BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Serbische Ultranationalisten wollen Koalition mit Kostunica

Erstellt von acttm, 20.04.2008, 19:47 Uhr · 79 Antworten · 2.440 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was passiert dann? kommt es zum krieg mit der RK?

Nein, es wird keinen Krieg geben.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Nein, es wird keinen Krieg geben.
    na dann? auf was hoffen die SRS wähler???
    kosovo zurück ohne krieg wirds nicht spielen!

na dann? auf was hoffen die SRS wähler???
    kosovo zurück ohne krieg wirds nicht spielen!

Weiß nicht, da musst du auf die Antwort von dem User "SRS" warten. Vielleicht erhoffen sie sich mehr ... Konservatismus, mehr "back to the roots", was weiß ich.

Weiß nicht, da musst du auf die Antwort von dem User "SRS" warten. Vielleicht erhoffen sie sich mehr ... Konservatismus, mehr "back to the roots", was weiß ich.
    wohin? back to the stoneage?

wohin? back to the stoneage?

Hmm, nein, eher nicht. Ich glaube die SRS vertritt eher die Meinung "Allein gegen den Rest der Welt", sowas in der Art. Bin mir aber nicht sicher, warte lieber bis SRS etwas dazu sagt. Während des Wahlkampfs erzählen dir die Politiker immer nur das was du hören willst. Wie es nach den Wahlen aussieht bleibt erst abzuwarten.

Ich für meinen Teil bin allerdings skeptisch ob die Neuwahlen tatsächlich etwas bewirken werden.

Hmm, nein, eher nicht. Ich glaube die SRS vertritt eher die Meinung "Allein gegen den Rest der Welt", sowas in der Art. Bin mir aber nicht sicher, warte lieber bis SRS etwas dazu sagt. Während des Wahlkampfs erzählen dir die Politiker immer nur das was du hören willst. Wie es nach den Wahlen aussieht bleibt erst abzuwarten.

Ich für meinen Teil bin allerdings skeptisch ob die Neuwahlen tatsächlich etwas bewirken werden.
    nikolic hätte bei den presgewinnen sollen.da hätten wir dann gesehen wie er es angestellt hätte!

Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass man hier die Meinungen austauschen kann usw.

Aber wieso müssen immer diese Albaner so ein negatives Thema über Serbien aufmachen?
    Ihr habt ja eure Freiheit bekommen, anstatt den Serben ausm Weg zu gehen, beschäftigt ihr euch immer noch mit der Politik von Serbien.

Habt ihr nichts besseres zutun?
    Blablabla..... nur weil es dir nicht passt sagst du so eine Scheis** du kannst auch einen Thread über etwas albanisches aufmachen das stört uns nicht weiter solange es keine Propaganda ist. (Natürlich beschäftigen wir uns auch mit der Politik dass ist ja unser Nachbarland und alles was sich in nächster Zeit in Serbien abspielt trifft uns auch.)

pqrs
    Und Verwarnungen im BF sind nicht das Maß aller Dinge, weißt du? Es gibt tatsächlich noch ein richtiges Leben da draußen. Und da ticken die Uhren anders als hier und es gibt tatsächlich Menschen, die gebildet sind, lesen können und mit denen man vernünftige Diskussionen führen kann.
    Jeder User tickt im "richtigen" Leben anders, nicht nur du.

Da du dir schon ein Bild von mir gemacht hast kann ich dir nur achselzuckend ans Herzchen legen mich weitesgehend in Ruhe zu lassen, da eine Diskussion mit dir einfach nur langweilig und kontraproduktiv sein kann.

In diesem Sinne ...
    Dieser Wunsch sei dir erfüllt.

Von daher alles Gute noch.

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Jeder User tickt im "richtigen" Leben anders, nicht nur du.

Dieser Wunsch sei dir erfüllt.

Von daher alles Gute noch.
    Wie war das mit dem Lesen? Das hast du falsch verstanden: ich verstelle mich nicht im Internet, warum auch. Ich bin wie ich bin, wer ich bin und was ich bin, und es gibt nicht den geringsten Grund sich dafür zu schämen. Meine Uhren ticken immer gleich, egal ob ich im Internet bin oder im richtigen Leben.
    Bestimmte Leute hier im BF allerdings können sich offensichtlich nur hier so richtig ausleben, und das ist in meinen Augen ein Armutszeugnis.

Was meinen Wunsch angeht kann ich nur eins sagen:

na bitte, geht doch

Wie war das mit dem Lesen? Das hast du falsch verstanden: ich verstelle mich nicht im Internet, warum auch. Ich bin wie ich bin, wer ich bin und was ich bin, und es gibt nicht den geringsten Grund sich dafür zu schämen. Meine Uhren ticken immer gleich, egal ob ich im Internet bin oder im richtigen Leben.
    Bestimmte Leute hier im BF allerdings können sich offensichtlich nur hier so richtig ausleben, und das ist in meinen Augen ein Armutszeugnis.

Was meinen Wunsch angeht kann ich nur eins sagen:

na bitte, geht doch

nun flirtest du mir fremd mit ´the truth´,
    ok... geh zu ihm... ich bin ein fairer verlierer.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte