BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Serbische Ultranationalisten wollen Koalition mit Kostunica

Erstellt von acttm, 20.04.2008, 19:47 Uhr · 79 Antworten · 2.447 Aufrufe

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Schön, dass sich die Betroffene meldet. Sehr gut.

Der andere müsste sich auch gleich melden.

Was ist denn dein Problem? Napoleon will entweder nur provozieren oder tatsächlich etwas über die SRS erfahren. Nur das versuche ich in Erfahrung zu bringen. Und dann kommt ein "Moderator" und gibt hier als erstes direkt einen unreifen Spruch ab. Was soll das? Hattet ihr alle schlechten Sex übers Wochenende??

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    wir haben uns nicht mit der serbischen politik auseinandergesetzt,
    dafür sie mit uns.

die serbische regierung ann man durchaus mit nazi-deutschland vergleichen.
    hätte die serbische regierung mehr macht gehabt..........

Sag mal, hast du Restalkohol im blut oder was faselst du da????

Mit WEM hat die serbische Regierung was gemacht? über welche Regierung redest du? Welche Zeitspanne?
    Inwiefern kennst du dich mit den bestehenden Parteien in Serbien aus?

Napoleon, was soll das? Lass das serbische Volk wählen, stänker nicht blöd rum. Kümmer dich doch lieber um die Politik in deinem Land, wo immer das auch sein mag.

Was diskutierst du überhaupt mit Bauern und Dorftrotteln?

ich bin ein netter mensch und versuche ihn von seinem vorhaben wegzubringen.

@nalep,
    darf ich dich sehen,hast du ein foto ?

@nalep,
    darf ich dich sehen,hast du ein foto ?

Klar, ich bin in der Bildergalerie / User-Bilder. Nur zu. Rette deinen Tag

pqrs
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was ist denn dein Problem? Napoleon will entweder nur provozieren oder tatsächlich etwas über die SRS erfahren. Nur das versuche ich in Erfahrung zu bringen. Und dann kommt ein "Moderator" und gibt hier als erstes direkt einen unreifen Spruch ab. Was soll das? Hattet ihr alle schlechten Sex übers Wochenende??
    Wenn ihr denkt, dass er nur provozieren will, dann antwortet halt darauf nicht. Ansonsten gebt ihm die Antworten die er will, ist das so schwer?

Hier gibt es genug Serben die rumhetzen und rumpöbeln, aber die sind dir ja sogar sympathisch.

Du bist einfach nicht ernst zu nehmen, das ist der Punkt warum ich dich gleich so anfahre mit dem "unreifen" Spruch. Und nochmal: Dorftrottel.

Wenn ihr denkt, dass er nur provozieren will, dann antwortet halt darauf nicht. Ansonsten gebt ihm die Antworten die er will, ist das so schwer?

Hier gibt es genug Serben die rumhetzen und rumpöbeln, aber die sind dir ja sogar sympathisch.

Du bist einfach nicht ernst zu nehmen, das ist der Punkt warum ich dich gleich so anfahre mit dem "unreifen" Spruch. Und nochmal: Dorftrottel.
    Ich versuche gerade Napoleons Beweggründe herauszufinden, du Null, von daher weiß ich noch nicht mit Sicherheit ob er Provoziert oder ob er es Ernst meint.

Ahsoooo, jetzt bewerten wir die User nach dem wen sie "symphatisch" finden und wen nicht? Na, du bist mir schon mal unsymphatisch, denn du hast kein Niveau.

Und : das mit dem Ernst nehmen beruht allerdings auf Gegenseitigkeit. Und als kindisches Retour von mir für dich von Herzen: Lutschkopp !!

Sag mal, hast du Restalkohol im blut oder was faselst du da????

Mit WEM hat die serbische Regierung was gemacht? über welche Regierung redest du? Welche Zeitspanne?
    Inwiefern kennst du dich mit den bestehenden Parteien in Serbien aus?

Napoleon, was soll das? Lass das serbische Volk wählen, stänker nicht blöd rum. Kümmer dich doch lieber um die Politik in deinem Land, wo immer das auch sein mag.
    brauche nicht nochmal alles erklären,nato usw.

ich will nicht das serbien wieder einen nutzlosen krieg entfacht.
    wann denkt ihr an die zukunft?
    wollt ihr immer blutvergiesen,denkt mal nach vorne ---zukunft!--->

wollt ihr immer krieg?
    ihr habt genug schaden angerichtet,
    lasst jetzt die menschen in ruhe!

pqrs
    ich bin ein netter mensch und versuche ihn von seinem vorhaben wegzubringen.
    Naja wie du siehst, ist es fehlgeschlagen. ^^

Ich versuche gerade Napoleons Beweggründe herauszufinden, du Null, von daher weiß ich noch nicht mit Sicherheit ob er Provoziert oder ob er es Ernst meint.

Ahsoooo, jetzt bewerten wir die User nach dem wen sie "symphatisch" finden und wen nicht? Na, du bist mir schon mal unsymphatisch, denn du hast kein Niveau.
    Was regst du dich dann auf wenn ein Albaner hier rumhetzt und rumpöbelt? Serben wie Tesla, mannheimer etc machen das gleiche aber darüber regst du dich ja gar nicht auf, komisch. Und sprich du am besten nicht von Niveau, die hast du sicherlich nicht. Vorallem nicht wenn du eine Vertreibung leugnest aber dann später abstreitest es je getan zu haben.

Also hatte ich recht, du sympathisierst dich mit Nationalisten, fein.

ich verstehe nicht was zuviel verlangt ist das man einfach die menschen in ruhe leben lässt.
    sollen sie arm sein oder was auch immer,egal.
    aber lass sie wenigstens in ruhe!

Naja wie du siehst, ist es fehlgeschlagen. ^^

Was regst du dich dann auf wenn ein Albaner hier rumhetzt und rumpöbelt? Serben wie Tesla, mannheimer etc machen das gleiche aber darüber regst du dich ja gar nicht auf, komisch. Und sprich du am besten nicht von Niveau, das hast du sicherlich nicht.

Also hatte ich recht, du sympatisierst dich mit Nationalisten, fein.

Ich symphatisiere mit niemanden (außer mit meinen Kindern und ab und zu meinem Mann). ich bin halb Serbin, halb Mazedonierin, ich bin mulit-kulti, du hingegen bist einfach nur voreingenommen, denkst in Schubladen, urteilst vorschnell und hast massive Defizite in der deutschen Rechtschreibung. Also hatte ICH Recht: du hast kein Niveau.
    Darf ich dich an euer heiliges Regelwerk erinnern, in welchem steht, dass ihr Team-Member Vorbild sein sollt für die User??? Na dann, Prost Mahlzeit :