BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

serbische Rückkehrer sind nicht sicher in der Föderation

Erstellt von mannheimer, 15.08.2008, 23:51 Uhr · 94 Antworten · 3.162 Aufrufe

Lopov
    mannheimer verallgemeinert und übertreibt mal wieder, nix Neues. Wie soll man sich eigentlich als kroatischer oder bosniakischer Rückkehrer fühlen, wenn man in seiner Heimat alle paar Meter die beschissene serbische Fahne sehen muss (und das in Bosnien)?

Sorry, aber das regt mich echt auf.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Das glaube ich allzu gerne, allerdings schreien die nicht "allah akbar" oder so...

und da und nur da ist der eklatante Unterschied.

Also hört auf das zu verharmlosen.
    Wer schreit was?

Du hast doch keine Ahnung wies da unten abgeht, du lebst
    ja unten gar nicht, fährt wahrscheinlich 1 mal jährlich nach Bosnien und hälst dich wahrscheinlich dann in der RS auf. Und jetzt willst du uns was von "allah akbar" erzählen...

Die Bosnjaken machen erst auf Radikal Islam seit der Krieg vorbei ist. Traurig aber wahr.

Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Die Bosnjaken machen erst auf Radikal Islam seit der Krieg vorbei ist. Traurig aber wahr.

geh mal nach bosnien und schau dann wo wer auf radikal macht...

Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen

geh mal nach bosnien und schau dann wo wer auf radikal macht...
    War ich, sonst würde ich sowas nicht sagen! Schau dir Sarajevo heute an und vergleich das mit Sarajevo vor dem Krieg!

Vorher wusste man das man in Bosnien ist, jetzt gleicht es eher einem arabischem Staat.

War ich, sonst würde ich sowas nicht sagen! Schau dir Sarajevo heute an und vergleich das mit Sarajevo vor dem Krieg!

Vorher wusste man das man in Bosnien ist, jetzt gleicht es eher einem arabischem Staat.

Man kann in Sarajevo nur anhand der einigen vielen Moscheen erkennen dass da Moslems leben und sonst am GAR NICHTS.

Man kann in Sarajevo nur anhand der einigen vielen Moscheen erkennen dass da Moslems leben und sonst am GAR NICHTS.
    Wo bitte in Sarajevo warst du denn??? Was ist mit den ganzen Kopftüchern? Mit der vervielfachung an Moscheen? Mit Bosnjaken die zur EM zu Tausenden mit Türken Flaggen rummrennen? Mit islamischen Symbolen an jeder Ecke?

Das gab es alles vor dem Krieg nicht! Wer das nicht sieht ist entweder blind oder verblendet!

Grasdackel

Doch, an den grün angemalten Straßen.

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Doch, an den grün angemalten Straßen.
    Ist nur Einbildung, soll ja Wiese darstellen???

Wo bitte in Sarajevo warst du denn??? Was ist mit den ganzen Kopftüchern? Mit der vervielfachung an Moscheen? Mit Bosnjaken die zur EM zu Tausenden mit Türken Flaggen rummrennen? Mit islamischen Symbolen an jeder Ecke?

Das gab es alles vor dem Krieg nicht! Wer das nicht sieht ist entweder blind oder verblendet!
    Es gibt mehr die mit knappen Outfits herumrennen als mit Kopftüchern. (und was hast du gegen Kopftücher, das sind nur Frauen die sich an die Religion halten und vor dem Krieg gabs mehr Kopftücher zu sehen als jetzt). Das mit Moscheen in ne eigene Geschichte. Und dass Bosniaken zu Türkei halten hat auch nicht wirklich was mit den Aussehen der Stadt zu tun. Und auch das mit islamischen Symbolen hast du nur erfunden.

Man, ich wette du warst überhaupt nie in Bosnien und gibts trotzdem überall dein Senf dazu.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte