BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Die serbischen Gebiete im Kosovo vor 1999 und 2006

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2006, 10:49 Uhr · 37 Antworten · 5.716 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Samoti
    Jetzt mal Hand aufs Herz, auf dem Papier gehört Kosovo zwar zu Serbien, aber mehr auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gebiet irgendwann wieder normal zu Serbien gehören wird (wenn die Nato und Konsorten wieder weg sind)..
    Wenn wir uns die serbischen Vorschläge ansehen, dann stellen wir fest dass nicht einmal dort vorgesehen wird dass dieses Gebiet "normal" zu Serbien gehört, denn es wird die weitmöglichste Autonomie vorgesehen. Was bedeutet das? Antwort: theoretisch gehört es Serbien, praktisch ist es so gut wie unabhängig.

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich habe die vermutung du verwechselst ks mit anderen regionen der welt, zB. mit diesen regionen die rußland gerne haben will.... :?

  3. #33

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    309
    OLUJA!!!!

  4. #34
    Samoti
    Was ist eigentlich offizielles Zahlungsmittel im Kosovo?

  5. #35
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Samoti
    Was ist eigentlich offizielles Zahlungsmittel im Kosovo?
    Kein Geld -> kein Zahlungsmittel aber es gibt so ne art ersatz..

  6. #36
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Samoti
    Was ist eigentlich offizielles Zahlungsmittel im Kosovo?

    dein arsch, du esel!!!

  7. #37

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Samoti
    Was ist eigentlich offizielles Zahlungsmittel im Kosovo?
    Euro

  8. #38
    Samoti
    gut, immerhin habe ich eine sinnvolle aw bekommen, danke Taulant ^^.

    Also, bei uns in CG war der Euro am Ende auch (einziges! kein inflationsdinar!!) offizielles Zahlungsmittel... und was dann passiert ist... wissen wir ja jetzt alle ^^.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Bilder vor 1999
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 22:21
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:45
  3. Guerreros-A Movie about Kosovo War 1999
    Von valamala im Forum Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 15:39
  4. Die UN Resolution 1244 (1999) für Kosovo i Metohija
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 20:57