BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

serbische terorristen schlagen erneut zu

Erstellt von MIC SOKOLI, 26.02.2008, 12:56 Uhr · 105 Antworten · 4.131 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    da hast du recht,ich hoffe das die serben nochmal eins auf die fresse kriegen.
    ahja, jetzt werden meine posts ignoriert wenn man keine argumente hat,waH?

    ich hoffe du kriegst auf deine kleine vorlaute fresse du gör. sowas wünschst man niemanden.

  2. #52
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ahja, jetzt werden meine posts ignoriert wenn man keine argumente hat,waH?

    ich hoffe du kriegst auf deine kleine vorlaute fresse du gör. sowas wünschst man niemanden.
    von wenn vielleicht von euch serben.

  3. #53
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    von wenn vielleicht von euch serben.
    sag mal du bist doch mazedonierin, ja?

  4. #54
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    sag mal du bist doch mazedonierin, ja?
    warum fragst du mich jetzt das?

  5. #55
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    warum fragst du mich jetzt das?
    weil es logischer wäre wenn du serben verbundener wärst als den albanern. aber wie auch immer. haben ja nur nach dem kosovo-krieg 1999 mazedonien überrannt. als alles vorbei war natürlich. da hat sich auch die nato gefragt ob sie denn nicht das falsche schwein geschlachtet hat. mit ihrem - irgendwer hat es sehr treffend gesagt hier- "Land-Beanspruchungs-Syndrom" gibts dein mazedonien auch bald nich' mehr. verlass dich drauf.

    und um zum thema zurückzukehren:die albaner sollten ganz still sein, denn sie haben ebenfalls reichlich dreck am stecken...hab dir grad nur einen dieser verbrecher genannt...und wir beide wissen dass ihre opfer KEINE soldaten waren....was auch jeder blinde sieht...und wir wissen auch dass es bei gott mehr solche terroristen auf albanischer seit gab.

  6. #56
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    Ist gut kleiner

    Im gegensatz zu euch nutzen wir die gunst der stunde und zeigen uns trotz der serbischen provokationen sehr tolerant und ruhig wir blicken in die zukunft was man von euch nicht sagen kann
    habe da andere sachen gehört von Zürich und Genf...

  7. #57
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    zum krieg gehören zwei , stimmt. die serben waren die angreiffer und wir haben uns dann verteidigt, aber die serben gingen fast nur auf zivilisten los. deswegen hat uns auch die nato geholfen. mehr als die halbe welt wird kosovo anerkennen, einfach abwarten.


    ps. an alle, lasst euch nicht von den serben hier provozieren, die müssen ja irgendwie ihren frust rauslassen. manche lassen den auf den demonstrationen raus, in dem sie botschaften verbrennen, polizisten schlagen oder flaggen anzünden und manche lassen ihren frust in internetforen raus.
    Das einzige was in der Schweiz passiert ist, ist einpaar verbrannte Flaggen mehr nicht, also scheiss nicht..

  8. #58
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ihr habt die albaner zuerst angeriefen,die haben sich doch nur gegen eure mörderischen soldaten verteidigt.und die albaner haben recht gehabt sich gegn euch zuverteidigen
    Aber die Verteidung danach war auch sehr gut, Tausende vertriebene Serben, verbrannte Kirchen, bravo!

    ps: bitte komm nicht mit die Serben haben angefangen, ihr seid kein Kleinere Übel als wir Serben! und bitte beantworte mir diese Frage: Findest du es gut, dass die Albaner die Serbischen Kirchen angezündet und geschändet haben und Serben vertrieben haben?

    pss: ich habe zwar nirgends das Übel von seiten der Serben hingeschrieben, aber ihr wisst ja wie und was passiert ist.

  9. #59
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    da hast du recht,ich hoffe das die serben nochmal eins auf die fresse kriegen.
    du bista atheistin, oder?

  10. #60
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    von wenn vielleicht von euch serben.
    von WEM, indirect object...

    hier in der Schweiz sagt man gern "Gott straft schnäu" - "Gott straft schnell"

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 23:34
  2. albanische terorristen von serben erschossen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 15:41
  3. anschläge in kosova durch serbische terorristen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:56