BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

serbische terorristen schlagen erneut zu

Erstellt von MIC SOKOLI, 26.02.2008, 12:56 Uhr · 105 Antworten · 4.121 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    du bekommst schon mal keinen pass der rep. kosova!

    terorr-staat serbien nimmt dich sicherlich auf..., da ist auch kostunica...

    mit dem kannst du die us, UK, deutsche, kroatische botschaft anzünden und albanische/amerikanische fahne verbrennen...

    so stark ist serbien....



    wo sind eigentlich eure botschaften geblieben???
    ohhh, keine Konsulate mehr in deutschland, österreich usw...??
    smej se...

    silom oteto, se silom vraca.... a kad god nam je oteto, vratili smo ga i to sa puno prolivene krvi na neprijateljskoj strani...... razmisli....

  2. #72
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    habe da andere sachen gehört von Zürich und Genf...
    was hast den gehört du beutelratte....

    bring belege wenn schon eine solche kacke von dir gibst.

  3. #73
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was hast den gehört du beutelratte....

    bring belege wenn schon eine solche kacke von dir gibst.
    Ich habe gehört, dass in Zürich einige Albaner randaliert haben und in Genf hat die am Mikro gesagt "Lasst euch nicht von den Albanern Provozieren:.." habe aber nirgends albaner gesehen, da ich ziemlich in der mitte war.

    ach ja und das in wien

  4. #74
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass in Zürich einige Albaner randaliert haben und in Genf hat die am Mikro gesagt "Lasst euch nicht von den Albanern Provozieren:.." habe aber nirgends albaner gesehen, da ich ziemlich in der mitte war.

    ach ja und das in wien
    hör auf zu lügen und zu verleumden .....

    keine einzige zeitung hat von provokationen geschrieben.
    denn diese demos der serben standen unter besonderer beobachtung....

    hier das viedo aus zürich wo ausdrücklich daraufhingewiesen wird das die albaner sich nicht haben blicken lassen.....

    war ja selbst zubeginn der demo in der nähe.....

    also nimm deine aussage zurück ansonsten sehe ich mich gezwungen dich zu melden wegen verleumdung der albaner und unterstellungen diesen gegenüber...


    TeleZüri: Web-TV

    [h2]Samstag, 23.02.2008[/h2]
    [h3]ZüriNews[/h3]
    Täglich aktuelle Nachrichten mit Schwerpunkt Grossraum Zürich. Unsere VJs berichten vor Ort und fangen Emotionen und Hintergrundberichte ein. News lokal bis global mit Börsendaten und Sportergebnissen.
    zum Film | zur Seite

  5. #75
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    hör auf zu lügen und zu verleumden .....

    keine einzige zeitung hat von provokationen geschrieben.
    denn diese demos der serben standen unter besonderer beobachtung....

    hier das viedo aus zürich wo ausdrücklich daraufhingewiesen wird das die albaner sich nicht haben blicken lassen.....

    war ja selbst zubeginn der demo in der nähe.....

    also nimm deine aussage zurück ansonsten sehe ich mich gezwungen dich zu melden wegen verleumdung der albaner und unterstellungen diesen gegenüber...


    TeleZüri: Web-TV

    [h2]Samstag, 23.02.2008[/h2]
    [h3]ZüriNews[/h3]
    Täglich aktuelle Nachrichten mit Schwerpunkt Grossraum Zürich. Unsere VJs berichten vor Ort und fangen Emotionen und Hintergrundberichte ein. News lokal bis global mit Börsendaten und Sportergebnissen.
    zum Film | zur Seite
    Ich kenne einige Leute in Zürich und nehme nichts Zurück! Und das in Wien wurde von ROmulus bestätigt!

  6. #76
    Avatar von Mihai_Viteazul

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    [h2]Lëndohen 19 policë nga rezervistët serbë në kufi me Medvegjën[/h2]
    25.02.2008 17:51 ET Prishtinë (KosovaLive)

    Rezervistë të ushtrisë serbe kanë lënduar 19 policë të Shërbimit Policor i Kosovës (SHPK) pasi që kanë gjuajtur me gurë dhe shishe në pikën kufitare të Kosovës me Serbinë tek Porta 4 në drejtim të Medvegjës.

    KosovaLive
    ---------------------------------------------------

    am grenzübergang zur republik Kosova (Nähe Medvegja) haben einige terorristen aus serbien die Grenzpolizei mit steinen und flaschen beworfen.
    dabei wurden 19 polizisten leicht verletzt.
    es handelt sich um reservisten der serbischen armee.
    ------------------------------------------

    meine Meinung:
    warum werden die nicht von der serbischen polizei gehindert, bewaffnet an die grenze zu gehen???

    ich schätze da es sich bei den oG. terorristen um serbische reservisten handelt , die wegen Kindesmißbrauch, Kriegsverbrechen international gesucht werden.
    Das habe ich euch schon am 2 ten Tag euer Unabhängigkeit gesagt......
    Und es wird nicht aufhören. Es wird nie aufhören solange Sie angestiftet sind sowas zu machen .Und solange Interessen bestehen eine nicht stabile Zone dort zu haben wird das dort Alltag sein. Mich tat es nicht mal wundern wenn die überhaupt keine Russische Waffen und Munition mehr verwenden sondern auf beide Seiten nur noch NATO Munititon.......
    Selber schuld wenn ihr mit den Amerikanern ein Pakt eingeht. Aber jetzt is es noch zu früh das ihr dahinterkommt ....
    Aber ihr werdet die bittere Wahrheit noch erfahren.
    Wir reden noch in ein paar Jahren.

  7. #77
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Leute in Zürich und nehme nichts Zurück! Und das in Wien wurde von ROmulus bestätigt!
    Zitat von KraljEvo
    habe da andere sachen gehört von Zürich und Genf...

    du hast zürich und genf gesagt.

    und der film beitrag bestätigt das es in zürich keine provokationen gegeben hat.

    aber alles was nicht für serbien ist werden als feinde betrachtet !!!


    schau dir den film-beitrag an gebe dir noch 15 min.


  8. #78
    Lopov
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    nemaš ti blage veze...
    mada najsmešniji ste mi vi sa strane izkompleksirani koji se raduju svakoj nesreći srbije i srpskog naroda i gledaju svuda da se trpaju.... hvala vam, to nam samo potvrđuje da smo bog i batina za vas.... a znaš onu: rugala se ruga, pa postala tuga....vid samo tu tvoju bosnu... razmisli malo.....
    witzfiguren seid ihr nur, sonst gar nix
    natürlich nur solche leute wie er

  9. #79
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650

    ne li si more šašava? tija koj ti braniš su posi golem lele na tvojta zemja, izgorejali hramove i ubiva tvojta braća!!! pak kako možes da gi braniš šiptarite? trebuvas za koi let da branis tatkovinata od njih ....sokrij se mori od kaj si i kraj na makite! ma navistina sumnjam da si makedonka......nur albaner kommen mit so einem dummen aus dem kontekst gerissenen argument....

    wieso kann jastreb mazedonisch?

  10. #80
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    NUR VERTEIDIGT?!? ej, ihr solltet alle wegen verleumdung gesperrt werden. jetzt gib mal brav bei google sadik cuflaj ein und schau dir die bilder an. der hat köpfe von zivilisten bzw. JUGENDLICHEN in den händen. von wegen soldaten!!!! ZIVILISTEN!!!!




    wie gesagt. google mal die bilder. und dann reden wir von VERTEIDIGUNG GEGEN MÖRDERISCHE SOLDATEN!

    keinen deut besser aber hier das maul aufreißen!! und du solltest mal besser deutsch lernen, anstatt hier rumzuhängen,fake. is ja pervers deine rechtsschreibung.
    ohlala da hat wohl jemand den tiger in dir geweckt

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 23:34
  2. albanische terorristen von serben erschossen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 15:41
  3. anschläge in kosova durch serbische terorristen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:56