was Pro serbisch ist???

glaubst du ich bin geistig behindert und lese so eine zeitung?
    als nächsten werde ich dann wohl mitglied bei der npd?

ich kenne nur die quellen, die die genozidleugner von dieser zeitung posten und die sind von vorne bis hinten erlogen und erstunken.

typisch für eine ideologisch extreme anti-demokratie-zeitung.

Wisst ihr welche Art von Propaganda ich hier im Forum hasse.
    Wenn jermand einen Thread eröffnet und einen Zeitungsbeitrag postet, aber der Titel total verschlimmt ist
    Damit meine ich: z.b.
    Griechenland führ Gespräche mit Kosovo. ->wird zu-> GRIECHENLAND ERKENNT KOSOVO AN
    Serbien leidet unter Wirtschaftskrise. -> wird zu-> SERBIENS WIRTSCHAFT LOOOST AM MEISTEN AB

odere einfach solche Mist.
    Grundsätzlich sollte so etwas verwarnt werden.

Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr welche Art von Propaganda ich hier im Forum hasse.
    Wenn jermand einen Thread eröffnet und einen Zeitungsbeitrag postet, aber der Titel total verschlimmt ist
    Damit meine ich: z.b.
    Griechenland führ Gespräche mit Kosovo. ->wird zu-> GRIECHENLAND ERKENNT KOSOVO AN
    Serbien leidet unter Wirtschaftskrise. -> wird zu-> SERBIENS WIRTSCHAFT LOOOST AM MEISTEN AB

odere einfach solche Mist.
    Grundsätzlich sollte so etwas verwarnt werden.
    da hast voll und ganz meine zustimmung dafür....

wenn man schon threads eröffnet so sollte man stehts die orginal-titel benutzen.

serbische propaganda ist überall...
    wenn dir über generationen hinweg eingetrichtert wird das du eine verfolgte minderheit am balkan bist.

@COLINSKY

Wenn du also über serbische propaganda sprichst z.b über Srebrenica wie beantwortest du dann diese Frage!

Warum schreibt Ibran Mustafic in seinen Buch (Planirani Haos) das z.b ca. 5600 Soldaten die als vermisst galten und zu den toten in Srebrenica mitzählten monate später in Tuzla auftauchten!

Diese Aussage deckt sich mit der von Sefer Halilovic!

Kannst du mir das beantworten bitte!

@ Serbenhasser
    Jetzt mal ne ernsthafte Frage. Und bitte nur mit Hirn und nicht mit Hass antworten.
    Warum ist jede Zeitung wie z.B. Jungle World, Konkret oder JW für euch ein serbisches Propagandablatt? Warum??? Nur weil sie euch nicht in den Arsch kriechen? Jetzt sagt nicht, dass alles gelogen ist was diese Blätter schreiben. Denn ihr wart nicht dabei. Und warum soll ein Elsäßer lügen und ein Bildreporter oder ein anderer die Wahrheit sagen?
    Also wie gesagt, keine HASSANTWORTEN.

jungle wordl ist kein serbisches propagandablatt,eher ein anti westliches(kapitalistisches) blatt, dass alles was der kap.westen unterstützt sie ablehnen,sollte mal serbien die gleiche schiene faheren wie alle westeler dann wirst du sehen das serbien auch nicht mehr so freundlich dort gehandelt wird.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    @COLINSKY

Wenn du also über serbische propaganda sprichst z.b über Srebrenica wie beantwortest du dann diese Frage!

Warum schreibt Ibran Mustafic in seinen Buch (Planirani Haos) das z.b ca. 5600 Soldaten die als vermisst galten und zu den toten in Srebrenica mitzählten monate später in Tuzla auftauchten!

Diese Aussage deckt sich mit der von Sefer Halilovic!

Kannst du mir das beantworten bitte!

warum wurden diese ganzen akten bei dem verfahren von oric von serbischer seite nicht eingebracht????

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum wurden diese ganzen akten bei dem verfahren von oric von serbischer seite nicht eingebracht????

ganz einfach, weil diese akten nie existierten und man sich sowas halt unten im dorf erzählt,von cetnik zu cetnik werden diese verbrechen an den serben immer in erinnerung bleiben um sich später dafür zu rächen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345