BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

serbische terorristen schlagen erneut zu

Erstellt von MIC SOKOLI, 26.02.2008, 12:56 Uhr · 105 Antworten · 4.127 Aufrufe

Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    ohlala da hat wohl jemand den tiger in dir geweckt
    tiger? nein. ich hab mich nur bisschen aufgewärmt.

protiv nepravde cu uvek da ustanem i nikome necu da precutim misljenje, ali reci da se neko "samo branio" je jednostavno cista laz!!!

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Zitat von KraljEvo
    habe da andere sachen gehört von Zürich und Genf...

du hast zürich und genf gesagt.

und der film beitrag bestätigt das es in zürich keine provokationen gegeben hat.

aber alles was nicht für serbien ist werden als feinde betrachtet !!!

schau dir den film-beitrag an gebe dir noch 15 min.

ich habe auch gesagt ich habe andere Sachen gehört! Und es ist Fakt dass mir jemand gesagt hat das in Zürich provoziert worden ist. Die Medien sagen noch vieles. Da vertraue ich lieber denen Personen, die ich schon seit einigen Jahre kenne.

[h1]Explosion bei UN-Gericht in Mitrovica[/h1]
    [h2]Proteste gegen UN-Präsenz gehen weiter[/h2]
    Mitrovica - Unbekannte haben im Kosovo in der Nähe eines UN-Gerichts in der zwischen Serben und Albanern geteilten Stadt Mitrovica einen Sprengsatz gezündet. Das Geschoß explodierte auf dem Platz vor dem Gericht und beschädigte zwei Autos, wie ein AFP-Reporter am Donnerstag mitteilte. Es wurde niemand verletzt. Seit neun Tagen protestieren Serben vor dem Gerichtsgebäude gegen die Präsenz der Vereinten Nationen im Kosovo. Es ist der fünfte Vorfall dieser Art.Die Stadt Mitrovica, in der - getrennt durch den Fluss Ibar - die Serben im Norden und die Albaner im Süden leben, ist ein Symbol der ethnischen Spannungen im Kosovo. Die frühere südserbische Provinz, in der mehrheitlich Albaner leben, hatte sich von Serbien vor knapp zwei Wochen unabhängig erklärt. (APA)

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    [h1]Explosion bei UN-Gericht in Mitrovica[/h1]
    [h2]Proteste gegen UN-Präsenz gehen weiter[/h2]
    Mitrovica - Unbekannte haben im Kosovo in der Nähe eines UN-Gerichts in der zwischen Serben und Albanern geteilten Stadt Mitrovica einen Sprengsatz gezündet. Das Geschoß explodierte auf dem Platz vor dem Gericht und beschädigte zwei Autos, wie ein AFP-Reporter am Donnerstag mitteilte. Es wurde niemand verletzt. Seit neun Tagen protestieren Serben vor dem Gerichtsgebäude gegen die Präsenz der Vereinten Nationen im Kosovo. Es ist der fünfte Vorfall dieser Art.Die Stadt Mitrovica, in der - getrennt durch den Fluss Ibar - die Serben im Norden und die Albaner im Süden leben, ist ein Symbol der ethnischen Spannungen im Kosovo. Die frühere südserbische Provinz, in der mehrheitlich Albaner leben, hatte sich von Serbien vor knapp zwei Wochen unabhängig erklärt. (APA)

und wir wurden von den serben als terroristen beschimpft.

man sieht das manche serben sich ein gutes beispiel an al kaida nehmen,bald werden serben von denen ausgebildet werden.

so gehts serbien zur zeit:

da kann man doch nur stolz sein.

Gast829627
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    du bista atheistin, oder?
    sie ist albanerin aus mazedonien...ich kenne ne menge mazedonier und keiner mag albaner schon gar nicht die frauen....entweder ist sie ne dicke deutsche aus mazedonienen oder eine albanerin mit schnurrbart

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sie ist albanerin aus mazedonien...ich kenne ne menge mazedonier und keiner mag albaner schon gar nicht die frauen....entweder ist sie ne dicke deutsche aus mazedonienen oder eine albanerin mit schnurrbart
    halt die fresse du kleiner serbischer nazi, und ob wir die albaner mögen,mag lieber mit den albanern friedlich miteinander leben als mit euch nazis. die kriegsverbrechen verleugnen kriegsverbrecher schützen.

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    halt die fresse du kleiner serbischer nazi, und ob wir die albaner mögen,mag lieber mit den albanern friedlich miteinander leben als mit euch nazis. die kriegsverbrechen verleugnen kriegsverbrecher schützen.
    wow, super einstellung

Serben = schlecht
    Albaner = gut

du wählst sicher die Rechten Parteien?

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    wow, super einstellung

Serben = schlecht
    Albaner = gut

du wählst sicher die Rechten Parteien?
    nein,wähle nicht die rechten.

Gast829627
    du bist keine mazedoniern also halts maul....wer der nazi ist zeigen deine worte du vogelkacke

nein,wähle nicht die rechten.
    aha, dann die Radikalen? oder die Anti-Links und Anti-Mitte?

Ich kenne noch jemanden der so dachte:

aber der hats von dem/der:

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte