BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

serbische Rückkehrer sind nicht sicher in der Föderation

Erstellt von mannheimer, 15.08.2008, 23:51 Uhr · 94 Antworten · 3.151 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: WIe geht es den Bosniaken in der RS wahrscheinlich auch nicht besser. Nur weil sie Moslems sind.

    Und dazu...





    Die Vojvodina war früher Kroatisch.



    User Saba, Setzen, Sechs!


    1. Vojvodina hat nichts mit Bosnien zu tun. 0,0

    2. Vojvodina war früher von mir aus ungarisch, aber nie nie kroatisch (Kroaten stets eine Minderheit)

  2. #22
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    was hat serbien mit der türkei zu tun???
    Geschichte? Sehr sehr viel gemeinsame Geschichte. So ungefähr 500 Jahre und mehr.

    Noch Fragen.

  3. #23

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Serbische Rückkehrer? Zurück nach Russland. Wir zahlen. Gute Reise.

    Ihr habt schon 92-95 für die verfehlte Politik von Alija gezahlt.....das reicht jetzt...

  4. #24

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    das hier ist schon wieder eine lüge, diesem cetnik-clown darf man kein wort glauben.

    Ich habe es auch gelesen......schon krass wie ihr mit Minderheiten umgeht.


    Kein Wunder, dass die Serben ihre RS bekommen haben von der Weltgemeinschaft.

  5. #25
    Popeye
    Zitat Zitat von Leka Beitrag anzeigen
    LOL - Und wieviele Bosniaken werden täglich in serbischen Gegenden Opfer von Übergriffen? Dieser Serbe hat es sicherlich verdient. Wäre er kein Verbrecher gewesen während des Krieges wäre ihm mit Sicherheit nichts passiert.

    Der Thread ist dümmer als die amerikanische Regierung. -.-
    Stimmt. Der Serbe war bestimmt irgendein Verbrecher oder sonstwas anderes. Warum sollten sonst 30 Leute auf ihn einschlagen. In der Türkei passieren solche Schlägerein auch manchmal. Da kommt ein PKK Symphatisant und zieht die türkische Fahne runter...jeder vor Ort greift ihn an. Is doch normal, dass man so reagiert.

  6. #26

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Leka Beitrag anzeigen
    LOL - Und wieviele Bosniaken werden täglich in serbischen Gegenden Opfer von Übergriffen? Dieser Serbe hat es sicherlich verdient. Wäre er kein Verbrecher gewesen während des Krieges wäre ihm mit Sicherheit nichts passiert.

    Der Thread ist dümmer als die amerikanische Regierung. -.-

    du bist auch ein Opfer.....

  7. #27
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon 92-95 für die verfehlte Politik von Alija gezahlt.....das reicht jetzt...
    Der Alija hatte keine Wahl. Einzige Schande, er hat nicht rechtzeitig den serbischen Bluthunger erkannt und spielte noch dick Bruder.

  8. #28
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch gelesen......schon krass wie ihr mit Minderheiten umgeht.


    Kein Wunder, dass die Serben ihre RS bekommen haben von der Weltgemeinschaft.

    du bist genau so ein lügner, komisch das kein einziger kroate das mitbekommen hat. das wäre tagelang in den bih/cro/serb-nachrichten gewesen, die ich jeden tag gucke.

    LÜGNER

  9. #29
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon 92-95 für die verfehlte Politik von Alija gezahlt.....das reicht jetzt...
    wer hat 41-44 die verfehlte politik des schwulen serbischen königs gezahlt?

  10. #30

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Der Alija hatte keine Wahl. Einzige Schande, er hat nicht rechtzeitig den serbischen Bluthunger erkannt und spielte noch dick Bruder.
    tja, wir waren etwas schneller als ihr und haben eure fundamentalistisch-islamischen Grossmachtsfantasien untergraben.

    Schade.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slowenien. Gays nicht sicher.
    Von Knutholhand im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 19:30
  2. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:18
  3. Kroatien: Angriffe auf serbische Rückkehrer
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 14:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:38