BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

serbische Rückkehrer sind nicht sicher in der Föderation

Erstellt von mannheimer, 15.08.2008, 23:51 Uhr · 94 Antworten · 3.152 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Doch, an den grün angemalten Straßen.
    Hey, somit wird keiner auf denen Unfälle bauen.

  2. #82

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    mannheimer verallgemeinert und übertreibt mal wieder, nix Neues. Wie soll man sich eigentlich als kroatischer oder bosniakischer Rückkehrer fühlen, wenn man in seiner Heimat alle paar Meter die beschissene serbische Fahne sehen muss (und das in Bosnien)?

    Sorry, aber das regt mich echt auf.
    ich übertreibe nichts....


    natürlich musst du dir die serbische Fahne anschauen. Wenn es dir nicht passt, kannst du immer noch in der Federacija wohnen.

  3. #83

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Wer schreit was?

    Du hast doch keine Ahnung wies da unten abgeht, du lebst
    ja unten gar nicht, fährt wahrscheinlich 1 mal jährlich nach Bosnien und hälst dich wahrscheinlich dann in der RS auf. Und jetzt willst du uns was von "allah akbar" erzählen...

    mir hat ein moslem persönlich erzählt wie seine alten Schulkameraden plötzlich auf Ultra-Wahabit machen, also glaube ich ihm dann mal eher als einem virtuellen User.....

  4. #84

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    War ich, sonst würde ich sowas nicht sagen! Schau dir Sarajevo heute an und vergleich das mit Sarajevo vor dem Krieg!

    Vorher wusste man das man in Bosnien ist, jetzt gleicht es eher einem arabischem Staat.
    kannst vergessen ihm das zu erzählen.....er glaubt immer noch an Alijas "Multi-Kulti-Märchen" :icon_smile:

  5. #85
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    mir hat ein moslem persönlich erzählt wie seine alten Schulkameraden plötzlich auf Ultra-Wahabit machen, also glaube ich ihm dann mal eher als einem virtuellen User.....
    Glaube eher an das, was du mit deinen eigenen Augen siehst...

  6. #86

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Glaube eher an das, was du mit deinen eigenen Augen siehst...

    ok, gut er lügt....sorry.

  7. #87
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    kannst vergessen ihm das zu erzählen.....er glaubt immer noch an Alijas "Multi-Kulti-Märchen" :icon_smile:
    An was glaubst du? Dodiks Multi Kulti Märchen?

  8. #88

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    An was glaubst du? Dodiks Multi Kulti Märchen?
    eher ihm als Alija...Dodik macht keinen Hehl daraus wo er "BIHs" Zukunft sieht

    zumindest pragmatisch und realistisch

  9. #89

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Lang leben die Bosnier (Moslems)

  10. #90
    Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich übertreibe nichts....


    natürlich musst du dir die serbische Fahne anschauen. Wenn es dir nicht passt, kannst du immer noch in der Federacija wohnen.
    Du kannst mich mal kreuzweise

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slowenien. Gays nicht sicher.
    Von Knutholhand im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 19:30
  2. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:18
  3. Kroatien: Angriffe auf serbische Rückkehrer
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 14:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:38