BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 146

Serbische Touristen höchst willkommen

Erstellt von Krešimir, 17.07.2009, 14:39 Uhr · 145 Antworten · 5.687 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ok slovene ..
    einen geilen Dialog fuehrt ihr zwei

  2. #72

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ärgere den Wegelagerer nicht.
    war ja kla du darf natürlich nich fehlen

  3. #73

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ärgere den Wegelagerer nicht.
    war ja kla du darf natürlich nich fehlen

  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    genau das war der fall.

    im norden oben bei istrien, rijeka usw. denk ich ist es weniger das problem aber von zadar bis dubrovnik bist du nicht willkommen, stell dir mal vor in der krajina sind über eine halbe millino serben vertrieben worden und das erklärte ziel tudjman's war es eine serbenfrei republik zu gründen wie einst ante pavelic.

    aufgrund dessen was passiert ist sollten wir uns aus dem weg gehen. die kroaten haben ihre ziele seit 41 zu 90% erreicht. sie sollen ihren eigenen weg gehen und wir unseren.


    XaXa.....am 5 August ist nationaler Gedenktag.....der Anführer der Krajina Touristen ......hat an diesem Tag Freigang.....und kann sich den estische Himmel anschauen...

    Ich danke Ante Gotovina und allen , die für Kroatien ihr Leben riskiert haben und uns die Plage wie sie durch die Retorten RS entstanden ist , ersparrt haben....


    Zum Thema.......ein Witz gerade an serbische Touris zu denken......hier geht ausschliesslich ums Geld und nicht um Völkerverständigung....alles andere ist schwachsinnig und naiv. Abgesehen davon ....welcher Serbe kann sich heuer ein Urlaub im Ausland leisten.....es sind jene,die gewisse Geschäfte betreiben.....dem normalen Bürger bleibt leider nur die bange Zukunft wie es weitergeht....

  5. #75
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ich danke Ante Gotovina und allen , die für Kroatien ihr Leben riskiert haben und uns die Plage wie sie durch die Retorten RS entstanden ist , ersparrt haben....

    Hoch lebe der Kriegsverbrecher

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Hoch lebe der Kriegsverbrecher

    Entschuldige...wir sind keine " Serben "

  7. #77
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Entschuldige...wir sind keine " Serben "
    Ich weiß, ihr seid Kroaten.

  8. #78

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ihr seid Kroaten.


  9. #79
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Und du regst dich über Serben auf, die serbische Kriegsverbrecher preisen.
    Alle Menschen die Kriegsverbrecher in irgend einer Weise verehren, da wird mir übel.

  10. #80
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    wir hatten nie probleme in kroatien weil wir serben sind die letzten 3 jahre sind wir immer ans schöne meer in kroatien gegangen

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner attackierten serbische Touristen in Hellas
    Von Monte-Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 15:02
  2. KROATIEN: 9,2 Mil. Touristen
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 04:16
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 03:39
  4. Willkommen Leysa_543
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 18:08
  5. Die Albanische Justiz verhängt Höchst Haft Strafen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 09:34