BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

serbische terorristen schlagen erneut zu

Erstellt von MIC SOKOLI, 26.02.2008, 12:56 Uhr · 105 Antworten · 4.123 Aufrufe

Die Serben entwickeln sich immer wie mehr zum terroristen-volk.

Sorry leute, ist aber so

Pershendetje

ich finde das Wort Terroristen zu hart. Die Reaktion Serbiens und einiger seiner Mitbürger ist zwar sehr hart und aggressiv, jedoch kann man noch nicht von Terrorismus sprechen. Es handelt sich hier eher um extremistische Handlungen und Äußerungen, denke ich.

Gruss

ich finde das wort "terroristen" passt dazu,denn das sind serbische kriegsverbrecher,die frauen,kinder und alte ermordet und vertrieben haben.oder lieber die bezeichnung unmensch,tiere oder teufel auf erden (nicht auf das ganze volk bezogen).
    anstatt sich zu schämen und sich zu stellen wird noch weiter provoziert und leute durch mollotow-coctails verletzt.ich glaube es geht denen mehr um die gier nach blut als um kosova.diese bestien.

langsam sollte die polizei ernst machen,genug ist genug und man darf sich wehren.

busta
    Zitat Zitat von Skyfter Beitrag anzeigen
    Pershendetje

ich finde das Wort Terroristen zu hart. Die Reaktion Serbiens und einiger seiner Mitbürger ist zwar sehr hart und aggressiv, jedoch kann man noch nicht von Terrorismus sprechen. Es handelt sich hier eher um extremistische Handlungen und Äußerungen, denke ich.

Gruss
    Word! Kann ich nur zustimmen! Bei den Angriffen waren es außerdem mehrheitlich Kriegsveteranen und das sagt schon alles.
    Die jungen GEBILDETEN Serben lassen sich nicht auf solche niveaulosen Aktionen ein, was ich sehr gut finde. Die meisten Studenten in Serbien sind sowieso gegen Kostunica. Dass sich Serbien wehrt ist mMn eine normale Umgangsweise, solange sie diplomatisch ist und versucht zu bleiben (!). Aber das? Das geht zu weit!
    Die meisten, die an die Grenze gehen um Unruhe zu verbreiten, sind ungebildetete oder arbeitslose Serben, die allein von ihrer Geschichte Serbiens leben. LOL

Eine Frage der Zeit bis sich das legt, bzw. die USA, die Nato oder die EU versucht, alles in den Griff zu kriegen.

dies ist doch ein balkanforum und kein albanerforum.. also schreibt doch bitte auf deutsch, so dass jeder das verstehen kann.. nur weil ihr serbisch könnt, was ja verständlich ist, wenn man aus serbien stammt, heißt es nicht, dass wir albanisch können.. noch ist albanisch keine weltsprache.. also bitte..

Zitat Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
    dies ist doch ein balkanforum und kein albanerforum.. also schreibt doch bitte auf deutsch, so dass jeder das verstehen kann.. nur weil ihr serbisch könnt, was ja verständlich ist, wenn man aus serbien stammt, heißt es nicht, dass wir albanisch können.. noch ist albanisch keine weltsprache.. also bitte..

die wenigsten können hier serbisch,von den albanern.
    und der user hat es am anfang übersetzt,also wo ist dein problem?oder willst du einfach provozieren.vielleicht kannst du ja auch nicht lesen?
    typisch serbin,immer am provozieren.
    solltest eine verwarnnung erhalten wegen dein verhalten.

geh jetzt woanders.

man kann hier in jeder sprache schreiben die man will,wen du sie nicht verstehen tust dann frage doch einfach ob sie dir das überstetzen
    KOSOVA IST NICHT SERBISCH

aber ist es nicht so, dass man hier deutsch schreiben sollte? wenn ich was verpasst habe, dann tut es mir leid.. habe mir immer mühe gegeben deutsch zu schreiben.. aber wenn das so ist, dann schreibe ich auch auf serbisch und übersetze euch das dann, wenn ihr es doch nicht versteht..

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    die wenigsten können hier serbisch,von den albanern.
    und der user hat es am anfang übersetzt,also wo ist dein problem?oder willst du einfach provozieren.vielleicht kannst du ja auch nicht lesen?
    typisch serbin,immer am provozieren.
    solltest eine verwarnnung erhalten wegen dein verhalten.

geh jetzt woanders.
    nö ich will sicher nicht provozieren.. aber du provoierst ja schon, indem du behauptest, dass es für serbinnen typisch ist zu provozieren..

Zitat Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
    aber ist es nicht so, dass man hier deutsch schreiben sollte? wenn ich was verpasst habe, dann tut es mir leid.. habe mir immer mühe gegeben deutsch zu schreiben.. aber wenn das so ist, dann schreibe ich auch auf serbisch und übersetze euch das dann, wenn ihr es doch nicht versteht..

die meisten die hier auf andere sprachen schreiben kommen aus deiner ecke,obwohl man sie bittet eine kleine zusammenfassung auf deutsch zu machen wird das einfach ignoriert und weiter auf serbisch geschrieben.
    also vor der eigenen tür kehren.

und zum letzten mal,der user hat am anfang schon gleich übersetzt.

verstehst du nicht??!?!?!?!

lass das provozieren,dafür kann man auch verwarnnt werden.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte