BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

Serbische Touristen höchst willkommen

Erstellt von Krešimir, 17.07.2009, 14:39 Uhr · 145 Antworten · 5.693 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es war auch kein Zweistaatenkrieg zwischen zwei Ländern, sondern ein Völker-Krieg bzw. Bürgerkrieg. Es ging um ethnische Konflikte und demzufolge auch um ethnische Grenzen.

    Es gibt viele Arten von Kriegen: Brürgerkrieg, Zweistaatenkrieg, Frontenkrieg, Guerillakrieg,...etc...etc...

    Du bringst da einige Dinge durcheinander bzw. setzt alles gleich.
    Nein tue ich nicht!

    Es war erst einmal ein Angriffskrieg der Serben! Jetzt erzähl mir nicht einen von JNA!

    Erst der Alibi Angriff auf Slowenien, dann ab nach Kroatien und wenn wir schon dabei sind auch gleich BiH

    erst MITTEN IM KRIEG kam es dann zu auseinandersetzungen der BiH Kroaten mit den Bosnjaken. Bis dahin war es nur ein serbischer Anggriffskrieg der den einzigen Zweck hatte Land zu erobern und Grenzen zu verscheiebn. Das weisst du auch ganz genau

  2. #102
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Nein tue ich nicht!

    Es war erst einmal ein Angriffskrieg der Serben! Jetzt erzähl mir nicht einen von JNA!

    Erst der Alibi Angriff auf Slowenien, dann ab nach Kroatien und wenn wir schon dabei sind auch gleich BiH

    erst MITTEN IM KRIEG kam es dann zu auseinandersetzungen der BiH Kroaten mit den Bosnjaken. Bis dahin war es nur ein serbischer Anggriffskrieg der den einzigen Zweck hatte Land zu erobern und Grenzen zu verscheiebn. Das weisst du auch ganz genau
    Doch! Es war die JNA am Anfang!!! Kannst erzählen was du willst, aber es war so. Ihr ging es mit militärischen Mitteln den Zerfall Jugoslawiens zu verhindern. - Was ihr jedoch nicht gelang. Darauf kam es zum Krieg zwischen Kroaten und Krajina-Serben. Serbien zog sich aus dem Krieg zurück. Zwar lieferten sie Waffen (wie es für Kroatien andere Länder taten), doch aktiv war Serbien später am Krieg nicht beteiligt, weshalb auch Serbien beim NATO-Angriff 1995 verschont blieb.


    Und ich sage es nocheinmal: Du brinst da einfach zu viele Sachen durcheinander bzw. setzt alles gleich, wie es dir passt.

  3. #103

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Doch! Es war die JNA am Anfang!!! Kannst erzählen was du willst, aber es war so. Ihr ging es mit militärischen Mitteln den Zerfall Jugoslawiens zu verhindern. - Was ihr jedoch nicht gelang. Darauf kam es zum Krieg zwischen Kroaten und Krajina-Serben.

  4. #104
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    weiß nicht... wenn die kroaten die serben rufen in kroatien urlaub zu machen dann sollte es doch dort sicher für die serben sein, es wäre doch kontraproduktiv wenn was passiert, die kommen dann nie wieder oder reisen sogar frühzeitig ab.
    Bei der Handball WM haben dir Kroaten ihr wahres GESICHT gezeigt. Man war "angeblich" willkommen und was passierte. Die Autos wurden fast alle verkratzt und demoliert. Die serbischen Spiele und Hymne wurde ständig ausgepfiffen. Nur weil Kroatien Geld braucht was klar im Text steht, sie sind finanziell angeschlagen, plötzlich sind Serben willkommen. NEIN DANKE.

  5. #105
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Doch! Es war die JNA am Anfang!!! Kannst erzählen was du willst, aber es war so. Ihr ging es mit militärischen Mitteln den Zerfall Jugoslawiens zu verhindern. - Was ihr jedoch nicht gelang. Darauf kam es zum Krieg zwischen Kroaten und Krajina-Serben. Serbien zog sich aus dem Krieg zurück. Zwar lieferten sie Waffen (wie es für Kroatien andere Länder taten), doch aktiv war Serbien später am Krieg nicht beteiligt, weshalb auch Serbien beim NATO-Angriff 1995 verschont blieb.


    Und ich sage es nocheinmal: Du brinst da einfach zu viele Sachen durcheinander bzw. setzt alles gleich, wie es dir passt.
    Passende Selbstbeschreibung

    Bleib bei deinem Lügenkonstrukt, ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen das alles zum xten mal durchzukauen

  6. #106

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bei der ganzen Sache Eins nicht!
    Die Kroaten haben keine Angst vor ihrer Sicherheit und kommen auf vielen Festivals nach Serbien z.B. sind auch viele Kroaten letztes Jahr in der GUCA gewesen oder auch bei der Roshtiljada in Leskovac.........
    Und keiner dieser Kroaten wurde gedemütigt oder angegriffen........
    Liebe Sonja,

    bitte berücksichtige dass Kroaten halb-Österreicher sind, während wir Türken darstellen mit denen kein anständiger Katholik etwas zu tun haben will.

    Wir müssen erst mal einen angemessenen Zivilisationsgrad erreichen, dann sind die Fensterscheiben serbischer Autos in Kroatien sicher und es wird bei Länderspielen nicht mehr gepfiffen.

  7. #107
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bei der Handball EM haben dir Kroaten ihr wahres GESICHT gezeigt. Man war "angeblich" willkommen und was passierte. Die Autos wurden fast alle verkratzt und demoliert. Die serbischen Spiele und Hymne wurde ständig ausgepfiffen. Nur weil Kroatien Geld braucht was klar im Text steht, sie sind finanziell angeschlagen sind Serben willkommen. NEIN DANKE.
    Debeli, jesi se nejeo? Du warst dabei als Kroaten die Autos zerkratzten und dabei Ihren kroatischen Pass hochhielten damit man das erkennen konnte?

    Leute wie du sind sicher nicht willkommen, selbst wenn du Inder mit japanischem Pass wärst!

    P.S. Es ist eine fast überall praktizierte Unart, NATÜRLICH AUCH IN SERBIEN, die Nationalhymnen des Gegners auszupfeiffem

    A ti se samo dalje kupaj u svojoj kannti, wir können gerne auf dich verzichten

  8. #108

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Liebe Sonja,

    bitte berücksichtige dass Kroaten halb-Österreicher sind, während wir Türken darstellen mit denen kein anständiger Katholik etwas zu tun haben will.

    Wir müssen erst mal einen angemessenen Zivilisationsgrad erreichen, dann sind die Fensterscheiben serbischer Autos in Kroatien sicher und es wird bei Länderspielen nicht mehr gepfiffen.
    jebi se

    so ein schmarrn. kroaten halbösterreicher? das sind sie in ihren feuchten träumen.

    zivilisiert? das sah man ja wie zivilisiert sie waren in den letzten 100 jahren. das beste beispiel die handball em.

  9. #109
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    jebi se

    so ein schmarrn. kroaten halbösterreicher? das sind sie in ihren feuchten träumen.

    zivilisiert? das sah man ja wie zivilisiert sie waren in den letzten 100 jahren. das beste beispiel die handball em.
    Cedo du verstehst die Ironie deines Landsmannes nicht!

    Der IQ Mangel scheint ein allgemeines Probelm von Leuten mit rechter Gessinung wie dir zu sein

  10. #110

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Der IQ Mangel scheint ein allgemeines Probelm von Leuten mit rechter Gessinung wie dir zu sein
    Da spricht mal wieder der Antifaschist Thompson.

Ähnliche Themen

  1. Albaner attackierten serbische Touristen in Hellas
    Von Monte-Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 15:02
  2. KROATIEN: 9,2 Mil. Touristen
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 04:16
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 03:39
  4. Willkommen Leysa_543
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 18:08
  5. Die Albanische Justiz verhängt Höchst Haft Strafen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 09:34