BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Serbische Regierung soll Mafia-Kontakte pflegen ... Vorwürfe gegen EU-Beitrittskandid

Erstellt von skenderbegi, 03.02.2013, 01:04 Uhr · 42 Antworten · 2.833 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Ich hoffe das war ein Witz.

  2. #32
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das war ein Witz.
    Hoffe ich auch, ansonsten gibt es bei jedem weiteren Beitrag einen saftigen

  3. #33
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Jeden den ich kennen + meine komplette Familie sind dagegen.
    Kein echter Serbe will unabhängiges Kosovo und schiebt den Amis Geld in Rachen!!!
    Und du scheinst wohl einer dieser echten Serben zu sein,oder ?

    Geh schlafen und lass die Erwachsenen über diese Themen diskutieren, du Unruhestifter.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch, ansonsten gibt es bei jedem weiteren Beitrag einen saftigen
    Meinst du das mit Igenea ?

    Ich habe mich Jahre zuvor als Gast hier im BF durch die Foren durchgelesen und bin auf diesen Igeneascheiß gekommen,wo dieser eine Bosnier immer behauptet hat,dass Igenea die Bereicherung der Welt wäre. Wie hieß doch gleich ??

    Und ja es war ein Witz.

  4. #34

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Und du scheinst wohl einer dieser echten Serben zu sein,oder ?

    Geh schlafen und lass die Erwachsenen über diese Themen diskutieren, du Unruhestifter.

    - - - Aktualisiert - - -



    Meinst du das mit Igenea ?

    Ich habe mich Jahre zuvor als Gast hier im BF durch die Foren durchgelesen und bin auf diesen Igeneascheiß gekommen,wo dieser eine Bosnier immer behauptet hat,dass Igenea die Bereicherung der Welt wäre. Wie hieß doch gleich ??

    Und ja es war ein Witz.
    Meinst du die Erwachsenen die nachts noch wach sind weil sie nicht arbeiten gehen?

  5. #35
    tetovë1
    marco cetnikovic

  6. #36
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Meinst du die Erwachsenen die nachts noch wach sind weil sie nicht arbeiten gehen?
    Da muss ich dich "leider" enttäuschen,muss um 8 Uhr im Büro sein...

  7. #37
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Alta alta alta.....was soll man dazu noch sagen ?



    gruß

  8. #38
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ich hätte gedacht Vucic lässt Dacic noch die Kosovofrage weiter lösen, stattdessen wackelt der Stuhl von Dacic und es wird über Neuwahlen spekuliert. Das Ganze ist wie eine südamerikanische Serie .. ^^

  9. #39
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Jeden den ich kennen + meine komplette Familie sind dagegen.
    Kein echter Serbe will unabhängiges Kosovo und schiebt den Amis Geld in Rachen!!!
    1)Kein echter serbe ist so dumm wie du .
    2)Wer bist du, um zu sagen wer ein echter Serbe ist und wer nicht?
    3) Bin ich gott froh das Kosovo weg ist .
    4) Ein echter Serbe Heißt Marko und net wie ein italiener oder Deutscher MarCo
    5) Nur weil du einen Slatan vom Kisok kennst und deine Familie dagegen ist , heißt es nicht das jeder Dagegen ist .


    gruß

  10. #40

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    auch Kosovoregierung pflegt Kontakte mit Mafia, zB verhandelt mit Dacic und Nikolic.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorwürfe gegen Serbiens Armeechef
    Von TigerS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:16
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 00:10
  3. Boxer Luan Krasniqi. hat Kontakte zur Osmani Mafia
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 19:19
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:47
  5. Ministerpräsident in Deutschland: Kontakte zur Mafia
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 16:28