BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

serbische Rückkehrer sind nicht sicher in der Föderation

Erstellt von mannheimer, 15.08.2008, 23:51 Uhr · 94 Antworten · 3.153 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du so Landsmann? Schreib doch nicht "euch", schreib bitte "uns"...wir sind Türken.

    Ich habe keinen türkischen Pass. Wir können keine Landsmänner sein...



    aaah, du dachtest bestimmt, weil ich aus Mannheim komme....

  2. #62
    Popeye
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen türkischen Pass. Wir können keine Landsmänner sein...



    aaah, du dachtest bestimmt, weil ich aus Mannheim komme....
    Achso ok...oO

  3. #63

    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    126
    wenn die türkei anatolien nicht hätte,dann wären sie sehr viel weiter.

  4. #64
    Popeye
    Zitat Zitat von Bedri Pejani Beitrag anzeigen
    wenn die türkei anatolien nicht hätte,dann wären sie sehr viel weiter.
    Anatolien ist entwickelter als Albanien.

  5. #65

    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Anatolien ist entwickelter als Albanien.
    nein,träum weiter.

  6. #66
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Geschichte? Sehr sehr viel gemeinsame Geschichte. So ungefähr 500 Jahre und mehr.

    Noch Fragen.
    ja gut geschichte ist eine sache wenn du aber nach änlichkeiten sucht geh bitte zu den muslimischen bosniern die haben ihren wahren glauben aufgegeben und haben sich für den islam entschieden! das thema wurde aber hier schon tot dsikutiert!

  7. #67
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nicht nur auf Serben, als ich diesen Sommer in Bosnien war wurde ein Kroate in Mostar totgeschlagen, weil er ein Kariertes T-Shirt trug. Und das wurde sogar in den Zeitungen geschrieben
    Zuerst mal zeig uns eine Link davon. Und wenns stimmt, willst du uns jetzt sagen dass die Serben und Kroaten in BiH diskrimminiert werden? 2006 wurden in Mostar hunderte Autos demoliert, weil ihre Besitzer Bosniaken waren. In vielen Teilen RS's (vor allem im Osten) haben hunderte Häuser kein Strom und keine Wasserzufuhr nur weil drin Moslems (Bosniaken) leben. War alles auf bosnischem Staatssender zu sehen.

    So jetzt sind wir auf dem Gleichstand.


  8. #68
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    In Bosanski Petrovac wurde ein Serbe von einer Meute (30 !!!) bosniakischer Vandalen brutal zusammengeschlagen.....


    Bo?njaci pretukli srpskog povratnika - Doga?aji - Nezavisne novine
    Wer weiß warum der Typ wirklich zusammengeschlagen wurde. Klar, es war ein Serbe und zufällig wars wegen seiner Nationalität Und natürlich haben wieder mal nur die serbischen Zeitungen davon berichtet

    In meiner Gegend in Bosnien wurde auch ein Typ (mein Nachbar) in einer Bar zusammengeschlagen, er hatte sich mit dem Besitzer nicht so gut verstanden (waren alles Moslems und ältere Typen).
    Man könnte jetzt einen Zeitungsartikel daraus machen und sagen dass die Bosniaken völlig verrückt geworden sind und ihre eigenes Volk zusammen schlagen, obwohl in diesem Fall hatte es ja nicht mit Nationalität zu tun.

  9. #69

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    In meiner gegend werden laufend Leute Zusammengeschlagen , und die brauchen dafür nicht einmal einen Grund.

  10. #70

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    In meiner gegend werden laufend Leute Zusammengeschlagen , und die brauchen dafür nicht einmal einen Grund.
    Das glaube ich allzu gerne, allerdings schreien die nicht "allah akbar" oder so...

    und da und nur da ist der eklatante Unterschied.

    Also hört auf das zu verharmlosen.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slowenien. Gays nicht sicher.
    Von Knutholhand im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 19:30
  2. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:18
  3. Kroatien: Angriffe auf serbische Rückkehrer
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 14:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:38