BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

serbische Rückkehrer sind nicht sicher in der Föderation

Erstellt von mannheimer, 15.08.2008, 23:51 Uhr · 94 Antworten · 3.159 Aufrufe

  1. #11
    Šaban
    Gegenfrage: WIe geht es den Bosniaken in der RS wahrscheinlich auch nicht besser. Nur weil sie Moslems sind.

    Und dazu...

    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Vojvodina ist mit 70 % von Serben besiedelt...und steigend. Ich habe auch nie etwas von Angriffen auf Ungarn in Serbien gehört....ganz im Gegenteil, der Stealth-Bomber wurde sogar von einem Ungarn runtergeholt

    Bosnien ist in 2 Teilrepubliken zusammengefallen und dabei mit unabhängigen Institutionen in beiden Entitäten (Gerichstwesen,Polizei) dabei endgültig zu zerfallen......

    Dein Vergleich hinkt demnach sehr. Serbien hat nach dem Verlust des Kosovos keine Minderheitenprobleme mehr.

    Die RS genausowenig (über 90 % Serben).

    Schwieriger gestaltet sich das in der Föderation (70 % Bosniaken 25 % Kroaten).....Die Kantonisierung ist gescheitert (Über die Hälfte des Budgets geht für Politiker flöten).

    Die Übergriffe auf Serben in der Föderation kann man demnach getrost als Agressiononsabbau gegenüber den Schwächsten in der Föderation (Serben) bezeichnen.

    Quo Vadis BIH ?


    Die Vojvodina war früher Kroatisch.

  2. #12
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Allein schon das ist ein guter Grund damit die RS endlich unabhängig wird.
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Allein schon das ist ein guter Grund damit die RS endlich unabhängig wird.
    Serbische Rückkehrer? Zurück nach Russland. Wir zahlen. Gute Reise.

  3. #13
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Serbische Rückkehrer? Zurück nach Russland. Wir zahlen. Gute Reise.
    wir zahlen euch die rückkehr in die türkei!

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Es gibt immer und überall Vorfälle! Aber das was da abläuft ist so nicht mehr tragbar.

    Die übergriffe seitens der Moslems auf Serben ist deutlich höher als umgekehrt.
    Nicht nur auf Serben, als ich diesen Sommer in Bosnien war wurde ein Kroate in Mostar totgeschlagen, weil er ein Kariertes T-Shirt trug. Und das wurde sogar in den Zeitungen geschrieben

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Serbische Rückkehrer? Zurück nach Russland. Wir zahlen. Gute Reise.
    Wer bist du denn und woher nimmst du armseliges Lebewesen dir das Recht irgendwelchen Leuten zu befehlen wo sie hingehen sollen

  6. #16
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nicht nur auf Serben, als ich diesen Sommer in Bosnien war wurde ein Kroate in Mostar totgeschlagen, weil er ein Kariertes T-Shirt trug. Und das wurde sogar in den Zeitungen geschrieben

    das hier ist schon wieder eine lüge, diesem cetnik-clown darf man kein wort glauben.

  7. #17
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    wir zahlen euch die rückkehr in die türkei!
    Du meinst wohl eher Österreich. Oder verwechselst mich mit nem Serben?

  8. #18
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wer bist du denn und woher nimmst du armseliges Lebewesen dir das Recht irgendwelchen Leuten zu befehlen wo sie hingehen sollen
    Das ist kein Befehl. Ein Vorschlag.




  9. #19
    Baader
    LOL - Und wieviele Bosniaken werden täglich in serbischen Gegenden Opfer von Übergriffen? Dieser Serbe hat es sicherlich verdient. Wäre er kein Verbrecher gewesen während des Krieges wäre ihm mit Sicherheit nichts passiert.

    Der Thread ist dümmer als die amerikanische Regierung. -.-

  10. #20
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher Österreich. Oder verwechselst mich mit nem Serben?
    was hat serbien mit der türkei zu tun???

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slowenien. Gays nicht sicher.
    Von Knutholhand im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 19:30
  2. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:18
  3. Kroatien: Angriffe auf serbische Rückkehrer
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 14:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:38