BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Serbische Ultranationalisten wollen Koalition mit Kostunica

Erstellt von acttm, 20.04.2008, 19:47 Uhr · 79 Antworten · 2.449 Aufrufe

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    brauche nicht nochmal alles erklären,nato usw.

ich will nicht das serbien wieder einen nutzlosen krieg entfacht.
    wann denkt ihr an die zukunft?
    wollt ihr immer blutvergiesen,denkt mal nach vorne ---zukunft!--->

wollt ihr immer krieg?
    ihr habt genug schaden angerichtet,
    lasst jetzt die menschen in ruhe!

Keiner will Krieg. Und wen sollen WIR (????) denn bitte in Ruhe lassen? Wir tun doch gar nichts. Wir gehen nur wählen!! Was ist das problem?

Ich für meinen Teil bin gegen die SRS. Allerdings fehlt mir die Alternative im Land. Es ist keine Partei aufgestellt die das Verkörpert, was ich mir für Serbien wünsche. Leider Gottes, traurig aber wahr.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade Napoleons Beweggründe herauszufinden, du Null, von daher weiß ich noch nicht mit Sicherheit ob er Provoziert oder ob er es Ernst meint.

Ahsoooo, jetzt bewerten wir die User nach dem wen sie "symphatisch" finden und wen nicht? Na, du bist mir schon mal unsymphatisch, denn du hast kein Niveau.

Und : das mit dem Ernst nehmen beruht allerdings auf Gegenseitigkeit. Und als kindisches Retour von mir für dich von Herzen: Lutschkopp !!

meine beweggründe?
    meine beweggründe sind die um dich ins bett zu kriegen.
    nur spass,ich stehe auf blonde xDD

meine beweggründe?
    meine beweggründe sind die um dich ins bett zu kriegen.
    nur spass,ich stehe auf blonde xDD

Tu das nie wieder !! Für einen Moment war mir richtig schlecht

Nee, Spaß, ich bin aber müde. Ich geh schlafen, lass uns morgen weiter zanken, ok?

brauche nicht nochmal alles erklären,nato usw.

ich will nicht das serbien wieder einen nutzlosen krieg entfacht.
    wann denkt ihr an die zukunft?
    wollt ihr immer blutvergiesen,denkt mal nach vorne ---zukunft!--->

wollt ihr immer krieg?
    ihr habt genug schaden angerichtet,
    lasst jetzt die menschen in ruhe!
    Sag mal bist du wirklich so Blöd oder tust du nur so ?? Meine Güte, ich glaub ich will mich mal kurz fassen und dir mal die Sachlage erklären.

Bei dir besteht ja Akuter Informationsbedarf

Erstmal werden die Bürger entscheiden wer in die "Regierung" kommt, da gibt es bestimmte Vorschriften, sollte die SRS 51% bekommen dann ist sie sofort in der Regierung, d.h es kann keine Koalition seitens der anderen Parteien gebildet werden.

Sollte also die SRS (was ich hoffe) in die Regierung kommen hat sie also den größtmöglichen Einfluss in der Politik, da es auch nach der Sitzverteilung geht. Die warscheinlichkeit das Nikolic einen Krieg entfacht würde ich jetz mal grob schätzen das er bei 20% liegt, weil auch Tadic als Präsident muss jeder Handlung zustimmen, und diese wird er aber ganz klar ablehnen, Kostunica ebenso.

Keiner will Krieg. Und wen sollen WIR (????) denn bitte in Ruhe lassen? Wir tun doch gar nichts. Wir gehen nur wählen!! Was ist das problem?

Ich für meinen Teil bin gegen die SRS. Allerdings fehlt mir die Alternative im Land. Es ist keine Partei aufgestellt die das Verkörpert, was ich mir für Serbien wünsche. Leider Gottes, traurig aber wahr.

ihr habt alternativen zu genüge,
    nur kostunica und sessel werden euch noch tiefer in die scheisse reiten.
    ich als normaler mensch würde mich fragen ob die ihr land lieben oder einen persönlichen konflikt austragen.

wenn ich mein land liebe,
    dann tue ich das was für mein land gut ist.

pqrs
    ich bin halb Serbin, halb Mazedonierin
    Hat noch lange nichts zu bedeuten, beides Grund genug um Albaner zu hassen.
    ich bin mulit-kulti, du hingegen bist einfach nur voreingenommen, denkst in Schubladen, urteilst vorschnell und hast massive Defizite in der deutschen Rechtschreibung. Also hatte ICH Recht: du hast kein Niveau.
    Verzweifelt? Ich war nicht derjenige, der die Vertreibungen geleugnet hat und es dann bestritten hat. Also erzähl lieber nicht von Niveau.
    Darf ich dich an euer heiliges Regelwerk erinnern, in welchem steht, dass ihr Team-Member Vorbild sein sollt für die User??? Na dann, Prost Mahlzeit :
    Na klar, ausgerechnet eine Userin, die zwar schon 29 ist und sogar Mutter, mit aktuellen Verwarnungen will mir was
    von "Vorbildfunktion" erzählen.

^^

Tu das nie wieder !! Für einen Moment war mir richtig schlecht

Nee, Spaß, ich bin aber müde. Ich geh schlafen, lass uns morgen weiter zanken, ok?
    morgen mach ich dich fertig
    nein

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du wirklich so Blöd oder tust du nur so ?? Meine Güte, ich glaub ich will mich mal kurz fassen und dir mal die Sachlage erklären.

Bei dir besteht ja Akuter Informationsbedarf

Erstmal werden die Bürger entscheiden wer in die "Regierung" kommt, da gibt es bestimmte Vorschriften, sollte die SRS 51% bekommen dann ist sie sofort in der Regierung, d.h es kann keine Koalition seitens der anderen Parteien gebildet werden.

Sollte also die SRS (was ich hoffe) in die Regierung kommen hat sie also den größtmöglichen Einfluss in der Politik, da es auch nach der Sitzverteilung geht. Die warscheinlichkeit das Nikolic einen Krieg entfacht würde ich jetz mal grob schätzen das er bei 20% liegt, weil auch Tadic als Präsident muss jeder Handlung zustimmen, und diese wird er aber ganz klar ablehnen, Kostunica ebenso.

und ich warte weiter:

was verbessert sich unter srs?
    wie sieht die zukunft unter srs aus?
    haben die serben dadurch mehr arbeit oder geben sie sich mit einer autobahn zufrieden :icon_smile:
    bringt euch das kosova zurück?

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Hat noch lange nichts zu bedeuten, beides Grund genug um Albaner zu hassen.
    Verzweifelt? Ich war nicht derjenige, der die Vertreibungen geleugnet hat und es dann bestritten hat. Also erzähl lieber nicht von Niveau.
    Na klar, ausgerechnet eine Userin, die zwar schon 29 ist und sogar Mutter, mit aktuellen Verwarnungen will mir was
    von "Vorbildfunktion" erzählen.

^^

Ich habe schon im Laufe dieses Threads erwähnt, dass ich keine Nationen hasse, nur Menschen. Erst lesen, dann blöken.

Verzweifelt? Nein, das bin ich nur wenn ich merke, meine Regel bleibt aus. Und was das Thema Vertreibung angeht muss ich mich wiederholen: erst den Thread lesen, dann blöken: ich habe gesagt, dass sicher die Serben SCheiße gebaut haben, die UCKler aber nicht minder, und dass eine de facto Vertreibung im Sinne von "Flüchten" erst mit der Bombardierung begann. Auch dir kann ich diesbezüglich die Berichte der UN Beobachter ans Herz legen. Meine Meinung zu diesem Thema hat sich nie geändert, weswegen ich weder etwas geleugnet habe und ergo auch keinen Grund hatte danach etwas zu bestreiten.

Was meine Vorbildfunktion für meine Kinder angeht sei mal unbesorgt. Die sind heute schon auf einem weitaus höheren Niveau als du, so dass ich mir keine Sorgen machen muss.

Und Verwarnungen im BF sind nicht das Maß aller Dinge, weißt du? Es gibt tatsächlich noch ein richtiges Leben da draußen. Und da ticken die Uhren anders als hier und es gibt tatsächlich Menschen, die gebildet sind, lesen können und mit denen man vernünftige Diskussionen führen kann.

Da du dir schon ein Bild von mir gemacht hast kann ich dir nur achselzuckend ans Herzchen legen mich weitesgehend in Ruhe zu lassen, da eine Diskussion mit dir einfach nur langweilig und kontraproduktiv sein kann.

In diesem Sinne ...

was passiert dann? kommt es zum krieg mit der RK?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte