BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

"Serbische Schurken bombardieren"

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.05.2005, 20:41 Uhr · 22 Antworten · 1.023 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    "Serbische Schurken bombardieren"

    Video norwegischer Soldaten über Kosovo sorgt für Ärger - Serbische Öffentlichkeit "empört"

    Das im Internet veröffentlichte "Skandalvideo" wurde auch von einem Belgrader Sender ausgestrahlt.Links
    NRK: Norske soldater i skandalevideo

    big-boys.com
    Oslo - Ein von norwegischen KFOR-Soldaten - offensichtlich als Jux produziertes - Video, sorgt für Ärger. Der norwegische Rundfunk NRK berichtete am Dienstag in seiner Online-Ausgabe, das Video, in dem einige norwegische KFOR-Soldaten zu einer parodierten Version des Beach-Boys-Hits "Kokomo" ("Kosovo") tanzen und singen, habe in der serbischen Öffentlichkeit für Irritationen gesorgt.

    In dem Text heißt es, "wir werden unsere Bomben überall dort abwerfen, wo sich serbische Schurken verstecken". In dem Video singen und tanzen die Soldaten unter anderem in und auf einem offenbar ausgebrannten Autobus. Ein Journalist des serbischen Senders BK TV, Milan Nedic, sagte gegenüber NRK, die serbische Öffentlichkeit sei "empört". Das Video sei von mehreren politischen Parteien und Personen des öffentlichen Lebens verurteilt worden.

    Abschlussfeier

    Laut BK TV wurde das Video vergangenen Sommer aufgenommen und am 13. Mai dieses Jahres ins Internet gestellt. Die Aufnahme dürfte laut NRK bei einer Kompanie-Abschlussfeier entstanden und später von einem Bekannten ins Internet gestellt worden sein.

    Ein Sprecher der norwegischen Armee kündigte eine Untersuchung des Vorfalls an. Im vergangenen halben Jahr waren zwei ähnliche "Jux-Videos" norwegischer Soldaten an die Öffentlichkeit gelangt, in denen Soldaten beim Erschießen von Hunden sowie bei Waffenspielen und beim Urinieren gezeigt wurden.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2048691


    Diese blöden Norweger,wieso sind sie nicht mit Bodentruippen einmaschiert wenn sie Eier hätten.Diese dummen Nordländer.

  2. #2
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: "Serbische Schurken bombardieren"

    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN


    Diese blöden Norweger,wieso sind sie nicht mit Bodentruippen einmaschiert wenn sie Eier hätten.Diese dummen Nordländer.
    Hoch bezahlte Trottel, welche tatenlos zusehen, wenn geplündert und gebrandschatzt wird. NATO Trottel Armee!

  3. #3
    Habe es schon gesehen....ihr wisst ja.. ako NATO s pesadijom krece, sa kosova vratiti se nece...

  4. #4
    Avatar von Jozsef

    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    126
    Wir wären von oben einmaschiert und hätten uns unsere Vojvodina zurück geholt wenn das pasiert wäre.

  5. #5
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Jozsef
    Wir wären von oben einmaschiert und hätten uns unsere Vojvodina zurück geholt wenn das pasiert wäre.
    Ihr übertreibt alle ständig mit Eurer Lebensraum Gewinnung. Die Zeit ist einfach für einen solchen Nationalen Unfug vorbei.

  6. #6
    Zitat Zitat von Jozsef
    Wir wären von oben einmaschiert und hätten uns unsere Vojvodina zurück geholt wenn das pasiert wäre.
    servusz paprikas,

    du kommen zu mir besuch nach Ujvidek? Und dann laut schreien Vojvodina ist Magyarland? ich werde dir geben 2000 Forint wenn du dich trauen.

  7. #7

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Jozsef
    Wir wären von oben einmaschiert und hätten uns unsere Vojvodina zurück geholt wenn das pasiert wäre.
    Wir hätten euch dann aber einen Arschtritt verpasst.

  8. #8

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Jozsef
    Wir wären von oben einmaschiert und hätten uns unsere Vojvodina zurück geholt wenn das pasiert wäre.
    Ihr übertreibt alle ständig mit Eurer Lebensraum Gewinnung. Die Zeit ist einfach für einen solchen Nationalen Unfug vorbei.

    Ja aber die Ungarn sind häßliche Menschen. Da geht es um mehr als nur Lebensraum.
    Das ist einfach ein beschissenes Volk das niemand als Nachbar haben will.
    Ich finde wir sollten aus Ungarn einen See machen. Dann haben wir ein schönes kleines mehr an der Nord-Serbischen Grenze!

  9. #9
    Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Jozsef
    Wir wären von oben einmaschiert und hätten uns unsere Vojvodina zurück geholt wenn das pasiert wäre.
    Ihr übertreibt alle ständig mit Eurer Lebensraum Gewinnung. Die Zeit ist einfach für einen solchen Nationalen Unfug vorbei.

    Ja aber die Ungarn sind häßliche Menschen. Da geht es um mehr als nur Lebensraum.
    Das ist einfach ein beschissenes Volk das niemand als Nachbar haben will.
    Ich finde wir sollten aus Ungarn einen See machen. Dann haben wir ein schönes kleines mehr an der Nord-Serbischen Grenze!
    Finde ich nicht, kenne eine menge Ungarn die vollkommen in Ordnung sind, Unser Joszef ist hier der beschissene. :wink:

  10. #10

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Da soll mal einer versuchen mir meinen Banat weg zu nehmen!!!!!!!!!!
    ^^

    Lale se brane kao tigrovi

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 22:36
  2. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:08
  3. französischer bericht über die "neue Serbische Mafia"
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:34
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 01:13
  5. Die AACL Mafia, weint über die "Serbische Propanda"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 18:28