BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Serbische Staatssymbole

Erstellt von Schreiber, 18.10.2008, 18:26 Uhr · 77 Antworten · 5.443 Aufrufe

CCCC von den griechen
    Unten die Grafik

Und schaut mal der Wahlspruch von den griechen :„Freiheit oder Tod“ = Sloboda ili Smrt....HMMM Kommt mir Bekannt vor haha.Die Serben immer am klauen...LÄNDER, Sprüche , Zeichen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Aber das wars dann auch...

In Serbien sind es mehrere verschiedene Ethnien...
    Klar sind in Serbien verschiedene Ethnien aber dass es in Kroatien nur Kroaten gibt,ist auch nicht so.

-Es gibt genug Serben.
    -In Istrien gibt es eine kleine Minderheit Italiener und in
    Dalmatien/Westslawonien ebenso.
    - Ungarn und Slowaken leben vor allem im Osten.
    -Die Bosniaken, Albaner und Mazedonier leben über das gesamte Land verstreut, vor allem in den größeren Städten.Albaner gibt es genug an der Küste Kroatiens,Moscenicka Draga,Rijeka,Pula,Opatija ich mach da immer Urlaub und die ganzen billigen Eisdielen gehörden den Albos seid Jahrzehnten.

Was geht euch eig. unsere Symbole an?Hat Bosnien nicht momentan die schwerste Kriese seid der Gründung dieses "Staates" durchzustehen,dass ihr so viel Zeit habt euch bei uns einzumischen?Genau so geht es die werten Kroaten nix an,die auf allen Bannern die Sahovnica drauf haben sprich:Nazi-Brett von 45.

Serbien ist ein christliches Land und es gehört den Serbien und wenn es den Moslems,Juden sonst wem das nicht passt Mrs u picku materinu.

@Marko du bist der größte Spasti hier,der behauptet es gibt keine serbische Kiche.Ey du tust mir leid,dass ich direkt ein Konto aufmachen werde,um für ein neues Gehirn für dich,Spenden zu sammeln.Du versucht in allen Punkten Serbien schlecht zu reden aber kümmer dich erstmal um die wohlhabende Wirtschaftsmacht Albanien.Danke!

Zitat Zitat von Krosovare Beitrag anzeigen
    CCCC von den griechen
    Unten die Grafik

Und schaut mal der Wahlspruch von den griechen :„Freiheit oder Tod“ = Sloboda ili Smrt....HMMM Kommt mir Bekannt vor haha.Die Serben immer am klauen...LÄNDER, Sprüche , Zeichen

Wer hat Bush dir Uhr geklaut

Beitrag

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Wer hat Bush dir Uhr geklaut
    Er hat sie noch. Ausserdem hat er selber gesagt das sie ihm runtergefallen ist. Selbst wenn Jemand ihm seine Uhr geklaut hätte finde ich das nicht wirklich tragisch. Bevor er über seine Uhr trauern kann hat er schon eine neue Rolex. Natürlich vom Staat.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Er hat sie noch. Ausserdem hat er selber gesagt das sie ihm runtergefallen ist. Selbst wenn Jemand ihm seine Uhr geklaut hätte finde ich das nicht wirklich tragisch. Bevor er über seine Uhr trauern kann hat er schon eine neue Rolex. Natürlich vom Staat.

Jetzt ist die Frage,hat er das gesagt,um eure Freundschaft nicht zu belasten oder ist es wirklich so gewesen.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Von Bushs Gnaden gibt es euch! Wir haben Zeit!

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Dann ist also Schreiber das Problem, oder?
    Das war halt in einem anderen Thread, sollte nur auf diesen Typ den ich zitiert habe, zurückgehen

Selbst wenn ihm die Uhr geklaut wurde... Ich hätte es auch so gemacht, der Pisser hat sowieso genug Geld

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Frage,hat er das gesagt,um eure Freundschaft nicht zu belasten oder ist es wirklich so gewesen.
    bei den Menschenmassen wo Bush durch den volk präsentierte zu 99% kann der uhr oder sonstiges verloren gehen.

Zitat Zitat von Covertops Beitrag anzeigen
    bei den Menschenmassen wo Bush durch den volk präsentierte zu 99% kann der uhr oder sonstiges verloren gehen.
    kann passieren! Gell!!!:
    lol