BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Der Serbische Verbrecher Clan: Karic!

Erstellt von lupo-de-mare, 07.10.2004, 22:38 Uhr · 16 Antworten · 1.596 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Der Serbische Verbrecher Clan: Karic!

    Die Profiteure der Kriege, sind auch die Organisatoren. Einer dieser dubiosen Leute, war vo 15 Jahren ein lächerlicher Musikant im Kosovo und heute Milliardär, weil er den Schmuggel für Milosovic organisierte.


    Der Karic-Clan: als Milosovic's und Amerikas Top Mafia Verbündeter in Serbien

    Serbiens grösste Firma und zugleich Mafia Clan ist der Karic Clan, welcher engstes mit dem US Botschafter in Belgrad William D. Montgomery geschäftlich liert ist.

    Montgeomery war von 1993 bis zum 29.2.2004 der US Botschafter in Belgrad. Seine geschäftlichen Aktivitäten mit dem Karic Clan sind bestens auf gelistet im Spiegel Artikel

    "Diplomat mit blonder Domina" in der Spiegel Ausgabe 6/2004.

    Diplomat mit blonder Domina

    Washingtons Botschafter in Belgrad wird überraschend abserviert.
    Trieb es seine Frau zu bunt?

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,285295,00.html

    Die Ehefrau Lynne von Montgomeryist Professorin in der Karic Clan Universität von Belgrad, wo sie Philosophie lehrt.

    Montgomery plant ein Beratungs Unternehmen zusammen mit dem Karic Clan für Amerikanische Firmen in Belgrad zu gründen und hat seinen neuen Wohnsitz in der Kroatischen Hafen Stadt Cavtat.


    Hier ein sehr guter Artikel über die kriminellen Mafia Geschäfte, des wichtigsten Verbündeten von Milosovic.

    link ist von @SbAjHthRhAL

    Serbian Family Flees Yugoslavia
    Source: AP
    Members of Yugoslavia's richest family, whose businesses flourished under former leader Slobodan Milosevic, have fled the country fearing for their lives, the family-run conglomerate said Monday.

    The Karic Brothers, the biggest private company in Yugoslavia's dominant republic of Serbia, is run by three brothers by that name. It has interests in construction, cellphone network, media, banking, and trade. . .

    The Karic brothers were recently ordered to pay about $30 million in extra taxes imposed on companies given special treatment during Milosevic's 13-year rule.

    The family has denied allegations that most of its wealth came from illegal deals such as smuggling of oil, cigarettes and arms.



    Minister: Milosevic created Serbian mafia
    Source: UPI

    Former Yugoslav President Slobodan Milosevic created a criminal elite in part to get around international economic sanctions Serbia's police minister said Sunday.

    Since his arrest a month ago, a power struggle has been waged over the vacant Mafia throne, Dusan Mihajlovic told the Belgrade newspaper Vecernje Novosti.

    "Before the (present) Federal Republic of Yugoslavia was founded in 1992, this country had no Mafia. It was created by the decision of the then-Serbian leader Milosevic, who was the real master of our destinies." . .

    As international military and economic sanctions were imposed on Yugoslavia for spreading war to the rest of the former federation, Milosevic organized state-run smuggling of cigarettes, oil and other goods to finance the Belgrade government and his wars in Croatia and Bosnia.

    Mafia bosses established themselves in the country's executive, legislative, police, security, military and diplomatic structures, Mihajlovic said. He added that -- fearing extradition to the International War Crimes tribunal in The Hague -- the leaders of this criminal elite were now relying on what he called "false patriotism" to discredit the new democratic government. [This graph only]

  2. #2

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Karic?
    Das ich nicht lache. Wenn du Schmuggel im Westlichen Verhältnis meinst, dann war jeder Import der Importe von 1991 bis 2000 Schmuggel.
    Also, ich kann nur sagen das Karic mit seinem Geld hoffentlich ein paar nette Firmen gründet.

  3. #3
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ausnahmsweise hat lupo recht.
    karic waren die verbündeten von milosevic und hatten unter seinem regime freie hand. und die meisten ihrer geschäfte waren zwar vordergründig ganz normale "legale" geschäfte, aber die finanzierung dieser millionenschweren unternehmen ist immer unklar geblieben.

  4. #4
    FtheB
    karic waren die verbündeten von milosevic
    Falsch! Die Karic-Brueder haben mit der Opposition gekungelt. Zeitweise waren sie den Sozialdemokraten sehr nahe. 8)

  5. #5
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von FtheB
    karic waren die verbündeten von milosevic
    Falsch! Die Karic-Brueder haben mit der Opposition gekungelt. Zeitweise waren sie den Sozialdemokraten sehr nahe. 8)
    Du hast keine Ahnung. Karic ist ein alter Freund der Ehefrau von Milosovic und war früher Strassen Musikant.

  6. #6
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von FtheB
    karic waren die verbündeten von milosevic
    Falsch! Die Karic-Brueder haben mit der Opposition gekungelt. Zeitweise waren sie den Sozialdemokraten sehr nahe. 8)
    das stimmt nicht, mein lieber schweineliebhaber, hast wohl deine hausaufgaben nicht gemacht ... die jungs sind ja nicht seit gestern reich geworden. aber egal, kannst ja nicht alles wissen, deswegen bist du projektleiter in bosnien und nicht irgendwo, wo's wichtig wär ... :wink:

  7. #7
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von FtheB
    karic waren die verbündeten von milosevic
    Falsch! Die Karic-Brueder haben mit der Opposition gekungelt. Zeitweise waren sie den Sozialdemokraten sehr nahe. 8)
    Du hast keine Ahnung. Karic ist ein alter Freund der Ehefrau von Milosovic und war früher Strassen Musikant.
    lupo hat wieder recht, karic und die milosevics kennen sich persönlich, dass er musikus sein soll, das weiß ich nicht.

  8. #8
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von FtheB
    karic waren die verbündeten von milosevic
    Falsch! Die Karic-Brueder haben mit der Opposition gekungelt. Zeitweise waren sie den Sozialdemokraten sehr nahe. 8)
    Du hast keine Ahnung. Karic ist ein alter Freund der Ehefrau von Milosovic und war früher Strassen Musikant.
    lupo hat wieder recht, karic und die milosevics kennen sich persönlich, dass er musikus sein soll, das weiß ich nicht.

  9. #9
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von FtheB
    karic waren die verbündeten von milosevic
    Falsch! Die Karic-Brueder haben mit der Opposition gekungelt. Zeitweise waren sie den Sozialdemokraten sehr nahe. 8)
    Du hast keine Ahnung. Karic ist ein alter Freund der Ehefrau von Milosovic und war früher Strassen Musikant.
    lupo hat wieder recht, karic und die milosevics kennen sich persönlich, dass er musikus sein soll, das weiß ich nicht.
    Ich habe hier ein ganz interessantes Info als mail, welche ich im Februar erhielt. (mail habe ich nur ausgedruckt, aber leider finde ich die nicht im Moment)
    Karic machte auch grosse Geschäfte mit Albanien schon vor 10 Jahren und ist an dem Öl Schmuggel beteiligt gewesen.

  10. #10
    FtheB
    karic und die milosevics kennen sich persönlich
    Karić und FtheB kennen sich auch persönlich! :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische (verdächtige) Verbrecher und Mafiosi in Spanien festgenommen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 20:25
  2. Der Fall Karic!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 18:16
  3. Der Fall Karic!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 18:14
  4. Schützt das Serbische Militär Kriegs Verbrecher?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 18:51