BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

serbische Rückkehrer sind nicht sicher in der Föderation

Erstellt von mannheimer, 15.08.2008, 23:51 Uhr · 94 Antworten · 3.153 Aufrufe

  1. #41
    Baader
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Stimmt. Der Serbe war bestimmt irgendein Verbrecher oder sonstwas anderes. Warum sollten sonst 30 Leute auf ihn einschlagen. In der Türkei passieren solche Schlägerein auch manchmal. Da kommt ein PKK Symphatisant und zieht die türkische Fahne runter...jeder vor Ort greift ihn an. Is doch normal, dass man so reagiert.

    Genau, in der Nähe meines Dorfes gibt es auch einige Serben welche zurückgekehrt sind, die haben absolut keine Probleme, jeder akzeptiert sie da jeder weiss wie sie waren, was sie getan haben usw. Sie waren keine Verbrecher. Jedoch gibt es auch abgebrannte Häuser welche nie von ihren Besitzern wieder bewohnt sein werden, da genau jeder weiss dass diese Arschlöcher die waren welche bei ethnischen Säuberungen mitgeholfen haben.
    Doch solche Serbenpropaganda wird natürlich nie aufhören, sie lieben die Opferrolle.

  2. #42
    Baader
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    du bist auch ein Opfer.....
    Und du ein trauriges Produkt eines nicht qualitativen Tankstellenkondoms, was kann ich dafür?

  3. #43
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    bhraja.com

    willst du mich eigentlich verarschen ?????

    du hirnloser, das interview ist von vecernji list, und andere medien haben es nur übernommen, auch kroatische...

    Livno Online - Ostao sam ?iv, sad se nadam da ?e ?ivot te?i dalje

    du würdest die wahrheit ja nicht mal akzeptieren wenn man sie dir den arsch tritt.


    so viel zu deiner billigen propaganda...

    du bist das beste beispiel für die perfektionierte menschliche dummheit und verlogenheit.

  4. #44

    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Es gibt immer und überall Vorfälle! Aber das was da abläuft ist so nicht mehr tragbar.

    Die übergriffe seitens der Moslems auf Serben ist deutlich höher als umgekehrt.
    witzig,bist du comedian?

  5. #45

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Leka Beitrag anzeigen
    Und du ein trauriges Produkt eines nicht qualitativen Tankstellenkondoms, was kann ich dafür?
    hey Bauer....

    qualitativ sagt nichts darüber aus ob es "hochwertig" oder "minderwertig" ist....also wenn du mich schon dissen willst, dann kauf dir erst mal ne Tüte Deutsch.


    Opfer.

  6. #46

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    das hier ist schon wieder eine lüge, diesem cetnik-clown darf man kein wort glauben.
    Idiot ich hab den Tatort selber gesehen
    Blut auf dem Boden, dann noch die Nachricht in der Zeitung und du nennst es Lüge?

  7. #47

    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    126
    das waren schlimme zeiten als die kroaten,bosnier und albaner die serben gejagt haben.
    92-95 haben die bosnier über 150.000 serben getötet und 99 wurden 1.000.000 serben aus dem kosovo vertrieben^^

  8. #48

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Bedri Pejani Beitrag anzeigen
    das waren schlimme zeiten als die kroaten,bosnier und albaner die serben gejagt haben.
    92-95 haben die bosnier über 150.000 serben getötet und 99 wurden 1.000.000 serben aus dem kosovo vertrieben^^

    In Bosnien wurden 100 000 Menschen getötet (60 000 Muslime, 30 000 Serben, 10 000 Kroaten).

    150 000 Serben wurden nicht getötet...aber dass dich das aufgeilt, kann ich mir schon vorstellen.

  9. #49

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Idiot ich hab den Tatort selber gesehen
    Blut auf dem Boden, dann noch die Nachricht in der Zeitung und du nennst es Lüge?
    Ja, weil es nicht in seine klein-ideologische Welt des Opfer-Syndroms reinpasst.

  10. #50

    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    In Bosnien wurden 100 000 Menschen getötet (60 000 Muslime, 30 000 Serben, 10 000 Kroaten).

    150 000 Serben wurden nicht getötet...aber dass dich das aufgeilt, kann ich mir schon vorstellen.
    in bosnien wurden klar mehr muslime getötet worden.
    und in kosova 1.000.000 vertrieben.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slowenien. Gays nicht sicher.
    Von Knutholhand im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 19:30
  2. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:18
  3. Kroatien: Angriffe auf serbische Rückkehrer
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 14:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:38