BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

serbische terorristen schlagen erneut zu

Erstellt von MIC SOKOLI, 26.02.2008, 12:56 Uhr · 105 Antworten · 4.119 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453

    eine BItte

    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    ha ha da wir von Ruf reden euer ruf eilt ja stark vorraus.

    BITTE NICHT RANDALIEREN OK
    WIR ZAHLEN AUCH STEURN FÜR DEUTSCHLAND

    IHR SEIT IN DEUTSCHLAND UNE NICHT IN SERBIEN
    GEHT NACH BELGRAD RANDALIEREN BITTE

    ODER KOMMT NACH KOSOVO
    WEISO SEIT IHR 1999 NICHT IM KOSOVO GEBLIEBEN ?????????????

  2. #102
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    mein volk ist tüchtig,
    mein volk kann was bewirken in der welt,
    mein volk hat in den usa ein sehr sehr starkes lobby,da könnt ihr davon träumen.
    mein volk ist jetzt frei und du bist krank und das merkt man.

    mein volk hat mit geduld die unabhängig erreicht,
    aber mein volk kann auch kämpfen und das waren stolze kämpfer.
    jeder der gesucht wurde,die stellten sich freiwillig.
    im gegensatz zu den serbischen....
    wir stellen uns,weil wir ein reines gewissen haben,
    wer sich nicht stellt,der hat dreck am stecken.

    mein volk ist auf dem weg nach vorne und deins geht zurück.
    wer war schlauer?


    eins sag ich dir noch,selbst wenn keine ausländische truppen da wären,es würde schlecht enden für euch.
    du kennst manche sachen nicht,die uck war dabei immer stärker zu werden.
    wir haben ami waffen,kleiner serbe.

    soll sich serbien was erlauben z.b. mitrovica trennung" und ihr werdet sehen wie weit wir in euch eindringen.

    ihr serben braucht immer was auf die fresse,monatlich damit ihr nicht auf dumme gedanken kommt.
    Mein Block
    Meine Straße
    Mein Revier
    Mein Haus
    Mein Ego
    Mein Lego

    Du versuchst grade Sido nachzumachen.

    Ahh jetzt dämmert es mir du warst der mit den Falschen Zahlen 50 gegen 50, daweil war es 50 gegen ca 100.

    Aber ein gegen hat es nie gegeben da die Einsatzkräfte zur Stelle waren.

  3. #103

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Mein Block
    Meine Straße
    Mein Revier
    Mein Haus
    Mein Ego
    Mein Lego

    Du versuchst grade Sido nachzumachen.

    Ahh jetzt dämmert es mir du warst der mit den Falschen Zahlen 50 gegen 50, daweil war es 50 gegen ca 100.

    Aber ein gegen hat es nie gegeben da die Einsatzkräfte zur Stelle waren.

    ich hör sowas nicht an,ich höre nur albanische lieder.

    aber sag mal: wer war schlauer?
    wer hat gewonnen?


    und nochwas beachte den ganzen post von mir oben.
    sonst ist die unterhaltung billig.

  4. #104

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    3
    KRAJJJJJJJJJEVO............ Lass die Hunde ruhig bellen... Die Medaille hat zwei Seiten... Kosovo ist das "herz", "geburt", "mutter" Serbiens. Es herrscht Mafia, unzivilisiertes Volk, Islamisten, Terroristen, Kriminelle.... Wirtschaftlich ist am Boden, korrupt, nicht überlebensfähig... Solche zustände kennen wir nur aus Kolonien... Sollen die Albaner dafür schuld sein... War Kosovo „herz“ etc. Serbiens oder nur ein Kolonie... "Über die Serben als Volk sagte der Bischof Artemije, dass sie noch nicht reif genug seien, ihre eigene Schuld einzusehen, so dass sie noch immer dazu neigen, einen anderen Schuldigen für ihre Probleme zu suchen." Über 200.000 in der Schweiz und 100 tausende albaner in ganz Europa, ist das glaube Serbiens Politik zuzuschreiben. JUSTICE FOR KOSOVO - CHANCE FOR SERBIA YIHR

  5. #105
    Lopov
    "Kosovo ist das Herz Serbiens"

    wir haben schon immer gewusst, dass serbien kein herz hat. jetzt ist es auch offiziell

  6. #106
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453

    VERGESSEN

    IHR SERBEN SEIT KRIEGSVERBRECHER ZU 50% DES HAT MAN BEI DEN WAHLEN GESEHEN

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 23:34
  2. albanische terorristen von serben erschossen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 15:41
  3. anschläge in kosova durch serbische terorristen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:56