BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

serbische terorristen schlagen erneut zu

Erstellt von MIC SOKOLI, 26.02.2008, 12:56 Uhr · 105 Antworten · 4.129 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    und was ist mit sadik cuflaj? klingt sehr serbisch der name!

haltet doch mal alle die klappe!! zu einem krieg gehören immer noch zwei. albaner sind genauso schuld wie serben und umgekehrt auch.
    : naja krieg ist nicht wie sex. so einfach ist das ganze auch nicht. die albaner hatten gar keine große wahl.

Lopov
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    hahahahahahahhaahaha

sieh sich einer die sipo's hier an, wie sie rumheulen... boesee boeesee serben hahahahahahhahaha
    was lachstn so?? kosovo ist weg, eigentlich hast du nix mehr zum lachen

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Aber die Verteidung danach war auch sehr gut, Tausende vertriebene Serben, verbrannte Kirchen, bravo!

ps: bitte komm nicht mit die Serben haben angefangen, ihr seid kein Kleinere Übel als wir Serben! und bitte beantworte mir diese Frage: Findest du es gut, dass die Albaner die Serbischen Kirchen angezündet und geschändet haben und Serben vertrieben haben?

pss: ich habe zwar nirgends das Übel von seiten der Serben hingeschrieben, aber ihr wisst ja wie und was passiert ist.
    habt ihr serben den keine moscheen, katholische kirchen angezündet?

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    habt ihr serben den keine moscheen, katholische kirchen angezündet?
    1. du hast meine Frage nicht beantwortet
    2. wusste ich, dass du das schreibst, ich sollte the next uri geller werden oder the next vinston raven?

Aber die Verteidung danach war auch sehr gut, Tausende vertriebene Serben, verbrannte Kirchen, bravo!

ps: bitte komm nicht mit die Serben haben angefangen, ihr seid kein Kleinere Übel als wir Serben! und bitte beantworte mir diese Frage: Findest du es gut, dass die Albaner die Serbischen Kirchen angezündet und geschändet haben und Serben vertrieben haben?

pss: ich habe zwar nirgends das Übel von seiten der Serben hingeschrieben, aber ihr wisst ja wie und was passiert ist.
    ich denke mal niemand findet es gut, aber das war eine art rache, weil während des krieges viel mehr moscheen zerstört wurden. wenn die serben nicht zurück wollen können wir nichts für, die kriegen ihre neuen häuser gebaut aber nur sehr wenige wollen zurück. die meisten verkaufen alles was sie besitzen.

1. du hast meine Frage nicht beantwortet
    2. wusste ich, dass du das schreibst, ich sollte the next uri geller werden oder the next vinston raven?
    dann werde doch the next uri geller.

kurac haben die serben euch angegriffen, schon den ersten tag nach tito's tod habt ihr nach unabhaengigkeit geschriehen, die serbische armee kam erst als sich eure uck im grossen stiel formiert hat..... labbert keinen scheiss das wir euch angegriffen haben! wir haben eure nahc unabhaengigkeit schreienden demonstranten verkloppt.... ueberlegt euch mal was ihr als auslaender in serbien genossen habt...sowas haben und hatten nicht mal die tuerken in deutschland ihr undankbaren **********.......
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    das hat gerade ein serbe zu melden,ihr serben habt doch auch albanische unschuldige zivilisten getötet,was hat den eurer liebling arkan in KS gemacht.an den KS krieg seit ganz allein ihr serben schuld ansonsten niemand,das KS nicht mehr zu euch gehört ist auch eure schuld und nicht die schuld der ALBANER,USA oder EU
    ne li si more šašava? tija koj ti braniš su posi golem lele na tvojta zemja, izgorejali hramove i ubiva tvojta braća!!! pak kako možes da gi braniš šiptarite? trebuvas za koi let da branis tatkovinata od njih ....sokrij se mori od kaj si i kraj na makite! ma navistina sumnjam da si makedonka......nur albaner kommen mit so einem dummen aus dem kontekst gerissenen argument....

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    kurac haben die serben euch angegriffen, schon den ersten tag nach tito's tod habt ihr nach unabhaengigkeit geschriehen, die serbische armee kam erst als sich eure uck im grossen stiel formiert hat..... labbert keinen scheiss das wir euch angegriffen haben! wir haben eure nahc unabhaengigkeit schreienden demonstranten verkloppt.... ueberlegt euch mal was ihr als auslaender in serbien genossen habt...sowas haben und hatten nicht mal die tuerken in deutschland ihr undankbaren **********.......

ne li si more šašava? tija koj ti braniš su posi golem lele na tvojta zemja, izgorejali hramove i ubiva tvojta braća!!! pak kako možes da gi braniš šiptarite? trebuvas za koi let da branis tatkovinata od njih ....sokrij se mori od kaj si i kraj na makite! ma navistina sumnjam da si makedonka......nur albaner kommen mit so einem dummen aus dem kontekst gerissenen argument....
    1.bin ich keine albanerin
    2.tolles märchen von dir die albaner hätten den krieg angefangen

du bekommst schon mal keinen pass der rep. kosova!

terorr-staat serbien nimmt dich sicherlich auf..., da ist auch kostunica...

mit dem kannst du die us, UK, deutsche, kroatische botschaft anzünden und albanische/amerikanische fahne verbrennen...

so stark ist serbien....

wo sind eigentlich eure botschaften geblieben???
    ohhh, keine Konsulate mehr in deutschland, österreich usw...??

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    was lachstn so?? kosovo ist weg, eigentlich hast du nix mehr zum lachen
    nemaš ti blage veze...
    mada najsmešniji ste mi vi sa strane izkompleksirani koji se raduju svakoj nesreći srbije i srpskog naroda i gledaju svuda da se trpaju.... hvala vam, to nam samo potvrđuje da smo bog i batina za vas.... a znaš onu: rugala se ruga, pa postala tuga....vid samo tu tvoju bosnu... razmisli malo.....

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte