| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | BFTube | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
| Politik Alles was mit Politik zu tun hat |
![]() |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 277 Danke für 222 Beiträge
Land:
![]() |
In Bosanski Petrovac wurde ein Serbe von einer Meute (30 !!!) bosniakischer Vandalen brutal zusammengeschlagen.....
Bo?njaci pretukli srpskog povratnika - Doga?aji - Nezavisne novine |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 84 Danke für 65 Beiträge
Images: 2
Land:
![]() |
Allein schon das ist ein guter Grund damit die RS endlich unabhängig wird.
|
|
Gesperrt
Land:
![]() |
Ich denke das virtuelle Projekt "BIH" wird noch einige Zeit bestehen bleiben, aber langsam dämmert es auch der EU (Lajcak und co.), dass dieses Multi-Kulti Projekt zu ineffizient ist.
Jugoslawien ging 50 Jahre gut. Wenn BIH 25 Jahre schafft, dann gebe ich einen aus...... |
|
It´s time...
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 910 Danke für 582 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
typisch übertrieben, ich warte lieber erst mal ab bis ich endgültig urteile... Serbien wird wohl auch zusammenfallen weil es öfters zwischenfälle in der vojvodina mit ungarn gibt? ![]()
Gesperrt
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 84 Danke für 65 Beiträge
Images: 2
Land:
![]() |
Es gibt immer und überall Vorfälle! Aber das was da abläuft ist so nicht mehr tragbar.
Die übergriffe seitens der Moslems auf Serben ist deutlich höher als umgekehrt. |
|
Gesperrt
Land:
![]() |
Zitat:
Vojvodina ist mit 70 % von Serben besiedelt...und steigend. Ich habe auch nie etwas von Angriffen auf Ungarn in SERBIEN gehört....ganz im Gegenteil, der Stealth-Bomber wurde sogar von einem Ungarn runtergeholt Bosnien ist in 2 Teilrepubliken zusammengefallen und dabei mit unabhängigen Institutionen in beiden Entitäten (Gerichstwesen,Polizei) dabei endgültig zu zerfallen...... Dein Vergleich hinkt demnach sehr. SERBIEN hat nach dem Verlust des Kosovos keine Minderheitenprobleme mehr. Die RS genausowenig (über 90 % Serben). Schwieriger gestaltet sich das in der Föderation (70 % Bosniaken 25 % Kroaten).....Die Kantonisierung ist gescheitert (Über die Hälfte des Budgets geht für Politiker flöten). Die Übergriffe auf Serben in der Föderation kann man demnach getrost als Agressiononsabbau gegenüber den Schwächsten in der Föderation (Serben) bezeichnen. Quo Vadis BIH ? |
|
|
It´s time...
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 910 Danke für 582 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
meine güte, morgen überfahre ich einen serbsichen esel, dann wird jeder serbe unabhängig und den kosovo bekommt ihr auch zurück. lol
Gesperrt
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge
Land:
![]() |
Wie geht es eigentlich Bosniaken unter Serbischen Herrschaft, in der Srpska ili u Srbiji?
Ein Freund der aus der Gegend Banja Luka stammt, berichtet dass den Muslimen einfach Strom und Wasser verwehrt wird, so dass die Muslime nicht daran denken dort zurückzukehren sondern verkaufen und in die Federacija ziehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|