BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Serbische Rebellen ???

Erstellt von Drea, 23.07.2004, 13:52 Uhr · 30 Antworten · 2.476 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Drea

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    229

    Serbische Rebellen ???

    sagt mal....ne Freundin rief mich grad ganz entsetzt an und meinte das grad auf Bayern 3 nen Bericht kam in dem vor Urlaub in Serbien wegen Serbischen Rebellen gewarnt wurde !?

    weiss da jmd was drüber ?

    Gruss

    Drea

  2. #2
    jugo-jebe-dugo

    Re: Serbische Rebellen ???

    Zitat Zitat von Drea
    sagt mal....ne Freundin rief mich grad ganz entsetzt an und meinte das grad auf Bayern 3 nen Bericht kam in dem vor Urlaub in Serbien wegen Serbischen Rebellen gewarnt wurde !?

    weiss da jmd was drüber ?

    Gruss

    Drea

    ????????


    Ich weis nur das viele Serben die Straßen blockieren weil sie Protestieren wegen höhere Löhne usw.,wen deine Freundin das Rebellen nennt.

  3. #3
    Avatar von Drea

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    229
    na das weiss ich auch ....gestern war auffer Autobahn richtung Nis 45 km Stau .... sie hat ja nur gesagt was auf Bayern 3 gesagt wurd ...keine Ahnung was die genau meinten

  4. #4
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Drea
    na das weiss ich auch ....gestern war auffer Autobahn richtung Nis 45 km Stau .... sie hat ja nur gesagt was auf Bayern 3 gesagt wurd ...keine Ahnung was die genau meinten
    ja,ungefähr 140km südlich bon beograd sagt man,das müste kurz nach der Ausfahrt nach Kragujevac sein.
    Den BG - KG sind 144km.

  5. #5
    Avatar von Drea

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    229
    waren die Tage in Kragujevac

  6. #6
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Drea
    waren die Tage in Kragujevac
    Ja,weist du den wo da genau?

  7. #7
    jugo-jebe-dugo
    Du Drea,weisst dzu was ich gerne mal wissen will.

    Wenn ich zum Beispiel in eine Seite rein gehe wie standard.at und dann ein Bericht kopieren will und es poste,und danch die Leute auf dem Link klicken dann kommt gar nicht mein Bericht sondern nur die Startseite von standard.at.
    Bei manchen seiten ist das so das wenn man in der Seite den bericht anklickt das sich auch die adresse ändert z.B. standard.at=26384477. und nicht nur standard.at.

    weist du was ich meine?

  8. #8
    Avatar von Drea

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    229
    du meinst wenn du als Quellenangabe den link postest ?

    sowas machste am besten wennde rechtsklick auf den Link machst und dann im neuen Fenster öffnen ...dann haste den genauen link

  9. #9
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Drea
    du meinst wenn du als Quellenangabe den link postest ?

    sowas machste am besten wennde rechtsklick auf den Link machst und dann im neuen Fenster öffnen ...dann haste den genauen link
    Ja man ,dass wars.Danke Drea.

    Ach ja,kanst du dich an was erinern wo du warst in KG?

  10. #10
    Avatar von Drea

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    229
    ach haben ne halbe Stadtrundfahrt gemacht ...Neso will nen neuen Traktor kaufen und waren in irgendsonem Kaff da...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Libysche Rebellen wollen zweite Revolution
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 15:36
  2. Rebellen hängen 53 Gaddafi-Anhänger
    Von Jewel Paix im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 17:47
  3. Rebellen in Libyen finden Milliarden
    Von Ego im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 06:52
  4. Anti-Karma-Rebellen
    Von Leo im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 03:05
  5. NATO -Luftangriff auf Rebellen
    Von Slawe im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 15:17