BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

"Serbische Schurken bombardieren"

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.05.2005, 20:41 Uhr · 22 Antworten · 1.025 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    die haben geile frauen

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wer hat geile Frauen?

  3. #13

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    magyari

  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Jastreb
    Finde ich nicht, kenne eine menge Ungarn die vollkommen in Ordnung sind, Unser Joszef ist hier der beschissene. :wink:
    Ich kenne auch paar Magyars und in ihrer Gegenwart bin ich total nett und so aber in Wirklichkeit hasse ich sie und sie hassen mich!

    Ich finde dieses Volk zum kotzen! Schon deren Sprache ist doch Grund für eine Massenvernichtung!

    Die Kroaten zum Beispiel hasse ich aufgrund geschichtlicher Tatsachen, aber die Ungarn, die hasse ich einfach weil das für mich ekelhafte Geschöpfe sind!

    Du bist einfach zu nett!

  5. #15

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Najed aber eins musst du zugeben uns Bosnier liebst du

  6. #16

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Najed aber eins musst du zugeben uns Bosniaken liebst du
    :wink:

    Zum Teil......

  7. #17

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    hätt ich nich gedacht dan mag ich dich auch :wink: :P

  8. #18
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    die haben geile frauen
    Da hast du recht.

  9. #19
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Jozsef
    Wir wären von oben einmaschiert und hätten uns unsere Vojvodina zurück geholt wenn das pasiert wäre.
    ach du scheiße....kommst du aus bochum??? ich auch..., in welcher disko trifft man dich wenn man fragen darf aber deine aussage ist doch schrott. einfach nur für den arsch

  10. #20
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536

    Re: "Serbische Schurken bombardieren"

    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Video norwegischer Soldaten über Kosovo sorgt für Ärger - Serbische Öffentlichkeit "empört"

    Das im Internet veröffentlichte "Skandalvideo" wurde auch von einem Belgrader Sender ausgestrahlt.Links
    NRK: Norske soldater i skandalevideo

    big-boys.com
    Oslo - Ein von norwegischen KFOR-Soldaten - offensichtlich als Jux produziertes - Video, sorgt für Ärger. Der norwegische Rundfunk NRK berichtete am Dienstag in seiner Online-Ausgabe, das Video, in dem einige norwegische KFOR-Soldaten zu einer parodierten Version des Beach-Boys-Hits "Kokomo" ("Kosovo") tanzen und singen, habe in der serbischen Öffentlichkeit für Irritationen gesorgt.

    In dem Text heißt es, "wir werden unsere Bomben überall dort abwerfen, wo sich serbische Schurken verstecken". In dem Video singen und tanzen die Soldaten unter anderem in und auf einem offenbar ausgebrannten Autobus. Ein Journalist des serbischen Senders BK TV, Milan Nedic, sagte gegenüber NRK, die serbische Öffentlichkeit sei "empört". Das Video sei von mehreren politischen Parteien und Personen des öffentlichen Lebens verurteilt worden.

    Abschlussfeier

    Laut BK TV wurde das Video vergangenen Sommer aufgenommen und am 13. Mai dieses Jahres ins Internet gestellt. Die Aufnahme dürfte laut NRK bei einer Kompanie-Abschlussfeier entstanden und später von einem Bekannten ins Internet gestellt worden sein.

    Ein Sprecher der norwegischen Armee kündigte eine Untersuchung des Vorfalls an. Im vergangenen halben Jahr waren zwei ähnliche "Jux-Videos" norwegischer Soldaten an die Öffentlichkeit gelangt, in denen Soldaten beim Erschießen von Hunden sowie bei Waffenspielen und beim Urinieren gezeigt wurden.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2048691


    Diese blöden Norweger,wieso sind sie nicht mit Bodentruippen einmaschiert wenn sie Eier hätten.Diese dummen Nordländer.
    super beitag. ednlich kann ich meinem vater das video zeigen. er nervt mich scchon seit tagen, weil er es sehn will

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 22:36
  2. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:08
  3. französischer bericht über die "neue Serbische Mafia"
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:34
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 01:13
  5. Die AACL Mafia, weint über die "Serbische Propanda"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 18:28