BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

Serbische Touristen höchst willkommen

Erstellt von Krešimir, 17.07.2009, 14:39 Uhr · 145 Antworten · 5.679 Aufrufe

  1. #21
    bonbon
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    nun wenn ich diese antwort gebe dann heisst es ich bin ein hetzer:

    Kroatien hat den serben ganz klar gemacht: ihr seit nicht willkommen. kein einziger serbe sollte an die küste kroatiens warum auch?

    bei dieser antwort sehen mich die leute neutral:

    gute sache, vergessen wir was war auf nach kroatien:

    bei dieser antwort denken die leute was für ein arschkriecher:

    super, kroatien hat viel zu bieten, wir waren ja schliesslich brüder und eine versöhnung steht noch aus.

    bei dieser antwort hassen mich alle:

    kroatien konnte jahrelang erfolgreich serbische touristen vergraulen genauso wie die montenegrinische führung. nun stinkt der serbische euro nicht mehr und man ist bereit auch menschen 2ter klasse in kroatien freundlich zu bedienen. jeder serbe der nun nach kroatien fahren will soll gar nicht mehr zurück kommen: jebali ga ustase i jadransko more.

    ---------------------------------------------------------------------

    nun ich persönlich finde das zitat von bora corba perfekt:

    Bora Corba ::Nedavno ste u hrvatskoj Areni izjavili da nikada nećete nastupiti u Hrvatskoj?
    - Nismo igrali klikera, nego smo ratovali. Bilo bi nemoralno da nastupam u Hrvatskoj. Evo, čim se odvoji Istra, nastupićemo u Puli.


    kannst du das übersetzen bitte?

    ich denke mal du hast dich für die letzte antwort entschieden.

    es ist wohl allen klar, dass es in erster linie um geld geht, na und.
    wenn etwas gutes dabei rauskommt, ist es nicht mehr wichtig, warum man eigentlich damit angefangen hat.

  2. #22

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    hahaha ja eh klar du weißt schon wie ichs gemeint hab! es ist ja ein riesiger vorteil dass man sich in so vielen ländern problemlos verständigen kann!
    ako si ti u hrvatsku pogotovo od zadra pa na jug nedo ti bog da primete da si srpkinja.

    frag mal die kroaten hier die bestätigen das alle.

    als kroate kannst du ohne probleme nach serbien umgekehrt ??????

  3. #23

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Geld stinkt nicht.

  4. #24

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    kannst du das übersetzen bitte?

    ich denke mal du hast dich für die letzte antwort entschieden.

    es ist wohl allen klar, dass es in erster linie um geld geht, na und.
    wenn etwas gutes dabei rauskommt, ist es nicht mehr wichtig, warum man eigentlich damit angefangen hat.
    für mich passt diese antwort:

    nun ich persönlich finde das zitat von bora corba perfekt:

    Bora Corba ::Nedavno ste u hrvatskoj Areni izjavili da nikada nećete nastupiti u Hrvatskoj?
    - Nismo igrali klikera, nego smo ratovali. Bilo bi nemoralno da nastupam u Hrvatskoj. Evo, čim se odvoji Istra, nastupićemo u Puli.

    deutsch:

    bora corba: vor kurzem sagten sie in der kroatischen arena das sie nie in kroatien auftreten werden: wir haben nicht klikeri gespielt sondern krieg geführt. das wäre nicht normal das ich in kroatien auftreten würde. wenn istrien sich trennt werd ich in pula auftreten.

  5. #25
    Grasdackel
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    an all die hetzerkröäten hier: wollt ihr das wirklich?

    @grdelin
    du hast ja nein gesagt warum?

    Ich hab angst um unsere serbischen Brüder.
    Nicht dass euch die bösen Kroaten lynchen oder sowas.

  6. #26

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich hab angst um unsere serbischen Brüder.
    Nicht dass euch die bösen Kroaten lynchen oder sowas.
    haha

    nein im ernst sind wir ein solcher abschaum? solch ein drecksvolk?

  7. #27

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ako si ti u hrvatsku pogotovo od zadra pa na jug nedo ti bog da primete da si srpkinja.

    frag mal die kroaten hier die bestätigen das alle.

    als kroate kannst du ohne probleme nach serbien umgekehrt ??????

    weiß nicht... wenn die kroaten die serben rufen in kroatien urlaub zu machen dann sollte es doch dort sicher für die serben sein, es wäre doch kontraproduktiv wenn was passiert, die kommen dann nie wieder oder reisen sogar frühzeitig ab.

  8. #28

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Das sich alle so um die Serbischen Touristen streiten, hat ja einen einfachen Grund und zwar liegt es an der Wirtschaftskriese, jetzt wird um jeden Euro gekämpft.
    Trotzdem abgesehen davon, wird es vllt. helfen wieder näher aneinander zu rücken, ich bin optimistisch.

  9. #29

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Das sich alle so um die Serbischen Touristen streiten, hat ja einen einfachen Grund und zwar liegt es an der Wirtschaftskriese, jetzt wird um jeden Euro gekämpft.
    Trotzdem abgesehen davon, wird es vllt. helfen wieder näher aneinander zu rücken, ich bin optimistisch.
    Ich nicht.

  10. #30

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    weiß nicht... wenn die kroaten die serben rufen in kroatien urlaub zu machen dann sollte es doch dort sicher für die serben sein, es wäre doch kontraproduktiv wenn was passiert, die kommen dann nie wieder oder reisen sogar frühzeitig ab.
    genau das war der fall.

    im norden oben bei istrien, rijeka usw. denk ich ist es weniger das problem aber von zadar bis dubrovnik bist du nicht willkommen, stell dir mal vor in der krajina sind über eine halbe millino serben vertrieben worden und das erklärte ziel tudjman's war es eine serbenfrei republik zu gründen wie einst ante pavelic.

    aufgrund dessen was passiert ist sollten wir uns aus dem weg gehen. die kroaten haben ihre ziele seit 41 zu 90% erreicht. sie sollen ihren eigenen weg gehen und wir unseren.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner attackierten serbische Touristen in Hellas
    Von Monte-Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 15:02
  2. KROATIEN: 9,2 Mil. Touristen
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 04:16
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 03:39
  4. Willkommen Leysa_543
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 18:08
  5. Die Albanische Justiz verhängt Höchst Haft Strafen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 09:34